Die besten Filme mit John C. McGinley bei - Im Stream

  1. US (1995) | Serienkiller-Film, Thriller
    Sieben
    8.2
    8.4
    712
    719
    Serienkiller-Film von David Fincher mit Brad Pitt und Morgan Freeman.

    Im Thriller Sieben ermitteln Brad Pitt und Morgan Freeman gegen den Serienmörder Kevin Spacey, der seine Opfer auf bestialische Weise für ihre Vergehen gegen die Sieben Todsünden bestraft.

  2. US (1991) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    6.7
    295
    137
    Actionfilm von Kathryn Bigelow mit Keanu Reeves und Patrick Swayze.

    In Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung freundet sich FBI-Agent Keanu Reeves mit Surfer Patrick Swayze an, um dessen maskierten Bankräubern das Handwerk zu legen.

  3. US (2013) | Sportfilm, Drama
    7.2
    6.2
    269
    84
    Sportfilm von Brian Helgeland mit Chadwick Boseman und Harrison Ford.

    42 ist die Geschichte von Jackie Robinson, des ersten schwarzen Spielers in der Major League Baseball. Brian Helgeland (L.A. Confidential) verfilmte seine Geschichte mit Chadwick Boseman und Harrison Ford.

  4. US (1997) | Buddy-Film, Road Movie
    6.8
    6.3
    87
    43
    Buddy-Film von Steve Oedekerk mit Martin Lawrence und Tim Robbins.

    Die Komödie Nix zu verlieren schickt das ungleiche Duo Tim Robbins und Martin Lawrence auf einen irrwitzigen Trip.

  5. US (1996) | Drama, Thriller
    6.6
    5.6
    60
    35
    Drama von F. Gary Gray mit Jada Pinkett Smith und Vivica A. Fox.

    Ein Gangsterfilm mal mit aus der weiblichen Perspektive: vier vom Schicksal gebeutelte Frauen sehen ihre letzte Chance ihr Leben im gewohnten Stil zu erhalten darin, eine Bank zu berauben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.3
    235
    94
    Thriller von Greg McLean mit John Gallagher Jr. und Adria Arjona.

    Im Horrorthriller Das Belko Experiment wird eine Gruppe amerikanischer Arbeiter in SĂĽdamerika gezwungen, sich einen Kampf auf Leben und Tod zu liefern.

  8. US (1994) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    4.8
    60
    44
    Actionfilm von Ernest R. Dickerson mit Gary Busey und Ice-T.

    Rapper Ice-T wird in dem Action-Thriller Surviving the Game - Tötet ihn! als Obdachloser zum Opfer einer ungewöhnlichen Treibjagd.

  9. US (1994) | Thriller, Actionfilm
    4.9
    4.2
    24
    68
    Thriller von Steven Seagal mit Steven Seagal und Michael Caine.

    Im Martial-Arts-Ă–ko-Thriller Auf brennendem Eis zieht Steven Segal unter eigener Regie aus, um Ă–lbaron Michael Caine das Handwerk zu legen.

  10. GB (1991) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.4
    3
    33
    77
    Fantasyfilm von Russell Mulcahy mit Christopher Lambert und Sean Connery.

    Conner Macleod - der Highlander - ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten Zeist zurückgekehrt. Er hat mit seiner Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit vor den tödlichen Strahlen der Sonne schützt, denn die natürliche Ozonschicht ist durch Umwelteinflüsse zerstört. Im Jahr 2024 macht Louise Marcus eine folgenschwere Entdeckung: Die Ozonschicht hat sich inzwischen regeneriert. Blake, der Chef der Schutzschild-Betreiberfirma, hält diese Erkenntnis aber geheim, um weiter die Menschheit unter seiner Kontrolle zu halten. Mit Hilfe seines alten Freundes Juan Villa-Lobos Ramirez will Macleod Blake das Handwerk legen. Doch da taucht Katana, der Erzfeind des Highlanders auf, und fordert ihn zum letzten, entscheidenden Kampf...

  11. US (2001) | Komödie, Tragikomödie
    4.3
    3.5
    16
    29
    Komödie von Luke Greenfield mit Edward Asner und John C. McGinley.

    Marvin ist ein Verlierer wie er im Buche steht. Ständig wird er gehänselt und auch die Erfüllung seines Traumes, in die Polizeitruppe seiner Stadt aufgenommen zu werden, rückt in immer weitere Ferne. Alles wird anders, als Marvin mit dem Auto schwer verunglückt. Knapp mit dem Leben davon gekommen, schleppt ihn ein verrückter Wissenschaftler in sein Labor im Wald, und flickt Marvin, ohne dessen Wissen, unter Verwendung verschiedenster Tierorgane wieder zusammen. Marvin kehrt mit allerlei neuen, tierischen Fähigkeiten in den Alltag zurück, die nach und nach zum Vorschein kommen. Als sich eine zärtliche Beziehung zwischen Marvin und einer attraktiven Naturschützerin, anbahnt, übernehmen die tierischen Anlagen in dem schüchternen Zeitgenossen zunehmend das Kommando.

  12. US (2007) | Komödie
    4.5
    2.8
    15
    28
    Komödie von Steve Carr mit Ice Cube und Nia Long.

    Remake von "Nur meiner Frau zuliebe" mit Cary Grant und gleichzeitig Fortsetzung der Komödie "Sind wir schon da?". Das frisch verheiratete Paar Nick (Ice Cube) und Suzanne (Nia Long) verschlägt es von der Stadt aufs Land. Um ihren beiden Kindern ein besseres Leben in idyllischer Natur zu bieten, beziehen sie ein neues Traumhaus. Doch das muss erst noch renoviert werden. Das Chaos ist vorprogrammiert. Außerdem treibt der beauftragte Bauunternehmer Chuck Mitchell Jr. Nick mit seiner merkwürdigen Arbeitseinstellung zunehmend in den Wahnsinn. Als Chuck sich zu allem Übel auch noch mit Nicks Frau und den Kindern anfreundet, bringt das den eifersüchtigen Nick endgültig auf die Palme...

  13. US (2017) | Komödie, Drama
  14. US (1996) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Albert Brooks mit Albert Brooks und Debbie Reynolds.

    Der Schriftsteller John Henderson hat zwei Scheidungen hinter sich und will sein Liebesleben wieder in Ordnung bringen. Also zieht er wieder bei seiner Mutter ein.

  15. US (2013) | Drama
    4.5
    2
    3
    Drama von Rajeev Dassani mit Conrad Goode und Rhett Giles.

    Mitten in Texas entfaltet sich in Watercolor Postcards eine tragische Familiengeschichte.

  16. US (1992) | Komödie, Drama
    6.3
    24
    5
    Komödie von Howard Deutch mit Ray Liotta und Kiefer Sutherland.

    Ray Liotta und Kiefer Sutherland geben eine glänzende Vorstellung als Ärzte, die Gesetze brechen um Menschenleben zu retten. Packend wie ein Thriller, aktuell wie eine Reportage, trifft "No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit" mitten ins Mark machtbesessener Politik. Eigentlich will Dr. Peter Morgan während seines Arztpraktikums in einem Krankenhaus für Kriegsveteranen eine ruhige Kugel schieben. Dort hat sich jedoch der machtbesessene Verwaltungschef in einem Paragraphendschungel eingerichtet, in dem Patienten nicht mehr vorankommen. In bester Guerillamanier unterlaufen Herzspezialist Dr. Richard Sturgess und sein Team die menschenverachtende Bürokratie. Morgan schließt sich ihnen an - doch dann kommt der Bürokrat den widerspenstigen Ärzten auf die Schliche.

  17. US (2006) | Komödie
    6
    23
    7
    Komödie von Mekhi Phifer mit Mekhi Phifer und Maura Tierney.

    Nachdem die beiden glücklosen Kiffer aus ihrem Apartment geworfen wurden und aus dem Entzug getürmt sind, brüten sie einen Plan aus, wie sie den zwielichtigen Big Daddy um eine Stange Geld bringen können.

  18. US (1993) | Thriller
    5.3
    5
    3
    Thriller von Robert Greenwald mit Marlee Matlin und D.B. Sweeney.

    In dem Thriller Der stumme Schrei der Angst erpresst der korrupte Martin Sheen eine gehörlose Frau, deren Taubheit ihm zum Verhängnis werden soll. 

  19. US (2014) | Drama
    6.5
    79
    27
    Drama von John Stockwell mit Jonathan Daniel Brown und Kenny Wormald.

    Cannabis Kid basiert auf der wahren Geschichte von Nate Norman, die 2005 in der Zeitschrift Rolling Stone veröffentlicht wurde.