Die besten Filme aus Thailand bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Samsara
    7.9
    7.1
    535
    38
    Essay-Film von Ron Fricke.

    Samsara ist eine Dokumentation über den Kreislauf des Lebens, die vor allem über aufwendig inszenierte Bilder im hochauflösenden 70mm Bildformat beeindrucken will.

  2. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    104
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  3. TH (2015) | Drama
    6.7
    7.2
    185
    17
    Drama von Apichatpong Weerasethakul mit Banlop Lomnoi und Jenjira Pongpas.

    Im thailändischen Drama Friedhof der Könige kommuniziert eine Hausfrau mit einem komatösen Patienten, der unter einer seltsamen Schlafkrankheit leidet, und verliebt sich in ihn.

  4. TH (2005) | Komödie, Actionfilm
    6.9
    6.1
    115
    77
    Komödie von Prachya Pinkaew mit Tony Jaa und Petchtai Wongkamlao.

    Tony Jaa (Ong Bak) ist The Protector (OT: Tom yum goong), der in Revenge of the Warrior (deutscher Titel) Jagd auf die Entführer seines Elefanten macht.

  5. CO (2021) | Drama, Fantasyfilm
    6.5
    8.3
    140
    8
    Drama von Apichatpong Weerasethakul mit Tilda Swinton und Elkin Díaz.

    Im Drama Memoria geht Tilda Swinton als Schottin in Kolumbien einem seltsamen Geräusch nach, das sie an ihre Grenzen bringt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    6.3
    55
    53
    Thriller von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Vithaya Pansringarm.

    In Isaac Florentines Martial-Arts-Film Ninja: Shadow of a Tear will sich Scott Adkins an den Mördern seiner Frau rächen.

  8. TH (2008) | Actionfilm
    6.6
    6.8
    94
    39
    Actionfilm von Prachya Pinkaew mit JeeJa Yanin und Ammara Siripong.

    Zin ist Mitglied der thailändischen Mafia. Ihr Boss und Freund hat eines Tages Probleme mit den Yakuza, die sich in seine Geschäfte einmischen. Masashi, der Anführer der Yakuza verliebt er sich in Zin. Dem Paar ist allerdings keine glückliche Zukunft beschert, so dass Masashi schließlich zurück in seine Heimat geht und Zin ihre gemeinsame Tochter Zen zur Welt bringt. Zen ist Autistin und wächst versteckt von der Außenwelt vor dem Fernseher auf, wo sie mit Klassikern von Bruce Lee und anderen Kampfkunstfilmen ruhig gestellt wird. Den Rest ihrer Zeit verbringt sie am Fenster, von dem sie auf einen Trainingshof einer gegenüberliegenden Muay-Thai Schule sehen kann. Eines Tages erkrankt Zin plötzlich an Krebs und benötigt dringend Geld für ihre Behandlung. Mooma, ein Freund der Familie, findet eine Liste, in dem einige Personen aus Zins alten Mafia-Tagen verzeichnet sind, die ihr noch Geld schulden. Zusammen mit der schlagkräftigen Zen sucht er diese auf um die Schulden einzutreiben.

  9. 6.6
    6.4
    135
    28
    Horrorfilm von Oxide Pang Chun und Danny Pang mit Angelica Lee und Siu-Ming Lau.

    Die junge Autorin Tsui ist der neue Star unter den Lesern und besonders beliebt für Ihre brillanten Romane. Als sie beschließt eine Geschichte über spirituelle Welten und übernatürliche Kräfte zu schreiben, will ihr einfach kein passender Stoff dazu einfallen. Frustriert verwirft sie das Projekt und löscht die entsprechenden Daten von ihrem Computer. Bald darauf beschleichen sie immer wieder merkwürdige Illusionen und die Visionen, die sie beschrieb, scheinen Wirklichkeit zu werden. Bald findet sie sich in einer Welt, die sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht hätte vorstellen können.

  10. GB (2001) | Kriegsfilm, Drama
    6.9
    7.3
    98
    24
    Kriegsfilm von David L. Cunningham mit Robert Carlyle und Kiefer Sutherland.

    Während des Zweiten Weltkriegs erobern die Japaner Singapur und nehmen eine Gruppe Alliierter gefangen. In einem Kriegsgefangenenlager mitten im thailändischen Dschungel erwartet die Soldaten die Hölle auf Erden. Unter unmenschlichen Bedingungen werden sie gezwungen, eine Bahnlinie zu bauen. Eine Flucht durch den gefährlichen Dschungel scheint hoffnungslos. Doch während sich die einen ihrem Schicksal fügen, lehnen sich andere gegen das brutale Regime auf.

  11. US (2019) | Actionfilm
    5.7
    5.8
    84
    38
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Tony Jaa und Iko Uwais.

    Im Actionfilm Triple Threat wird eine Milliardärstochter von drei Martial Arts-Experten vor einem Gangster-Zirkel beschützt.

  12. 5.8
    4
    47
    61
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai und Tony Jaa mit Tony Jaa und Sorapong Chatree.

    Tony Jaa wird nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern von Sorapong Chatree aufgezogen, bei dem er die Künste des Kampfes und den Maskentanz Kohn erlernt.

  13. TH (2021) | Horrorfilm
    6
    6.9
    69
    15
    Horrorfilm von Banjong Pisanthanakun mit Narilya Gulmongkolpech und Sawanee Utoomma.

    The Medium ist ein thailändischer Horrorfilm, der von dem erfahrenen Horror-Filmemacher Na Hong-Jin produziert und von dem Horror-Maestro Banjong Pisanthanakun verfilmt wird. Darin hat eine Göttin Besitz eines Familienmitglieds ergriffen und ist bösartiger als angenommen. (MK)

  14. AU (2014) | Dokumentarfilm
    5.8
    6.5
    54
    12
    Dokumentarfilm von Marcus Vetter und Karin Steinberger.

    Der Dokumentarfilm The Forecaster erzählt die Geschichte von Martin Armstrong, der die Zukunft des Finanzmarktes und der Weltwirtschaft voraussagen konnte und dafür eingesperrt wurde.

  15. TH (2018) | Actionfilm, Drama
    4.2
    4
    24
    33
    Actionfilm von Ping Lumpraploeng mit Theeradej Wongpuapan und Ratnamon Ratchiratham.

    The Pool ist ein thailändischer Actionthriller, in dem ein Paar in einem sechs Meter tiefen, verlassenen Pool zusammen mit einem tödlichen Raubtier feststeckt. (MK)

  16. GB (2005) | Drama, Horrorfilm
  17. TH (2002) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm mit Panu Suwanno und Prangthong Changdham.

    17. Jahrhundert wird der thailändische Bauer Klom als Soldat in den Krieg gegen angreifende Truppen geschickt. Während eines Gefechts wird er von seinem Kampfelefanten geschossen und treibt schwer verletzt den Fluss hinab. Als seine Frau Niam von dem tragischen Ereignis erfährt, beginnt sie den Fluss abzusuchen und gerät dabei in die Fänge von Räubern. Nachdem sie einen ihrer Peiniger beim Versuch sie zu vergewaltigen schwer verletzt, wird sie von ihm getötet. In diesem Augenblick werden die Räuber von einem mächtigen Tiger angegriffen, in dessen Körper Niams Seele schließlich übergeht. Fortan streift sie mal als Mensch, mal als Tiger durch den Dschungel, um ihren geliebten Ehemann zu finden und alles zu töten was ihr dabei in die Quere kommt. Einhundert Jahre später ist die Geschichte von Niam zu einem Mythos geworden, vor dem sich die Dorfbevölkerung fürchtet. Doch nach und nach halten zahlreiche Westler und mit ihnen der christliche Glaube in Thailand Einzug, so dass die Story von vielen nur noch als Unfug angetan wird. Die junge Jägerin Karen macht sich derweil zusammen mit einer Reihe von Männern auf, um Tiger zu jagen. Darunter ein heruntergekommener britischer Soldat und der Mönch Wan. Natürlich trifft man im Dschungel auf Niam in ihrer Tigergestalt und plötzlich werden die Jäger zu gejagten. In Karen scheint Niam nämlich die Reinkarnation ihres Mörders zu erkennen, so dass diese fortan um ihr Leben fürchten muss. Als Niam dann aber in der Person Wans ihren lang gesuchten Klom erkennt, scheint das Blatt eine andere Wendung zu nehmen.

  18. TH (2009) | Actionfilm
    1.8
    3
    2
    Actionfilm von Manop Udomdej mit Kessarin Ektawatkul und Sopita Sribalchuen.

    Bei ihrer letzten Geheimmission in Thailand überlebt CIA Top-Agentin Gunja nur knapp den Verrat ihrer Chefin Claire, die die geheime "Vanquisher"-Einheit auslöschen soll. Zwei Jahre nach ihrem Untertauchen bekommt Gunja die Chance, sich zu rächen: die CIA beauftragt Claire, den japanischen Schwertkämpfer Masaru und Sirin, die Leiterin der Elitetruppe "Black Tiger", den Terroristen Wajib zu terminieren. Dieser soll in ganz Bangkok Zeitbomben platziert haben. Die Zeit wird immer knapper, und in einem furiosen Showdown treffen Gunja und Claire wieder aufeinander. Wird Gunja ihre Rache nehmen können, bevor ganz Bangkok explodiert?

  19. TH (2004) | Komödie
    ?
    5
    1
    Komödie von Pornchai Hongrattanaporn mit Krissada Terrence und Nountaka Warawanitchanoun.

    "Bay" Pornchai, von heiligen Popmusik-Mönchen ausgebildetes Trommeltier bei der Rockband PC aus Bangkok, muss sich des dringenden Verdachts erwehren, seine Vermieterin mit Tranchierbesteck püriert zu haben. Schon sitzen ihm deswegen skurrile Ermittler dicht auf den Fersen. Da kommt es eher ungelegen, wenn ausgerechnet jetzt das alle zehn Jahre stattfindende Trommlerduell der Mönche gegen die berühmte Dämonentrommel ansteht. Einst kam Bays Meister dabei ums Leben, jetzt soll ihn sein Schüler rächen.

  20. TH (2016) | Fantasyfilm, Drama
  21. TH (2010) | Horrorfilm
    4.8
    7
    3
    Horrorfilm von Thanadol Nualsuth mit Akara Amarttayakul und Parichat Asadornteptai.

    Die Rache der Königskobra trifft jeden, der in ihr Revier eindringt. Die Bewohner von auf heiligem Grund errichteten Appartementhäusern bekommen das sehr bald zu spüren.

  22. TH (2007) | Actionfilm
    5.3
    5
    1
    Actionfilm von Thanapon Maliwan und Afdlin Shauki mit und Dean Alexandrou.

    Um seinen Bruder zu retten, der von der Bande des Gangsterbosses Kovit gekidnapped wurde, muss Pairote die Kreditkartendaten einer großen thailändischen Bank stehlen. Pairote gelingt es, die Daten zu liefern, doch Korvit will ihn und seinen Bruder beseitigen lassen. Als den Brüdern die Flucht gelingt, beginnt eine atemlose Jagd.

  23. 4
    4
    2
    Historienfilm von Preecha Songsakul mit Than Thanakorn und Thitima Maliwan.

    Siyama – Krieger aus einer anderen Zeit ist ein Schlachtenepos aus der Anfangszeit Thailands.

  24. TH (2016) | Drama, Actionfilm
    2.8
    6
    5
    Drama von Daniel Zirilli mit Steven Seagal und Michael Jai White.

    In The Asian Connection verscherzen es sich zwei Gangster in Thailand mit Drogenbaron Steven Seagal, der gnadenlos Jagd auf die beiden Diebe eröffnet.