Die besten Filme aus Japan - Vergewaltigung

  1. JP (1973) | Eastern, Actionfilm
    Lady Snowblood
    7.6
    7.5
    378
    43
    Eastern von Toshiya Fujita mit Meiko Kaji und Kô Nishimura.

    Mit Lady Snowblood inszenierte Toshiya Fujita den Rachefeldzug einer jungen Frau als blutiges und doch poetisches Actiondrama und inspirierte damit Tarantino zu seiner Kill-Bill-Reihe.

  2. JP (2010) | Samuraifilm, Actionfilm
    7
    7.1
    319
    82
    Samuraifilm von Takashi Miike mit Kôji Yakusho und Takayuki Yamada.

    13 Assassins ist ein Samurai-Film von Takashi Miike über den Widerstand von 13 Kriegern gegen die Armee eines sadistischen Politikers.

  3. JP (1976) | Erotikfilm, Drama
    6.3
    6.8
    250
    51
    Erotikfilm von Nagisa Ôshima mit Tatsuya Fuji und Eiko Matsuda.

    Das Sex-Drama Im Reich der Sinne über eine SM-Affäre zwischen einer Geisha und dem Ehemann ihrer Chefin löste bei seiner Uraufführung einen Pornographie-Skandal aus und gilt heute als Klassiker.

  4. JP (1973) | Animationsfilm, Drama
    7.4
    7.8
    224
    21
    Animationsfilm von Eiichi Yamamoto mit Aiko Nagayama und Katsuyuki Itô.

    Im japanischen Animationsfilm Die Tragödie der Belladonna schließt eine Bäuerin einen Pakt mit den Teufel, damit er ihr magische Fähigkeiten zum Aufstand gegen ihren Herrn gewährt.

  5. JP (2001) | Drama, Satire
    6.6
    6.6
    261
    33
    Drama von Takashi Miike mit Ken'ichi Endô und Fujiko .

    Die digitale Horrorutopie "Visitor Q" zeigt uns die Familie im Endstadium: Die Mutter fixt, der Vater entdeckt seine nekrophilen Neigungen, der Sohn schwebt autistisch im sadomasochistischen Nirvana und die Tochter schläft mit jedem, der ihr Geld gibt. Eingerahmt in Blut, Muttermilch und Exkrementen schwelgt Regisseur Takashi Miike hemmungslos voyeuristisch in einer sozialen Apokalypse, die sich bei genauer Betrachtung als Ansammlung realer Zustände entpuppt. Das Grauen liegt nicht im Detail, sondern in uns.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    7.8
    40
    10
    Erotikthriller von Yukio Noda mit Miki Sugimoto und Eiji Gô.

    Auch außerhalb ihrer Dienstzeit nimmt die Polizistin Rei das Gesetz in die eigene Hand - zu ihren blutigen Bedingungen! Als sie dafür im Knast landet, bekommt sie wegen ihres Vorlebens die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren: Sie soll die Tochter eines Politikers befreien, und das ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt!

  8. 6.2
    4.8
    23
    5
    Drama von Bakhtyar Khudojnazarov mit Chulpan Khamatova und Moritz Bleibtreu.

    In einem Dorf in Tadschikistan kümmert sich die 17-jährige Mamlakat (Chulpan Khamatova) um ihren verwitweten Vater Safar (Ato Mukhamedshanov) und ihren Bruder Nasreddin (Moritz Bleibtreu), einen ehemaligen Soldaten, der durch eine Kriegsverletzung geistig behindert ist. Als eine Schauspieltruppe in der nahe gelegenen Stadt gastiert, landet Mamlakat in den Armen eines Fremden, der sie verführt, schwängert und unerkannt verschwindet. Um die Familienehre wiederherzustellen machen sich Vater, Sohn und Tochter in ihrem klapprigen Auto auf die Suche nach dem Schuldigen. Und auch der kleine Chabibullah, der in jener Nacht empfangen wurde, nimmt mit seiner vorwitzigen Stimme aus dem Bauch von Mamlakat an dem Abenteuer teil.

  9. JP (1978) | Thriller, Pink Movie
    ?
    4
  10. JP (1979) | Pink Movie, Drama
    ?
    6
    Pink Movie mit Junko Miyashita und Renji Ishibashi.

    Die beiden Bauarbeiter Kozo und Takao vergewaltigen nur zum Vergnügen die Tochter ihres Chefs. Doch ihr Leben verändert sich bald, als sie die Bekanntschaft mit der ‘Frau mit roten Haaren’ machen, die sie während eines Gewitters am Straßenrand auflesen. Sie zieht bei Kozo ein, aber auch Takao besteht darauf, mit ihr schlafen zu dürfen.

  11. JP (1992) | Horrorfilm, Drama
    6.4
    19
    1
    Horrorfilm von Hiroshi Harada mit Minako Naka und Norihiko Morishita.

    Nach dem Tod ihrer Eltern arbeitet das junge Mädchen Midori in einem Zirkus und wird wie eine Sklavin gehalten. Schutzlos verrichtet sie dort die harte Arbeit für alle anderen, wird von den Freaks belästigt und vergewaltigt. Der Zauberer Masanitsu schließt sich der Show an, verhilft dem Zirkus zu finanziellen Erfolg und gewinnt an Einfluss. Er nimmt Midori unter seine Obhut und behandelt sie freundlich. Aber das erweckt die Eifersucht der anderen Zirkus-Mitglieder.

  12. JP (1980) | Thriller, Pink Movie
    ?
    8
    16
    2
    Thriller von Naosuke Kurosawa mit Toshikatsu Matsukaze und Erina Miyai.

    Saeko, eine Frau mit einer geheimnisvollen Vergangenheit, wird von einem maskierten Mann überfallen und brutal vergewaltigt. Bald kommt es in einem Apartmentblock zu weiteren Überfällen: Die gefundenen Leichen wurden im Genitalbereich misshandelt. Saeko hat eine Vermutung, wer der Täter sein könnte.

  13. JP (2008) | Mysterythriller, Anime
    7.2
    19
    Mysterythriller von Mitsuru Obunai mit Maaya Sakamoto und Ken'ichi Suzumura.

    In einer verlassenen Untergrund-Bar werden die Körper junger Männer gefunden, denen man Arme und Beine abgerissen hat. Toko bekommt den Auftrag, den Mörder zu finden und wenn es sein muss zu töten. Ein Auftrag wie geschaffen für Shiki. Die ahnt bereits, dass der Täter vom gleichen Schlag ist, wie sie selbst und kann es kaum erwarten, auf die Jagd zu gehen. Doch auch ihr Freund Mikiya ist schon auf den Fersen des Mörders - und nimmt ihn in Schutz. Wer in diesem obskuren Spiel Täter und wer Opfer ist, wird immer undurchsichtiger. Doch inmitten dieses Durcheinanders bricht ein furchtbarer Taifun über die Stadt herein und fegt die Nebel hinweg - es sieht aus, als könnte in dieser Nacht Blut regnen.

  14. JP (2009) | Samuraifilm, Drama
    4.7
    5
    4
    Samuraifilm von Hiroyuki Nakano mit Shun Oguri und Yuki Shibamoto.

    Spektakuläre Kampfkunst aus Fernost: Mit dem Samurai-Abenteuer "Tajomaru" meldet sich Hiroyuki Nakano, der 2002 mit dem kultigen "Samurai Fiction" begeisterte, erfolgreich zurück. Er verpasst der adaptierten Kurzgeschichte von Ryonosuke Akutagawa, Namensgeber des bedeutendsten japanischen Literaturpreises, mit großzügigem Budget einen rasanten, neuen Anstrich. Denn: "Tajomaru" - der Name basiert auf Akira Kurosawas Kult-Klassiker "Rashomon" - lässt mit bildgewaltigen Action-Szenen und untermalt von einem rockigen Soundtrack Tradition und Moderne ungebremst aufeinander prallen. Regisseur Nakano vergisst bei all den packenden Bildern jedoch nicht, die Titelhelden gekonnt in Szene zu setzen. Allen voran Hauptdarsteller Shun Oguri, derzeit Japans Hottest Male. Mit verwegenem Blick spielt er Naomitsu, der zur Zeit der Bürgerkriege um 1500 als zweiter Sohn der mächtigen Familie Hatakeyama aufwächst. Der Tod seiner Geliebten Ako-Hime stürzt den jungen Mann in ein undurchschaubares Netz aus Intrigen und Verrat, vor dem er sich auf eine folgenreiche Reise begeben muss. Neben Oguri bereichern weitere junge Stars des japanischen Kinos das Breitwandabenteuer, unter anderem Yuki Shibamoto und Kei Tanaka.

  15. 6.6
    51
    7
    Sex-Film von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Maya Okamoto.

    Was die Menschen für die Realität halten, ist nur eine von vielen Dimensionen, in denen Wesen der verschiedensten Art existieren. Neben der Welt der Menschen (“Ningen”) gibt es das Reich der Mensch-Bestien (“Jujin”) und der Dämonen (“Majin”).

  16. JP (1992) | Drama, Splatterfilm
    5.2
    23
    8
    Drama von Katsuya Matsumura mit Eisuke Tsunoda und Eisuke Tsunoda.

    Drei sich fremde Schüler werden Zeuge, wie ein Mädchen vor ihren Augen vollkommen grundlos von einem anderen Jungen niedergestochen wird. Dieses Erlebnis schweißt die drei zusammen. Sie werden Freunde und versuchen gemeinsam die grausame Tat zu verarbeiten. Als eines Tages die Freundin einer der Dreien von einer Jugendbande vergewaltigt und getötet wird, schwören die Freunde blutige Rache. Sie machen sich auf die Jagd, um die Täter einen nach dem anderen brutal zur Strecke zu bringen.

  17. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    93
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.

  18. 7.6
    8.5
    101
    4
    Thriller von Shunji Iwai mit Hayato Ichihara und Ayumi Ito.

    Das Leben für eine Gruppe japanischer Highschool-Kids ist nicht einfach. Erlösung suchen sie in den Liedern der Popsängerin Lily Chou-Chou.

  19. 7.3
    6
    122
    4
    Schwarze Komödie von Nagisa Ôshima mit Kei Satô und Fumio Watanabe.

    Einer der irritierendsten Filme des japanischen Ausnahmeregisseurs Nagisa Oshima, basierend auf einer wahren Geschichte. Ein Koreaner soll wegen Vergewaltigung und Mordes hingerichtet werden, doch das scheitert auf fantastische Weise, weil die Natur seines Vergehens wie auch die gesellschaftlich sanktionierte Bestrafung nicht verstanden worden sind.