Die besten Filme der 2020er - Ungewöhnlicher Held

  1. Eternals
    5.6
    6.1
    182
    188
    Superhelden-Film von Chloé Zhao mit Gemma Chan und Richard Madden.

    In Marvels Superheldenfilm Eternals betritt eine Gruppe übernatürlicher Wesen die Bildfläche, um nach Jahrhunderten im Verborgenen nun doch aktiv in die Geschehnisse der Welt einzugreifen.

  2. US (2023) | Komödie, Actionfilm
    ?
    86
    3
    Komödie von Macon Blair mit Peter Dinklage und Jacob Tremblay.

    Als Superhelden-Horror-Komödie ist The Toxic Avenger ein Remake des achtziger Jahre Exploitation-Movies Atomic Hero - The Toxic Avenger. Das Original erzählt die Geschichte des trotteligen Melvin, der durch radioaktiv verseuchten Müll zu einem Monster wird. Seine neu gewonnenen Kräfte benutzt er, um Verbrecher und Bösewichte zu stoppen.

  3. ?
    89
    1
    Superhelden-Film.

    Kick-Ass soll ein halbes Reboot zu Kick-Ass (2010) und Kick-Ass 2 (2013) werden. Diesmal übernimmt Patience Lee von David Lizewsk das Zepter im blutigen Kampf gegen Ungerechtigkeit. (ES)

  4. AU (2020) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    6
    27
    6
    Drama von Luke Eve mit Brenton Thwaites und Lily Sullivan.

    Im australischen Liebesdrama Das Mädchen deiner Träume verguckt sich Brenton Thwaites als unter Schizophrenie leidender Musiker in eine außergewöhnliche junge Frau.

  5. US (2025) | Komödie
    ?
    32
    6
    Komödie von Akiva Schaffer.

    Paramount plant ein Reboot der Die nackte Kanone-Reihe. In die Rolle des Frank Drebin soll voraussichtlich Ed Helms schlüpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    216
    8
    Superhelden-Film von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman.

    Im Superhelden-Sequel Deadpool & Wolverine (aka Deadpool 3) rettet Ryan Reynolds als entstellter Mutant mit rotem Anzug und großer Klappe einmal mehr ohne Scheu vor Blut und Gewalt die Welt. ... der das MCU? Diesmal hat er aber einen Mutanten-Partner an seiner Seite.

  8. US (2024) | Fantasyfilm, Musical
    ?
    42
    5
    Fantasyfilm von Jon M. Chu mit Cynthia Erivo und Ariana Grande.

    Die Musical-Verfilmung Wicked erzählt die Geschichte einer grünhäutigen Hexe aus dem zauberhaften Land von Oz, deren Weg zur Bösewichtin vorgezeichnet zu sein scheint.