Die besten Filme - Weihnachtsfilme bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (1969) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Ingrid Meyer mit Karsten Levke und Ronald Jacob.

    Peter und Hans, zwei Brüder, haben das Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern verloren und kaufen vom letzten Geld ein Los. Sie gewinnen eine Waschmaschine! Als der fünfjährige Peter auf sie aufpassen soll, kommt ein Weihnachtsmann, der verspricht, diese nach Hause zu bringen. Natürlich ist er ein Dieb, doch Peter glaubt fest daran, was er versprach.

  2. DE (2012) | Drama, Komödie
    6
    9
    3
    Drama von Vivian Naefe mit Diana Amft und Lara Sophie Rottmann.

    Wotan Wilke Möhring erlebt als Aushilfspfarrer kurz vor Weihnachten manch zwischenmenschliches Wunder.

  3. DE (1962) | Drama
    6.7
    1
    3
    Drama von Franz Josef Wild mit Manfred Kunst und Gertrud Kückelmann.

    Der lebensfrohe und aufgeweckte Cedric Errol - genannt Ceddie - lebt in einem ärmeren Viertel New Yorks. Seine besten Freunde sind Mr. Hobbs, der einen Gemüseladen betreibt, wo Ceddie häufig bei der Buchhaltung hilft, und der Schuhputzer Dick, der am Eingang der U-Bahnstation der 6th Avenue sein Geld verdient. Eines Tages erfährt der fröhliche Junge, dass er zu seinem Großvater nach England ziehen soll. Da sein Vater tot ist und der Opa einen Erben braucht, soll er fortan als Lord Fauntleroy in einem Schloss wohnen. Getrennt von seiner Mutter, versteht sich, denn Frau Mama ist Amerikanerin, und der Graf kann Menschen dieser Nationalität nicht ausstehen! Der künftige kleine Lord freut sich riesig, seinen Großvater kennen zu lernen, und ahnt nicht, dass dieser ein alter Griesgram ist, der keine Freunde hat und stets nur eine kalte Miene aufsetzt. Mit seiner Warmherzigkeit gelingt es Cedric schnell, allerlei Schwierigkeiten zu meistern, und schließlich gelingt ihm sogar, seinen Großvater, den hartherzigen Menschenfeind, zu einem offenen, freundlichen und liebenswürdigen Mann zu wandeln.

  4. DE (2014) | Komödie
    5.8
    6
    4
    Komödie von Sven Bohse mit Susanna Simon und Irene Rindje.

    In der Liebeskomödie Weihnachten für Einsteiger strandet eine Gaunerin auf der Flucht vor ihren verärgerten Opfern ausgerechnet in der Eifel-Metropole Monschau.

  5. SE (1999) | Komödie
    3.9
    1
    Komödie von Mari Marten-Bias Wahlgren und Åsa Sjöström mit Lisa Malmborg und Thomas Hedengran.

    Die kleine Ina ist untröstlich: Sie hat ihren geliebten Teddybären Noonoo in der Metro verloren. Alle Bemühungen, Noonoo wieder zu finden, sind vergeblich, denn durch eine Reihe von Zufällen hat der Teddy bereits eine wahre Odyssee durch Schweden begonnen. In einem Postsack reist er in den kalten Norden Schwedens, geht im Schneesturm verloren, wird wieder gefunden und geht durch die Hände von vielen Kindern und Erwachsenen bis er schließlich im Regal eines Trödelladens landet. Ina vermisst währenddessen ihren Teddy schrecklich und wird immer trauriger, obwohl Weihnachten vor der Tür steht und ihr großer Bruder zu Besuch aus Amerika kommt. Zufällig verliert Jakob all sein Gepäck und braucht dringend noch ein paar Weihnachtsgeschenke.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Melodram, Drama
    6.2
    23
    6
    Melodram von Nicholas Fackler mit Martin Landau und Ellen Burstyn.

    Martin Landau darf in Immer noch Liebe zum ersten Mal und trotz greisen Alters den Wert wahrer Liebe erfahren – Ellen Burstyn sei dank!

  8. DE (2007) | Komödie
    6
    19
    3
    Komödie von Bernd Böhlich mit Horst Krause und Carmen-Maja Antoni.

    Es ist tiefster Winter. Im idyllischen Schönhorst lebt der Revierpolizist Krause zusammen mit seinen Schwestern und frönt dem gemütlichen Vorweihnachts-Alltag. Bis plötzlich die attraktive Marie mit ihrem Sohn die brandenburgische Festtagsstille bricht und einiges Durcheinander in dem beschaulichen Ort auslöst. Nach ihrem Autounfall nimmt sich Krause der beiden Gestrandeten an - zum Leidwesen seiner Schwestern, die die Eindringlinge mit Argwohn und Mißtrauen beäugen. Die Weihnachtsüberraschung macht die Runde im Dorf und beschert der Familie Krause eine wild brodelnde Gerüchteküche. Denn Marie hat kurz vor Weihnachten ohne viel Federlesen ihren Mann verlassen. Bald ist der Teufel los in Schönhorst. Zusammen mit Maries Sohn Fabian knöpft sich Krause den lang gepflegten Lieblingsfeind, den Gänseschlunzke, vor und enthüllt dessen Versicherungsbetrug. Doch auch für sich selbst muss Krause einige Nachforschungen anstellen, denn seiner Gefühle für Marie ist er sich alles andere als sicher.

  9. DE (2015) | Kriminalfilm, Komödie
    5.3
    2
    4
    Kriminalfilm von Franziska Meyer Price mit Heiner Lauterbach und Wolfgang Stumph.

    Heiner Lauterbach, Wolfgang Stumph und Oliver Korittke sind Weihnachts-Männer in dem Remake des italienischen Originals La banda dei Babbi Natale aus dem Jahre 2010.