Die besten Filme aus Türkei - Sequel

  1. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    Inferno
    5.8
    4.4
    320
    174
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  2. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Adem Kiliç mit Çetin Altay und Seymen Aydin.

    In der türkischen Komödie Oflu Hoca’nın Şifresi 2 werden Oflu und seine Freunde in ein Intrigenspiel der Hochzeiten verwickelt, bei der jeder einen anderen in den sicheren Hafen der Ehe bringen will.

  3. TR (2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Adem Kiliç mit Çetin Altay und Eren Hacisalihoglu.

    Mit der türkischen Komödie Sümela'nin Sifresi 3: Cünyor Temel setzt Adem Kiliç mit Hauptdarsteller Çetin Altay die Filmreihe fort, die mit Sümela'nin sifresi: Temel (2011) und Moskow's Code Temel (2012) begann. (ES)

  4. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Ömer Ugur mit Ufuk Özkan und Firat Tanis.

    In der türkischen Sequel-Komödie Genis Aile 2 erhofft sich Ufuk Özkan diesmal im Kasino einen Geldsegen. Eine Geiselnahme macht ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung.

  5. TR (2016) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Murat Şeker mit Sevket Çoruh und Ilker Ayrik.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Cakallarla Dans 4 begeben sich die in Geldnot geratenen Freunde auf eine Schatzsuche.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Özgür Bakar mit Gokhan Yikilkan und Ulas Torun.

    In der türkischen Komödie Hep Yek 3 bringen die Freunde sich einmal mehr in Schierigkeiten und geraten dabei zwischen Weihnachten und Neujahr mit der Mafia aneinander.

  8. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Murat Toktamisoglu mit Safak Sezer und Çetin Altay.

    Bana Bir Soygun Yaz 2 von Murat Toktamisoglu ist die Fortsetzung zur Komödie Schreibe mir ein Verbrechen. Im Sequel müssen die Freunde Onur, Sulo und Ceto die Türkei verlassen und nach Zypern gehen. (PR)

  9. TR (2019) | Komödie
    4.9
    2
    Komödie von Yilmaz Erdogan mit Yilmaz Erdogan und Kivanç Tatlitug.

    Organize Isler 2 - Sazan Sarmali knüpft an die Geschehnisse des ersten Teils an und lässt Asim Noyan und seine Bande einmal mehr all ihr betrügerisches Können an den Tag legen.

  10. TR (2019) | Komödie, Drama
    ?
    4
    1
    Komödie von Cem Yilmaz mit Cem Yilmaz und Büsra Develi.

    In der türkischen Komödie Karakomik Filmler 2 werden zwei Geschichten erzählt: die eines Taxifahrers und die eines Tanz-Talentwettbewerbs.

  11. TR (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Sermiyan Midyat mit Sermiyan Midyat und Nikki Leigh.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Ay Lav Yu Tuu folgt Ibrahim nach seiner eigenen Heimkehr bald halb Amerika in sein Heimatdorf.

  12. ?
    1
    Animationsfilm von Ali Karaçam.

    Im türkischen Animationsfilm Kaptan Pengu 3 verletzten Mandarin und Mandalin durch ein Missverständnis die Gefühle des jeweils anderen. Daraufhin begeben sie sich auf eine Reise, um hinter den Eisbergen eine Auster mit geheimen Kräften zu finden. Als ihre Freunde sie vermissen und beginnen, sich Sorgen zu machen, brechen sie in einer wagemutigen Rettungsmission auf zum Nordpol. Doch unterwegs warten Meeres-Stümrme, Eismassen und gefährliche Korallen auf sie. (ES)

  13. TR (2018) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    1
    1
    Komödie von Adem Kiliç und Serkan Karaarslan mit Çetin Altay und Gokhan Yikilkan.

    Die türkische Komödie Oflu Hoca Trakya'da schließt an die vorherigen Filme Oflu Hoca'nın Şifresi (2014) und Oflu Hoca’nın Şifresi 2 (2016) an. An allen drei Teilen war Adem Kiliç als Regisseur beteiligt. (ES)

  14. ?
    1
    Komödie von Mert Baykal mit Burak Özçivit und Murat Boz.

    Die Fortsetzung Kardesim Benim 2 führt das Brüderpaar Burak Özcivit und Murat Boz zwischen Beerdigungs- und Hochzeitsplanungen ein weiteres Mal auf eine abenteuerliche Reise durch die Türkei.

  15. TR (2023) | Komödie, Exorzistenfilm
    ?
    3
    Komödie von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Ersin Korkut.

    Die türkische Komödie Kutsal Damacana 4 von Kamil Çetin schließt als Sequel an die Vorgängerfilme Kutsal Damacana (2007), Kutsal Damacana 2 (2010) und Kutsal Damacana 3 - Dracoola (2011) an.

    Diesmal wird Fikret nach seinen gelungenen Exorzismus-Versuchen in der Türkei sogar in den Vatikan bestellt, wo er allerdings für einiges Chaos sorgt und anschließend in die Heimat zurückgeschickt wird. Dort stellen Immobilien-Besitzer ihn an. Aber auch eine reiche Familie kontaktiert ihn, damit er in ihrer Villa den Teufel vertreibt. (ES)

  16. TR (2021) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Özgür Bakar mit Ulas Torun und Önder K. Açikbas.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Hep Yek 4 legt das befreundete Duo sich versehentlich mit der Mafia an und muss bald um das eigene Leben bangen.

  17. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Murat Şeker mit Sevket Çoruh und Ilker Ayrik.

    Die türkische Fortsetzungskomödie Cakallarla Dans 5 verbietet den Freunden gerichtlich den Umgang miteinander - doch für das Wohl einer unbekannten Tochter brechen sie das Gesetz.

  18. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Caner Özyurtlu mit Sahin Irmak und Zafer Algöz.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Yok Artik 2 heißt ein Barbier in seinem Friseursalon diverse verrückte Kunden und ihre Geschichten willkommen.

  19. TR (2023) | Komödie, Actionfilm
    ?
    2
    Komödie von Ali Atay mit Ahmet Mümtaz Taylan und Alper Kul.

    Mit Ölümlü Dünya 2 liefert Ali Atay die Fortsetzung zu seiner Action-Komödie Ölümlü Dünya aus dem Jahr 2018 ab: Erneut steht die Familie Mermer im Mittelpunkt, deren Mitglieder seit vielen Generationen insgeheim als Auftragskiller arbeiten, deren Tarnung zuletzt aber aufflog.

    Nun haben alle mit ihren eigenen Problemen zu tun: Serhan versucht seine schwangere Partnerin Begüm von der neuen Lebensart zu überzeugen. Serbest wünscht sich eine Freundin. Gazanfer will die Familie eigentlich nur zusammenhalten. Und dann gerät Sohn Zafer auch noch in die Fänge einer Verbrecher-Organisation und alle müssen sich zusammentun, um ihn zu befreien. (ES)

  20. TR (2023) | Animationsfilm
    ?
    2
    Animationsfilm von Ismail Fidan.

    Hayri ist ein Genie. Er studiert an der Schule für Wissenschaft und Technologie und war der jüngste Mensch, der es in den Weltraum geschafft hat. Seine meiste Zeit verbringt er aber damit, den riesigen Roboter Hayrimatör zu konstruieren – sein "Jahrhundertwerk". Mithilfe des Außerirdischen Zobi schafft Hayri es, eine Energiequelle zu beschaffen, die seinen Roboter antreiben kann. Doch die Bösen haben in Rafadan Tayfa - Hayrimatör Wind von seiner Erfindung bekommen und versuchen sie zu stehlen.

    Rafadan Tayfa - Hayrimatör ist die Fortsetzung zu Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi (2018), Rafadan Tayfa: Göbeklitepe (2019) und Rafadan Tayfa - Galaktik Tayfa (2023). (SK/ES)

  21. TR (2014) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Ersoy Güler mit Burçin Bildik und Ezgi Asaroglu.

    In der türkischen Komödie Sag Salim 2: Aufs Neue begibt Salim sich auf einen verrückten Roadtrip, bei dem er es mit Entführern, Arabern und dem Sensenmann zu tun bekommt.

  22. TR (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Müfit Can Sacinti mit Müfit Can Sacinti und Kemal Kurucay.

    In der türkischen Komödien-Fortsetzung Mandira Filozofu Istanbul macht Mustafali Istanbul unsicher.

  23. TR (2023) | Horrorfilm
    ?
    3
    Horrorfilm von Özgür Bakar mit Kurtulus Sakiragaoglu und Pelin Su Çileli.

    Der türkische Horrorfilm Musallat 3 von Özgür Bakar knüpft als Fortsetzung an Musallat (2007) und Musallat 2 (2011) an und spielt 15 Jahren nach den Ereignissen des Vorgängers. Der schreckliche Dämonen-Angriff hat Burhan sowohl seinen Sohn als auch seine Schwiegertochter gekostet. Nun wurde er für ihre beiden Tode verantwortlich gemacht und in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Doch auch in der Psychiatrie wollen die feurige Kreaturen nicht von ihm ablassen und das wird zunehmend zum Problem. (ES)

  24. ?
    1
    Animationsfilm von Nurullah Yenihan.

    Der türkische Animationsfilm Tay 2 setzt das Abenteuer Tay aus dem Jahr 2022 fort, in dem das Fohlen Riyah eine weite Reise antrat, um zu seiner Mutter zurückzufinden. Auch diesmal ist das kleine Pferd wieder nicht allein unterwegs, sondern hat einen Esel und ein Kamel als Begleiter an seiner Seite. Der junge Hengst träumt davon, wie seine Mama ein Botenpferd zu werden und begibt sich deshalb auf den Weg nach Mekka. Ein wichtiges Dokument, das er transportiert, könnte dabei über die Wendung seiner Karriere entscheiden. (ES)

  25. TR (2023) | Historienfilm, Drama
    ?
    4
    Historienfilm von Mehmet Ada Öztekin mit Aras Bulut Iynemli und Esra Bilgic.

    Das Historien-Drama Atatürk 1881-1919 - Teil 2 setzt die Geschichte aus Atatürk 1881-1919 fort. Darin steigt Mustafa Kemal Atatürk (Aras Bulut Iynemli) zum Gründer der Türkei und dem ersten Präsidenten des Landes auf. Nach seiner Militär-Ausbildung dient er als Stabshauptmann von 1905 bis 1919 dem Osmanischen Reich. Immer häufiger bezeugt er allerdings, dass den Machthabenden die Kontrolle entgleitet. Daraufhin beschließt er die Werte von Patriotismus und Loyalität in seiner Heimat neu zu entfachen. (ES)

  26. TR (2014) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Murat Şeker mit Didem Balçin und Derya Baykal.

    Mit Cakallarla Dans 3 – Tanz der Schakale 3 wird die türkische Erfolgs-Komödien-Reihe um vier Chaoten fortgesetzt.