Die besten Filme mit Anna Chlumsky bei - Im Stream

  1. US (1991) | Komödie, Drama
    My Girl - Meine erste Liebe
    6.8
    6.5
    171
    87
    Komödie von Howard Zieff mit Anna Chlumsky und Dan Aykroyd.

    In My Girl verzauberte Anna Chlumsky (Veep) als Vada Sultenfuss die Zuschauer.

  2. US (2015) | Drama
    6.8
    7.1
    266
    30
    Drama von James Ponsoldt mit Jesse Eisenberg und Jason Segel.

    In The End of the Tour ziehen Jason Segel und Jesse Eisenberg als Autor David Foster Wallace und Rolling Stone Reporter David Lipsky durchs Land und geraten dabei zunehmend aneinander.

  3. 5
    4
    20
    18
    Drama von Howard Zieff mit Anna Chlumsky und Dan Aykroyd.

    In My Girl 2 – Meine große Liebe ist die Hauptfigur Vada zum Teenager geworden und reist auf den Spuren ihrer Mutter nach Los Angeles.

  4. 6.3
    5
    2
    Drama von Minhal Baig mit Geraldine Viswanathan und Jack Kilmer.

    Hala ist eine 16-jährige Muslimin, die in einer konservativen Familie in Chicago aufwächst. Als sie Jesse auf dem Skateplatz ihres Viertels kennenlernt, merkt sie schnell, dass sie eine Verbindung zu ihm hat. Doch sie muss ihre Beziehung vor ihren Eltern geheimhalten, ist im islamischen Glauben ein vorehelicher Geschlechtsverkehr verboten. Doch ihre Taten bleiben nicht unentdeckt. (ET)

  5. US (2007) | Komödie, Splatterfilm
    5.5
    48
    30
    Komödie von Alex Orr mit Mike Brune und Anna Chlumsky.

    In der sehr nahen Zukunft: Die Benzinpreise sind so hoch, dass kaum noch jemand Auto fährt. Ein veganischer Kindergarten-Lehrer möchte diese Misere beenden und baut einen neuen Motor, der mit Blut angetrieben wird. Zunächst dient der Lebenssaft toter Tiere als Kraftstoff, doch schon bald folgen tote Omas, Kriminelle und Kriegsveteranen. Im Kofferraum des Autos wird eine tödliche Häckselmaschine installiert, die irgendwann auch undurchsichtige Regierungsagenten auf den Plan ruft. Das "Blood Car" gefährdet die nationale Sicherheit ... und sein Betreiber, inzwischen ein veritabler Massenmörder, soll selbst die Rotorblätter des Motors zu spüren bekommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Komödie, Drama
    5.8
    22
    5
    Komödie von Julio DePietro mit Scott Porter und Alexis Bledel.

    Die erfolgreiche junge New Yorkerin Beth hat eigentlich alles, wovon eine Frau nur träumen kann: Sie wohnt in einer der aufregendsten Städte der Welt, arbeitet in ihrem Traumjob und hat viele gute Freunde - das Einzige, was ihr noch fehlt: der Mann, mit dem sie ihr aufregendes Leben im Big Apple teilen kann. Aber den Richtigen finden, ist bekanntlich nicht ganz einfach - auch nicht für Beth. Sie verliebt sich in den ebenso charmanten wie attraktiven Tommy, der eine steile Wall-Street-Karriere vor sich hat. Alles scheint perfekt, bis Beth Tommys Kollegen, den sensiblen Daniel, kennenlernt Auf einmal steht Beth vor einer schwierigen Frage: Wer ist denn jetzt der Richtige und was, wenn der Richtige vielleicht der Falsche ist?