Die besten Filme von 0

  1. US (0) | Thriller, Komödie
    ?
    Thriller.

    Der Film dreht sich um eine Gruppe von Dieben, die von einem Agenten der Regierung dazu gedrängt werden, ein heikles Videoband wiederzubeschaffen. Auf diesem Video ist der amerikanische Präsident zu sehen, der sich mit der/einer Ehefrau eines arabischen Scheichs in sehr eindeutiger Pose vergnügt.

  2. US (0) | Thriller
    ?
    7
    Thriller von Robert Schwentke.

    "Conspiracy of Fools" ist die Verfilmung des Buch des New-York-Times-Reporters Kurt Eichenwald. Es beschäftigt sich mit dem Korruptionsskandal bei dem US-Energiekonzern Enron, der 2001 für Schlagzeilen sorgte.

  3. US (0) | Drama
    ?
    3
    Drama.

    Der Film handelt von einer alleinerziehenden Mutter, die gleichzeitig einen Laden für Strickzubehör betreibt und ihre kleine Tochter großziehen muß. Jeden Freitag trifft sie sich außerdem mit ihren Stammkunden im "Knitting Club" zum stricken und reden. Als es aber zu einem tragischen Fall kommt, stellt sich heraus, daß diese Menschen inzwischen weit mehr verbindet als ein übliches Verhältnis zwischen Mitgliedern eines Clubs.

  4. US (0) | Komödie
    ?
    Komödie.

    Im Mittelpunkt steht ein Student, der so besessen von einem Mädchen ist, dass selbst sein eigenes Ableben ihn nicht daran hindern kann, ihr nachzustellen.

  5.  (0)
    ?

    Der Film handelt von einem Mann, der sein Leben lang damit aufgezogen wurde, daß sein Vater sein Geld als Monsterjäger verdient. Als der Vater dann aber stirbt und er das Familiengeschäft übernimmt, stellt er fest, daß an den unglaublichen Geschichten seines Vaters doch etwas Wahres dran ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (0) | Biopic
    ?
    Biopic von Chase Palmer.

    Die historische Biografie handelt von Robert FitzRoy, dem Captain, der den berühmten Forscher Charles Darwin rund um den Erdball gesegelt hat, und der Beziehung, die die beiden Männer zueinander aufgebaut hatten.

  8.  (0) | Komödie
    ?
    Komödie.

    Der Film dreht sich um einen Studenten, der um jeden Preis berühmt werden will.

  9. ?
    Komödie.

    Dieser Film soll die Geschichte eines Ritters erzählen, der gegen einen bösen Drachen kämpfen muß, um die jungfräuliche Prinzessin zu retten. Allerdings wird der Ritter nicht sonderlich ritterlich und die Prinzessin nicht sehr jungfräulich sein.

  10. ?
    Komödie.

    Der Film handelt von einer Gruppe von Kindern, die den Sommer in einem Jugendcamp verbringen, und dort lernen wollen, was es heißt, "cool" zu sein.

  11. US (0) | Thriller, Drama
    ?
    2
    Thriller.

    "Live 2 Tell" handelt von einem schwarzen Jugendlichen, der in die Drogenszene gerät, dann aber aus dieser wieder herauskommen möchte.

  12. ?
    Science Fiction-Film von Brian Levant.

    Der Film handelt von einem Mann, der herausfindet, daß er sich wegen eines intergalaktischen Zeugenschutzprogramms auf der Erde befindet.

  13. US (0) | Komödie
    ?
    1
    Komödie.

    Genaues zum Inhalt ist momentan noch bei den Produzenten unter Verschluß, es geht um die Mißgeschicke einer schwarze Familie aus Beverly Hills. Chris Rock wird eine der Hauptrollen spielen.

  14. GB (0) | Actionfilm
    ?
    2
    1
    Actionfilm.

    Der Film handelt von einem Agenten von Interpol, der bei der Verfolgung eines Mordverdächtigen auf eine Verschwörung stößt.

  15.  (0) | Drama
    ?
    Drama.

    Es geht um eine Frau, die von einem auf den anderen Tag von ihrem Lebensgefährten verlassen wurde, und nun nicht mehr an Liebe glaubt - bis sie ihr eines Tages doch über den Weg läuft. Von dieser Idee hat man seit einer ersten Meldung Mitte 2005 nichts mehr gehört, vermutlich wurde das Projekt eingestellt.

  16. US (0) | Actionfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm.

    Zwei Computerspiel-Junkies werden von der Heimatschutzbehörde engagiert, um gegen Monster zu kämpfen, die aus einem Game entflohen sind.

  17. US (0) | Thriller, Komödie
    ?
  18. US (0) | Thriller
    ?
    2
    Thriller.

    Ein junger US-Präsident findet heraus, dass es hinter seinem Rücken eine Geheimregierung gibt. Daraufhin ist sein Leben in Gefahr.

  19. US (0) | Biopic, Drama
    ?
    4
    1
    Biopic von Danny Glover.

    Biographie über des Leben des haitianischen Befreiungskämpfers und Nationalhelden François-Dominique Toussaint L'Ouverture.

  20. US (0) | Thriller
    ?
    Thriller.

    Der Film handelt von einer Frau, die von einem Serienkiller entführt wurde, ihm aber entfliehen kann. Sowohl die Polizei als auch ihre Freunde glauben, daß sie sich die Geschichte aber nur ausgedacht hat.

  21. US (0) | Komödie, Actionfilm
    ?
    1
    Komödie.

    Bei New Line Cinema plant man ein Remake der spanischen Actionkomödie "Torrente" um einen korrupten Cop.

  22.  (0)
    ?

  23. US (0) | Komödie
    ?
    Komödie von Tom Brady.

    In dieser Kinoversion der gleichnamigen Serie aus den Siebzigern geht es um einen Lehrer, der an einer Schule, wo auch er einst die Schulbank drückte, eine Gruppe von Problemschülern unterrichten soll - also eine Gruppe von Schülern, wie auch er einst einer war. Ice Cube soll die Hauptrolle spielen.

  24.  (0)
    ?
    1
    von Charles Stone III.

    "Paper Wings" ist eine Liebesgeschichte, die sich in der Welt des Rodeo und der Country-Musik abspielt.

  25. US (0) | Komödie
    ?
    2
    Komödie.

    Ein Remake der französischen Komödie "La Doublure", in der es um ein Foto geht, auf dem ein reicher Geschäftsmann zusammen mit seiner Geliebten zu sehen ist. Als die Ehefrau dieses Fotos in die Hände bekommt, nimmt das Chaos seinen Lauf.

  26. US (0) | Komödie, Actionfilm
    ?
    Komödie.

    Der Film handelt von einem 15 Jahre alten Mädchen, das einer Akademie der CIA ausgebildet wird. Nebenbei muß sie mit dem Tod ihres Vaters fertigwerden, der Agent dieser Organisation war.