Die besten Filme mit John Lynch bei - Im Stream

  1. Black Death
    6.1
    6
    219
    167
    Historienfilm von Christopher Smith mit Sean Bean und Eddie Redmayne.

    Ritter Sean Bean und Mönch Eddie Redmayne wollen in Black Death das Geheimnis eines englischen Dorfes lüften, das dem Schwarzen Tod bisher standhielt.

  2. US (1998) | Melodram, Komödie
    6.4
    6
    87
    15
    Melodram von Peter Howitt mit Gwyneth Paltrow und John Hannah.

    Ein kleiner Vorfall, der ein ganzes zukünftiges Leben beeinflussen kann: Das ist nicht Helens Woche. Gerade wurde die junge PR-Managerin gefeuert, dann verpasst sie auch noch ihre U-Bahn. Doch was wäre passiert, wenn sie diese noch erwischt hätte? Sie wäre nicht von einem Taschendieb verletzt worden und im Krankenhaus gelandet. Und sie hätte ihren untreuen Freund Gerry bei einem Schäferstündchen mit seiner Geliebten Lydia erwischt. Oder sie hätte im Zug den charmanten James kennen gelernt. Was wäre wenn?

  3. 5.3
    36
    7
    Actionfilm von Brendan Muldowney mit Jon Bernthal und Richard Armitage.

    Im irischen Abenteuerfilm Gottes Wege sind blutig muss eine Gruppe Mönche im 13. Jahrhundert eine heilige Reliquie nach Rom transportieren.

  4. GB (2016) | Psychothriller
    5.6
    3.8
    48
    14
    Psychothriller von Christopher Smith mit Tye Sheridan und Emory Cohen.

    Im Indie-Psychothriller To Kill a Man - Kein Weg zurückplant Jura-Student Tye Sheridan, seinem gewalttätigen Stiefvater Stephen Moyer eine Lektion zu erteilen. Doch ist es die richtige Entscheidung, dafür die Hilfe eines kriminellen Duos anzunehmen?

  5. US (2018) | Drama
    5.8
    13
    9
    Drama von Andrew Hyatt mit James Faulkner und Jim Caviezel.

    James Faulkner gibt als Paulus, der Apostel Christi in seinen letzten Tagen alles, um die Geschichte Jesu aus seiner Sicht im Evangelium festzuhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2020) | Thriller, Drama
    4.3
    30
    5
    Thriller von Christopher Smith mit Jessica Brown Findlay und Sean Harris.

    In dem Horrorfilm The Banishing - Im Bann des Dämons von Christopher Smith entdecken ein Pastor, seine Frau und die gemeinsame Tochter im Jahr 1930 in dem Herrenhaus, in das sie gerade eingezogen sind, ein schreckliches Geheimnis. (PR)

  8. IE (2020) | Horrorkomödie
    5.3
    32
    12
    Horrorkomödie von Chris Baugh mit Jack Rowan und Nigel O'Neill.

    Im irischen Horrorfilm Boys from County Hell weckt eine Gruppe von fleißig arbeitenden Männern, die von Vater und Sohn geleitet werden, in einer Nacht einen irischen Vampir. Es handelt sich um eine mythische Sagengestalt, von der niemand dachte, dass sie echt sei.

  9. GB (2016) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von Ian Bonhôte mit Eleanor Tomlinson und John Lynch.

    Josh Whitehouse gerät in Alleycats als nichtsahnender Fahrradkurier an zwielichtige Gestalten und findet sich schon bald in der kriminellen Unterwelt Englands wieder.

  10. IE (1996) | Drama
    6.6
    23
    2
    Drama von Terry George mit Helen Mirren und Fionnula Flanagan.

    Nordirland 1981: Zwei inhaftierte IRA-Sympathisanten wollen als Kriegsgefangene und nicht als Verbrecher behandelt werden und treten in Hungerstreik. Ihre Mütter stehen nun vor einer schwierigen Entscheidung: Sollen sie ihre Söhne für ein politisches Ideal zu Tode hungern lassen oder versuchen sie zu retten?