Die besten Filme aus Italien - Unheilbare Krankheit

  1. IT (2015) | Drama
    Mia madre
    6
    6.5
    55
    20
    Drama von Nanni Moretti mit Margherita Buy und John Turturro.

    In Nanni Morettis Drama Mia madre muss eine Regisseurin mit Midlife-Crisis lernen, die Prioritäten ihres Berufs- und Privatlebens neu zu setzen.

  2. IT (2020) | Drama
    ?
    3
    Drama von Samuele Rossi mit Andrea Arru und Loretta Goggi.

    Ein italienischer Junge will nicht länger der mit Samthandschuhen angefasste Glassboy sein und stürzt sich deshalb trotz seiner mysteriösen Krankheit in ein Abenteuer.

  3. 5.3
    5.5
    2
    2
    Liebesfilm von Massimiliano Camaiti mit Elvira Camarrone und Roberto Christian.

    Der italienischen Netflix-Film Mit den Wellen beginnt mit träumerischen Stränden, großen Gefühlen und der Sonne von Sizilien. Aus der schwerelosen Romanze wird jedoch schnell eine tragische tragische Liebesgeschichte.

  4. 5.3
    5.8
    17
    3
    Komödie von Paolo Randi mit Valerio Mastandrea und Clémence Poésy.

    Tito, der Professor und die Aliens werden in dieser italienischen Komödie nahe der Area 51 auf unerwartete Weise zusammengeführt.

  5. GB (2018) | Drama, Biopic
    6
    5
    64
    9
    Drama von Rupert Everett mit Rupert Everett und Colin Firth.

    In der britische Tragikomödie The Happy Prince blickt Rupert Everett in der Rolle des Dichters Oscar Wilde im Exil und kurz vor seinem Tod mit trockenem Humor auf sein Leben zurück.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2022) | Drama
    6.4
    24
    2
    Drama von Mario Martone mit Pierfrancesco Favino und Tommaso Ragno.

    Im italienischen Drama Nostalgia kehrt Felice (Pierfrancesco Favino) nach 40 Jahren in der Fremde wieder zurück in seine Heimatstadt Neapel. Nur für seine im Sterben liegende Mutter ist er wieder da. Doch in den Momenten, in denen er sich nicht um sie kümmert, entdeckt er auch Ecken der Stadt wieder, die er fast vergessen hatte. Im Umgang mit den ungeschriebenen Gesetze der süditalienischen Stadt und beim Erinnern an seine eigene Vergangenheit, arbeitet er auf, was all die Jahre an ihm genagt hat. (SR/ES)

  8. IT (2020) | Drama
    7.4
    6.7
    87
    8
    Drama von Uberto Pasolini mit James Norton und Daniel Lamont.

    Im von wahren Begebenheiten inspirierten Film Nowhere Special versucht ein todkranker Vater eine neue Familie für seinen Sohn zu finden, bevor es zu spät ist.