Die besten Filme aus Indien - Wahre Liebe

  1. Die Hochzeitsplaner
    6.6
    5
    1
    Komödie von Maneesh Sharma mit Ranveer Singh und Anushka Sharma.

    In der Bollywood-Komödie Die Hochzeitsplaner werden Bittoo und Shruti in ihrem romantischen Arbeitsumfeld bald selbst ein Paar.

  2. IN (2009) | Drama
    6.3
    5
    3
    Drama von Imtiaz Ali mit Saif Ali Khan und Deepika Padukone.

    Jai und Meera führen in London eine glückliche aber unverbindliche Beziehung. Als sich für beide neue berufliche Herausforderungen ergeben, trennen sie sich in Freundschaft. Doch Jai kann seinen neuen Job und seine Freiheit nicht wirklich genießen. Als ihm der ältere Veer die Geschichte seiner großen Liebe im Indien der 60er Jahre erzählt, realisiert er, dass Liebe mehr wert ist als Kariere.

  3. IN (1957) | Drama, Melodram
    6.8
    27
    1
    Drama von Guru Dutt mit Guru Dutt und Waheeda Rehman.

    Pyaasa – Ewiger Durst erzählt die Geschichte eines jungen Dichters, der sich nach künstlerischer Anerkennung und Liebe sehnt, doch zunächst nur auf Ablehnung stößt.

  4. 6
    5.5
    24
    10
    Romantische Komödie von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    Shahrukh Khan erweckt in Chennai Express ein Todesfall zu neuem Leben.

  5. 6.5
    20
    2
    Mysterythriller von Vishal Bhardwaj mit Priyanka Chopra Jonas und Neil Nitin Mukesh.

    “Bis dass der Tod euch scheidet” – bei Susannas Ehen dauert das nie besonders lang. Sechs mal ist sie verheiratet, und alle sechs Ehemänner versterben auf mysteriöse Weise nach kurzer Zeit: egal ob schmucker Major, wilder Rockstar, sensibler Dichter, russischer Diplomat, charmanter Polizeiinspektor oder naturheilkundiger Doktor. Nur ihr Ziehsohn Arun scheint langsam Verdacht zu schöpfen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.