Die besten Filme aus Kanada

  1. US (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    Nightmare Alley
    6.6
    6.8
    442
    87
    Kriminalfilm von Guillermo del Toro mit Bradley Cooper und Cate Blanchett.

    In Guillermo del Toros Neo-Noir-Thriller Nightmare Alley spielt Bradley Cooper einen ambitionierten Zirkus-"Gedankenleser", der sich für seine Betrügereien mit einer gefährlichen Psychiaterin einlässt.

  2. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Ãœberlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  3. US (2021) | Horrorfilm, Mysterythriller
    6
    5.6
    210
    67
    Horrorfilm von Scott Cooper mit Keri Russell und Jesse Plemons.

    Im Horrorfilm Antlers entdeckt Lehrerin Keri Russell, dass die Ängste eines Jungen vielleicht nicht nur der Sagenwelt angehören.

  4. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    5
    106
    100
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Shawnee Smith.

    Nach Saw: Spiral wird das Horror-Franchise mit einem 10. Film fortgesetzt. In Saw X kehren die Serienkiller John Kramer und Amanda Young zurück, um Menschen in brutalen Fallenspielen zu testen. Die Handlung spielt dabei zwischen den ersten zwei Saw-Filmen.

  5. 5.3
    5.2
    131
    118
    Actionfilm von Dean Israelite mit Elizabeth Banks und RJ Cyler.

    Im Leinwand-Reboot der Power Rangers erhält eine Gruppe Jugendlicher nicht nur einen Satz farbiger Anzüge, sondern auch Superkräfte, um die Welt zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2015) | Drama
  8. US (2012) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Luke Cresswell und Steve McNicholas.

    Auf einer Reise rund um die Welt stellt "The Last Reef" die unverkennbare Verbindung zwischen unseren Städten an Land und einer pulsierenden Parallelwelt unter dem Meer her. Es werden tropische Korallenriffs und arktische Unterwasshänge erkundet, bevölkert von unzähligen Seeanemonen und Krustentieren.

  9. CA (2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Andrea Bussmann und Nicolás Pereda mit Sandor Laska und Sandorné Laska.

    Tales of Two Who Dreamt erzählt die Geschichten der Bewohner eines Hochhauses in Toronto.

  10. ?
    3
    Drama von Roberto Sneider mit Gael García Bernal und Verónica Echegui.

    You're killing me Susana ist eine romantische Dramödie über die Abenteuer eines Mannes, der seiner Angebeteten in die USA hinterherreist.

  11. MX (1977) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Paul Leduc.

    Mit dem Dokumentarfilm Völkermord liefert Paul Leduc gleichzeitig ein politisches Manifest und ein spannendes ästhetisches Experiment ab.

  12. CA (2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Juan Andrés Arango Garcia mit Jembie Almazan und Jonathan Diaz Angulo.

    X500 wirft den Blick auf drei Migranten in Mexiko, Kolumbien und Kanada. Sie eint, dass jeder von ihnen einen nahestehenden Menschen verloren hat und sie ihre Trauer verarbeiten müssen.

  13. FR (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Yonatan Nir und Dani Menkin.

    Im Dokumentarfilm Picture Of His Life will sich der bekannte Tierfotograf Amos Nachoum seinen letzten Traum erfüllen: Ein Bild zu schießen von einem Polarbären, und das noch unter Wasser, während er neben diesem schwimmt. Die Filmemacher begleiten Nachoum in die kanadische Arktis... (RL)

  14. BS (2012) | Dokumentarfilm
    ?
    1
  15. BR (2013) | Dokumentarfilm
    ?
  16. MX (2018) | Drama
    ?
    6.3
    1
    Drama von Andrea Bussmann.

    Faust ist ein mexikanisch-kanadisches Drama von Regisseurin Andrea Bussmann. Seine Weltpremiere feiert der Film beim Locarno Festival 2018 in der Sektion Concorso Cineasti del presente. (PR)

  17. CA (2021) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    1
    Thriller von Patricia Harris Seeley mit Autumn Reeser und Danny Trejo.

    Im Horrorfilm The Legend of La Llorona macht ein Pärchen Urlaub in Mexiko, wird dort jedoch vor einer örtlichen Legende gewarnt. Bald finden die beiden heraus, dass an dem Fluch mehr dran ist, als sie erwartet hatten - und, dass er in Verbindung mit dem Verschwinden ihres kleinen Sohnes steht. (SR)

  18. MX (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    10
    Dokumentarfilm von Raya Martin und Mark Peranson mit Iazua Larios und Gabino Rodríguez.

    Die experimentelle Doku-Komödie La última película verknüpft das Ende der Welt mit dem Ende des Kinos.

  19. ?
    Animationsfilm von Alan Foreman.

    Baby Shark erwarten in seinem ersten Ausflug in die Gewässer eines großen Kinofilms viele neue Abenteuer: Eine neue Stadt, neue Freunde und neue Herausforderungen warten auf den kleinen Hai. Baby Shark's Big Movie ist eine musikalische Abenteuer-Komödie mit den Stimmen von Cardi B und Ashley Tisdale. (SK)

  20. US (2014) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Michael Radford und Patricia Riggen mit Christopher Plummer und Shirley MacLaine.

    Shirley MacLaine und Christopher Plummer entdecken im hohen Alter die Liebe ihres Lebens

  21. CA (2013) | Komödie, Drama
    ?
    8
    Komödie von Analeine Cal y Mayor mit Douglas Smith und Zoë Kravitz.

    Mica (Douglas Smith) hat ein Problem: Er stinkt nach Fisch. Und zwar immer, weshalb er auch mit einem Duftbaum um den Hals seinen Alltag verbringt. An ein normales Leben mit Freunden und sogar einer Freundin wagt er gar nicht erst zu denken. Bis Laura (Zoë Kravitz) in sein Leben tritt.

  22. US (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    Dokumentarfilm von Aaron Biebert.

    Der Dokumentarfilm A Billion Lives untersucht, warum E-Zigaretten verteufelt werden, obwohl sie die wesentlich gesündere Alternative zum Rauchen sind.

  23. 4.8
    10
    2
    Dokumentarfilm von Rush Sturges.

    In der Dokumentation Chasing Niagara macht sich Extremsportler und Paddel-Profi Rafa Ortiz an die Aufgabe, die Niagarafälle mit seinem Boot zu meistern.