Die besten Filme mit Cynthia Nixon bei - Im Stream

  1. Sex and the City
    4.6
    5.1
    27
    157
    Komödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall.

    Ihr kennt Sex and the City nur als Serie? 2008 eroberten Carrie & Co. mit Sex and the City – Der Film auch die große Leinwand.

  2. 4.2
    3.8
    34
    155
    Erotikkomödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kristin Davis.

    Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen sind wieder zurück und machen in Sex and the City 2 nicht nur New York unsicher.

  3. US (2014) | Drama, Tragikomödie
    5.9
    4.9
    27
    16
    Drama von Richard Loncraine mit Morgan Freeman und Diane Keaton.

    In der Romanverfilmung Ruth & Alex – Verliebt in New York stürzen sich Morgan Freeman und Diane Keaton in ein großes Abenteuer: Sie wollen ihr Apartment verkaufen und von Brooklyn nach Manhattan ziehen.

  4. US (1994) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.1
    4.2
    7
    26
    Abenteuerfilm von Patrick Read Johnson mit Joe Mantegna und Lara Flynn Boyle.

    Das ganz große Geld soll es diesmal werden für das Gangstertrio rund um Eddie. Nach Diebstählen und anderen Gaunereien ist jetzt die Entführung von Baby Bink, dem Nachwuchs einer schwerreichen Fabrikanten-Familie, auf dem Programm. Zuerst läuft auch alles nach Plan: als Baby-Fotograf getarnt taucht Eddie im Haus seines Opfers auf; kann Baby Binks Mutter Laraine sogar überzeugen, den Raum kurz zu verlassen; sich den Säugling schnappen und türmen. Doch dann beginnt für die Möchtegern- Gangster ein Abenteuer, mit dem keiner gerechnet hätte. Baby Binks ist für sein Alter pfiffiger als erwartet und lässt seine Kidnapper reihenweise ziemlich mies aus der Wäsche gucken.Ihm jedenfalls macht es einen Heidenspaß - es ist schließlich "Juniors freier Tag!"

  5. US (2018) | Dokumentarfilm
    6.6
    3
    Dokumentarfilm von Matthew Cooke mit Susan Sarandon und Danny Trejo.

    Heutzutage kommt man in den Vereinigten Staaten schneller ins Gefängnis als in irgendeinem anderen Land der Welt. Für den Fall, dass das jemandem passieren sollte, ist dies der ultimative Survivors Guide to Prison. (MS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1989) | Komödie
    5.8
    4
    4
    Komödie von Joe Pytka mit Richard Dreyfuss und Robbie Coltrane.

    Ein Loser hat plötzlich Glück an der Rennbahn…

  8. US (2018) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Stephen Moyer mit Anna Paquin und Edward Asner.

    Eine Familie muss in The Parting Glass mit dem tragischen Verlust ihrer Schwester klarkommen. Also reisen sie durchs Land, um ihre Habseligkeiten einzusammeln und so Stück für Stück die Erinnerungen an ihre geliebte Schwester aufleben zu lassen. (MS)

  9. BE (2016) | Biopic, Drama
    6.4
    8
    55
    1
    Biopic von Terence Davies mit Cynthia Nixon und Dorian Salkin.

    A Quiet Passion ist ein Biopic von Terence Davies über das geheimnisvolle Leben der US-amerikanischen Dichterin Emily Dickinson.

  10. US (2005) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.6
    6.3
    36
    19
    Komödie von Jennifer Flackett und Mark Levin mit Josh Hutcherson und Charlie Ray.

    Die Welt des elfjährigen Gabe ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre Scheidung planen, entflammt er im Karatekurs für die gleichaltrige Rosemary. Doch das Mädchen seiner Träume hat andere Pläne und will erstmal ins Sommercamp und - noch viel schlimmer - im Anschluss auf eine Privatschule wechseln. Gabe muss dringend in Aktion treten, um seine große Liebe in dieser wundervollen, magischen Welt - bekannt als Upper West Side - zu halten.

  11. US (2017) | Drama
    6
    72
    4
    Drama von Marc Webb mit Kate Beckinsale und Callum Turner.

    In der Coming-of-Age-Geschichte The Only Living Boy in New York versucht Callum Turner, die Affäre seines Vaters zu beenden. Er empfindet dabei allerdings zunehmend selbst etwas für besagte Frau.