Die besten Filme aus Australien - Found Footage

  1. Cannibals - Welcome to the jungle
    3.2
    11
    15
    Horrorfilm von Jonathan Hensleigh mit Sandy Gardiner und Callard Harris.

    Zwei junge Pärchen machen sich in Papua Neuguinea auf die Suche nach dem verschollenen Rockefeller- Erben Michael Rockelfeller. Angeblich ist er dort lebend gesichtet worden und die Belohnung, die die Familie ausgesetzt hat, ist auch nicht schlecht. Im Dschungel von Papua Neuguinea treffen die vier allerdings nicht auf den vermissten Rockelfeller, sondern geraten in die Fänge von Cannibalen, welchen sie auf brutale Weise zum Opfer fallen.

  2. AU (2013) | Horrorfilm
    3.8
    4
    25
    8
    Horrorfilm von Andrew Traucki mit Igusti Budianthika und Serena Dean.

    The Jungle - Es wird dich jagen ist ein vom australischen Regisseur Andrew Traucki (The Reef) inszenierter Low-Budget-Horrorfilm über eine tödliche Lebensform, die im Dschungel haust.

  3. 3.8
    5.5
    38
    28
    Tierhorrorfilm von Gerald Rascionato mit Suzanne Dervish-Ali und Megan Peta Hill.

    In dem Haifilm Open Water - Cage Dive wird drei Freunden die Idee, für ein Bewerbungsvideo in einem Käfig ins Meer zu tauchen, zum Verhängnis.

  4. AU (2023) | Horrorfilm
    ?
    42
    2
    Horrorfilm von Cameron Cairnes und Colin Cairnes mit David Dastmalchian und Laura Gordon.

    Im Found-Footage-Horrorfilm Late Night with the Devil lädt David Dastmalchian als Talkshow-Moderator in den 1970ern ein angeblich besessenes Mädchen in seine Live-Sendung ein, um die Einschaltquoten zu steigern.