Die besten Filme aus Israel - Stadt

  1. DE (2023) | Drama
    Nur eine Nacht in Tel Aviv
    ?
    3
    Drama von Malte Wirtz mit Eytan Litt und Elliott Leigh Tucker.

    Avi, Ben und Ana treffen sich in Tel Aviv, um dort eine letzte gemeinsame Nacht zu verbringen. In Malte Wirtz' Film Nur eine Nacht in Tel Aviv wird die letzte Nacht an diesem Ort, wie so oft, zur Wichtigsten.

    Zusätzlich zum eigentlichen Film wird in der 75-minütigen Laufzeit im Kino auch der unterstützte 14-minütigen Kurzfilm Actors on German Film gezeigt. (SK/ES)

  2. IL (2022) | Drama, Tragikomödie
    ?
    5.5
    11
    1
    Drama von Idan Haguel mit Shlomi Bertonov und Ariel Wolf .

    Im Drama Concerned Citizen scheint für das schwule Paar Ben (Shlomi Bertonov) und Raz (Ariel Wolf) zunächst alles rosig auszusehen: Die Nachbarschaft Tel Avivs, in die sie gezogen sind, mausert sich langsam zu einem angenehmen Flecken Erde und die zwei können ihren Kinderwunsch ins Auge fassen. Doch dann tritt Ben mit einem Baum, den er in seiner Straße pflanzt, um die Gegend ein wenig aufzuwerten, einen großen Konflikt los. In dessen Folge zeigen sich einige unschöne Vorurteile seiner Mitmenschen und in ihm selbst. (SR)

  3. GR (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    7
    57
    12
    Thriller von Alexis Alexiou mit Stelios Mainas und Adam Bousdoukos.

    Im griechischen Thriller Mittwoch 04:45 geht ein Mann in der Wirtschaftskrise pleite und bekommt von einem rumänischen Gangster 32 Stunden, um seine Schulden zurückzuzahlen.

  4. IL (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    7
    6.8
    33
    1
    Kriminalfilm von Udi Aloni mit Tamer Nafar und Samar Qupty.

    Im Drama Junction 48 versucht ein arabischer Rapper in Israel sein vorbestimmtes Schicksal durch die Kraft der Musik zu ändern.