Die besten Filme mit Finn Wolfhard bei - Im Stream

  1. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    Es
    7.1
    6.3
    416
    517
    Horrorfilm von Andy Muschietti mit Bill Skarsgård und Jaeden Martell.

    Mit Es wird Stephen Kings ikonischer Horrorroman “It” neu verfilmt. Diesmal treibt Bill Skarsgård als Clown Pennywise im Maine der 1980er sein blutiges Unwesen.

  2. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.7
    6.2
    251
    182
    Actionfilm von Jason Reitman mit Finn Wolfhard und Mckenna Grace.

    Der Ghostbusters-Film von Jason Reitman schließt als Legacy an die kultige Originalreihe aus den 1980er Jahren an und lässt zwei Kinder ihre Geisterjäger-Wurzeln entdecken.

  3. US (2019) | Drama
    6.4
    5.6
    148
    31
    Drama von John Crowley mit Ansel Elgort und Oakes Fegley.

    In der Romanverfilmung Der Distelfink verliert Ansel Elgort seine Mutter bei einem Terrorangriff auf eine New Yorker Gemäldegallerie. Nachdem er dort ein Gemälde stielt, gerät sein Leben zunehmend aus den Fugen.

  4. US (2020) | Horrorfilm, Drama
    4
    2.8
    68
    20
    Horrorfilm von Floria Sigismondi mit Mackenzie Davis und Finn Wolfhard.

    Im Horrordrama The Turning, einer Adaption von Henry James' The Turn of the Screw, bekommt Mackenzie Davis als Kindermädchen die Betreuung zweier Waisen übertragen, muss aber feststellen, dass in deren Zuhause nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

  5. US (2021) | Komödie
    5.5
    25
    2
    Komödie von Zoe Lister-Jones und Daryl Wein mit Zoe Lister-Jones und Cailee Spaeny.

    In der apokalyptischen Feelgood-Komödie How It Ends will Zoe-Lister-Jones noch eine letzte Party besuchen, bevor die Welt untergeht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Drama, Komödie
    5.9
    20
    2
    Drama von Julio Torres mit Finn Wolfhard und Julianne Moore.

    When You Finish Saving the World ist eine US-amerikanische Komödie, die auf Jesse Eisenbergs gleichnamigem Hörspiel aus dem Jahr 2020 basiert. Im Zentrum stehen Evelyn (Julianne Moore) und ihr naiver Sohn Ziggy (Finn Wolfhard), die sich in ihren Zielen weit voneinander entfernen: Evelyn ist engagierte Aktivistin, verliert darüber aber ihren Sohn aus den Augen, und Ziggy will unbedingt als Musiker groß herauskommen und findet kein Verständnis für seine Mutter. (SR)

  8. 5.4
    13
    1
    Romantische Komödie von Ken Marino mit Nina Dobrev und Finn Wolfhard.

    In dem Episodenfilm Dog Days - Herz, Hund, Happy End! führen die besten Freunde des Menschen ihre Herrchen zum Liebes- und Familien-Happy End.