Die besten sexy Filme aus Südkorea

  1. KR (2016) | Liebesfilm, Drama
    Die Taschendiebin
    7.8
    7.4
    789
    127
    Liebesfilm von Park Chan-wook mit Kim Min-hee und Tae-ri Kim.

    Mit seinem südkoreanischen Kriminal-Liebesdrama Die Taschendiebin verfilmt Chan-wook Park Sarah Waters' Roman Fingersmith.

  2. KR (2010) | Thriller, Familiendrama
    6.1
    6.6
    141
    38
    Thriller von Sang-soo Im mit Do-yeon Jeon und Jung-Jae Lee.

    Als die junge Jeon Do-yeon als Hausmädchen in einem reichen Haushalt angestellt wird, dauert es nicht lange, bis der Hausherr ihr Avancen macht. Die Affäre nimmt schnell ein tragisches Ende.

  3. VN (2016) | Horrorfilm, Liebesfilm
    ?
    6
    Horrorfilm von Derek Nguyen mit Kate Nhung und Jean-Michel Richaud.

    In dem romantischen Horrorfilm The Housemaid: Co Hau Gai verfolgt der rachsüchtige Geist einer Toten ihren Witwer und dessen neue Geliebte. 

  4. KR (2015) | Erotikfilm
    ?
    15
    Erotikfilm von Man-dae Bong mit Yoo Ha-joon und Han Je-in.

    Nach einer Trennung begibt sich ein Drehbuchautor in die Fänge einer fremden Frau.

  5. KR (2008) | Drama, Historienfilm
    6.6
    11
    5
    Drama von Ha Yu mit Jin-mo Ju und Ji-hyo Song.

    Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu Attentaten auf den König Goryeos, da Yuan sich auch den Thron Goryeos einverleiben will. Doch die Leibgarde des Königs kann all diese Versuche vereiteln. Nun wird der König Goryeos mit der Prinzessin Yuans vermählt, somit hat das Reich Yuan die Macht, den König abzusetzen, sollte er keinen Thronfolger Zeugen. Am Hof ist es ein offenes Geheimnis, dass der König und sein treuster Diener eine Liebesbeziehung unterhalten, weswegen er bisher auch keinen Nachwuchs gezeugt hat. Doch der König schmiedet nun einen gefährlichen Plan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.