Die besten Filme mit Avan Jogia bei - Im Stream

  1. US (2019) | Horrorkomödie, Komödie
    Zombieland 2: Doppelt hält besser
    6.6
    5.6
    447
    165
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Emma Stone.

    In der Fortsetzung Zombieland 2: Doppelt hält besser rückt die gemeinsam überlebenden Ersatzfamilie rund um Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin weiter in den amerikanischen Kontinent vor.

  2. US (2021) | Horrorfilm, Actionfilm
    5
    4.2
    122
    105
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit Kaya Scodelario und Hannah John-Kamen.

    Bei dem Horrorfilm Resident Evil: Welcome to Raccoon City handelt es sich um eine Neuverfilmung der gleichnamigen Videospielreihe, die unabhängig der Milla Jovovich-Filme die düsteren Geheimnisse der Umbrella Corporation erforscht.

  3. CA (2022) | Drama, Thriller
    ?
    6
    Drama von Avan Jogia mit Famke Janssen und Avan Jogia.

    Im Drama Door Mouse will die junge Künstlerin Mouse (Hayley Law) endlich ihrem Job in einem Nachtclub entkommen. Ihre Chefin Mama (Famke Janssen) unterstützt sie dabei. Eines Tages verschwindet ihre Kollegin Doe Eyes (Nhi Do). Als die Polizei den Fall nicht weiter verfolgt, gehen Mouse und ihr Partner Ugly (Keith Powers) der Sache auf den Grund. (SR)

  4. US (2012) | Musical, Komödie
    6.2
    10
    1
    Musical von Bille Woodruff mit Drake Bell und Keke Palmer.

    Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als Rags auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden – ohne zu wissen, dass sie “Rags” schon vor sich hat!

  5. US (2015) | Drama, Komödie
    6.2
    44
    4
    Drama von Shari Springer Berman und Robert Pulcini mit Hailee Steinfeld und Ethan Hawke.

    In der Coming-of-Age-Geschichte New York Saints versuchen Ethan Hawke und Asa Butterfield in den 1980ern, ihre Vater-Sohn-Beziehung zu kitten und vergangene Fehler wiedergutzumachen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Liebesfilm
    3.9
    Liebesfilm von Stuart McDonald mit Laura Marano und Avan Jogia.

    Choose Love ist der erste interaktive Liebesfilm von Netflix. Die Entscheidungen, die der Zuschauer beeinflussen kann, drehen sich dabei um das Liebesleben von Cami (Laura Marano), die in einer stabilen und liebevollen Beziehung mit Paul (Scott Michael Foster) lebt. Doch irgendetwas scheint ihr zu fehlen - eine andere Karriere vielleicht, oder ein anderer Partner. Da taucht ihre alte Flamme Jack (Jordi Webber) auf und zugleich verliebt sich auch noch der Rockstar Rex (Avan Jogia) in sie. (SR)

  8. US (2017) | Komödie
    5.1
    16
    5
    Komödie mit Eden Sher und Peyton List.

    In der Komödie Cool Girls trommelt Victoria Justice die Nerds zusammen, um gegen die Schul-Diva Peyton List zu rebellieren, die sie jahrelang quälte. 

  9. US (2023) | Gangsterfilm, Actionfilm
    2.7
    14
    2
    Gangsterfilm von Tom DeNucci mit Megan Fox und Vanessa Angel.

    Johnny & Clyde ist eine Neuinterpretation der Bonnie und Clyde-Geschichte. Dort will das Gangsterpärchen Johnny (Avan Jogia) und Clyde (Ajani Russell) das Casino der Gangster-Chefin Alana (Megan Fox) ausrauben. Und trifft dabei auf ihren hauseigenen Dämon. (JFW)

  10. ?
    18
    Romantische Komödie von Carly Stone mit Jessica Barden und Hayley Law.

    In The New Romantic geht es um die Studentin Blake, eine aufstrebende Journalistin, die kurz vor dem Ende ihres Studiums steht. Aus Angst vor der drohenden Arbeitslosigkeit und, um ihren Studienkredit zurückzuzahlen, beschließt sie, ein Sugar Baby zu werden und sich von einem älteren Mann Geschenke machen zu lassen. Sie dokumentiert ihre Entscheidung, um so einen journalistischen Wettbewerb zu gewinnen, doch muss sie schnell feststellen, dass ein solcher Lebensstil auch seinen Preis hat.

    The New Romantic feiert beim South by Southwest Festival 2018 seine Weltpremiere. (EK)