Die besten Filme mit Kate Bosworth bei - Im Stream

  1. US (2014) | Drama
    Still Alice - Mein Leben ohne Gestern
    7.4
    7.2
    535
    150
    Drama von Richard Glatzer und Wash Westmoreland mit Julianne Moore und Kristen Stewart.

    Die Oscar-Gewinnerin Julianne Moore spielt in der Romanverfilmung Still Alice – Mein Leben ohne Gestern eine Professorin, die an Alzheimer erkrankt.

  2. 7.2
    6
    241
    182
    Gaunerkomödie von Robert Luketic mit Kevin Spacey und Jim Sturgess.

    Kevin Spacey stellt in dem Glücksspielfilm 21 ein Blackjack-Team zusammen. Er hat die perfekte Formel entwickelt und will kräftig absahnen.

  3. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5
    238
    242
    Actionfilm von Gary Fleder mit Jason Statham und James Franco.

    Im Actionfilm Homefront zieht der ehemalige DEA-Agent Jason Statham mit seiner Familie in einen ruhigen Ort, wo er schon bald in einen Kleinkrieg mit Drogenbaron James Franco verwickelt wird.

  4. 5.1
    5.4
    86
    153
    Science Fiction-Film von Bryan Singer mit Brandon Routh und Kevin Spacey.

    Nachdem Superman die Erde verließ, um fremde Welten zu erkunden, wurde es langsam Zeit für eine Rückkehr: Bryan Singer inszenierte den Stählernen mit Brandon Routh in der Hauptrolle.

  5. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    5.2
    226
    95
    Horrorfilm von Mike Flanagan mit Jacob Tremblay und Kate Bosworth.

    Im Horrorfilm Before I Wake werden die Albträume eines Jungen real, indem sich seine düsteren Traumgestalten in der Wirklichkeit zu realen Bedrohungen manifestieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Drama, Actionfilm
    5.7
    5.2
    106
    88
    Drama von Rod Lurie mit James Marsden und Kate Bosworth.

    In Straw Dogs - Wer Gewalt sät zieht ein Ehepaar zurück in ihre Heimatstadt, die schon nach kurzem gar nicht mehr so idyllisch ist, wie sie sie sich im Kopf behalten haben.

  8. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.5
    101
    67
    Actionfilm von Scott Mann mit Jeffrey Dean Morgan und Robert De Niro.

    Im Action-Thriller Bus 657 schmiedet Jeffrey Dean Morgan den Plan, ein Casino zu bestehlen. Als der Raubzug aus dem Ruder läuft, entführt er einen Bus voller Geiseln.

  9. US (2002) | Sportfilm
    5.4
    5.7
    25
    17
    Sportfilm von John Stockwell mit Mika Boorem und Matthew Davis.

    Das Leben war für Anne Marie bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche. Doch dieser Traum könnte Wirklichkeit werden, wenn sie es schafft, nicht in ihren eigenen Ängsten zu ertrinken. Während die Uhr der Pipe Masters Surfmeisterschaft in North Shore auf Oahu entgegentickt, steht für Anne Marie mehr auf dem Spiel als nur in einer der gefährlichsten, aggressivsten und von Männern dominierten Sportarten mitzumischen. Sie muss auch den Wettkampf mit sich selbst gewinnen. Anne Marie teilt sich eine Strandhütte mit ihren besten Freundinnen Eden und Lena, sowie mit ihrer rebellischen, jüngeren Schwester Penny. Sie lebt für das adrenalingeladene Surferdasein - jeden Tag vor Sonnenaufgang aufstehen und sich den gefährlichen Wellen der Pipelines stellen. Die Freundinnen jobben als Zimmermädchen in einer luxuriösen Hotelanlage, was zwar gerade ihre Rechnungen deckt, aber es erlaubt ihnen, sich ganz auf ihre Surfleidenschaft zu konzentrieren. Aber die Dinge ändern sich, als ein Team professioneller Football-Spieler mit schlampigen Angewohnheiten und dicken Brieftaschen im Hotel absteigt. Ob sie will oder nicht, Anne Marie verliert - und findet ihr Gleichgewicht, als sie sich in den Quarterback Matt Tollman verliebt. Plötzlich eröffnen sich Optionen: die Frau eines Gewinners zu sein oder selbst ein Gewinner? Aber eigentlich gibt es nur eine Wahl für jemanden wie Anne Marie. Matt weiß das auch - deshalb mag er sie so sehr. Und als sich Anne Marie schließlich dem lähmenden Moment der Wahrheit am wichtigsten Tag ihres Lebens stellt, ist Matt an ihrer Seite, ebenso Lena, Eden und Penny.

  10. 6.1
    5.6
    81
    36
    Martial-Arts-Film von Sngmoo Lee mit Dong-gun Jang und Kate Bosworth.

    Sngmoo Lees The Warrior's Way ist eine actiongeladene Mischung aus Western und Martial-Arts-Film, in der sich ein ehrenvoller Killer vor seinem ehemaligen Clan verstecken muss. 

  11. US (2020) | Kriminalfilm, Actionfilm
    4.5
    4.9
    37
    32
    Kriminalfilm von Michael Polish mit Mel Gibson und Kate Bosworth.

    Ein pensionierter Detektiv hat in Force of Nature die Aufgabe, während eines Hurrikans ein Gebäude zu evakuieren. Gleichzeitig befinden sich Kriminelle im Haus, um dort einen Raubüberfall zu begehen. (RL)

  12. US (2022) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    5.5
    8
    2
    Liebesfilm von Sofia Alvarez mit Emma Pasarow und Belmont Cameli.

    Bei dem Netflix-Liebesfilm Because of you handelt es sich um eine Verfilmung des Romans Along for the Ride von Sarah Dessen. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich zwei Jugendliche, die durch ihre Schlaflosigkeit zusammenfinden. Einen Sommer lang verbringen sie jede Nacht gemeinsam in einem traumhaften Küstenstädtchen.

  13. 3.9
    12
    9
    Horrorkomödie von Neil LaBute mit Justin Long und Kate Bosworth.

    House of Darkness, der neue Mysterythriller von Regisseur Neil LaBute ist ein erotisch aufgeladener Albtraum: Justin Long spielt einen Playboy, der nach dem Kennenlernen in einer Bar mit einer Frau (Kate Bosworth) zu ihrem abgelegenen Anwesen fährt. Doch der Flirt entwickelt sich zu etwas Finsterem! (SK)

  14. US (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    4.5
    15
    6
    Thriller von Michael Polish mit Kate Bosworth und Wes Bentley.

    Im Psychothriller Amnesiac beginnt Wes Bentley nach seinem Gedächtnisverlust daran zu zweifeln, dass die ihn gesund pflegende Kate Bosworth wirklich seine Frau ist.

  15. US (2011) | Drama, Komödie
    6.4
    87
    13
    Drama von Sam Levinson mit Ellen Barkin und Ezra Miller.

    Der Titel ist der blanke Hohn für ihr Leben: Another Happy Day. Wann hat die von Thomas Hayden Church geschiedene Ellen Barkin ihn zuletzt erlebt? Ein anstehendes Familienfest wird Gewissheit geben. Oder?

  16. US (2022) | Thriller
    5.6
    18
    17
    Thriller von Richard Hughes mit Antonio Banderas und Mojean Aria.

    Der Thriller The Enforcer, geschrieben von Peter Lliff, handelt von einem Vollstrecker, der entdeckt, dass sein Femme-Fatale-Chef jetzt in Verbrechen verwickelt ist, die er selbst nicht begehen würde. Dies gefährdet einen jungen Ausreißer. Der Vollstrecker muss nun alles aufs Spiel setzen, um das Mädchen vor der kriminellen Organisation zu schützen, für die er sein Leben lang gearbeitet hat. (EA)

  17. CA (2011) | Komödie
    5.5
    39
    7
    Komödie von Kat Coiro mit Krysten Ritter und Rachel Bilson.

    Krysten Ritter, Kate Bosworth und Rachel Bilson spielen drei junge Frauen, die in einer zwanglosen Dreier-WG leben. Als eine von ihnen ungewollt schwanger wird, müssen sie erkennen: L!fe Happens.

  18. US (2007) | Drama
    5.6
    5.3
    17
    9
    Drama von David Auburn mit Sigourney Weaver und Kate Bosworth.

    Ein Schicksalsschlag verändert das Leben von Julia Sandburg (Sigourney Weaver) für immer: Ihre kleine Tochter Maggie verschwindet während eines Ausflugs mitten in Manhattan spurlos. 15 Jahre später hat Julia noch immer die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Maggie am Leben ist. Eines Tages begegnet sie der jungen, mittellosen Louise (Kate Bosworth), der sie sich auf ungewöhnliche Weise verbunden fühlt. Louise zieht bei Julia ein und schon bald entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Frauen. Für Julia steht fest: Louise ist ihre vermisste Tochter Maggie! Emotional labil gerät Julia schnell in eine verhängnisvolle Abhängigkeit gegenüber der mysteriösen jungen Frau. Doch welche Rolle spielt Louise tatsächlich?

  19. US (2018) | Thriller
    5.5
    6
    63
    32
    Thriller von Mike P. Nelson mit Tyler Hoechlin und Kate Bosworth.

    In dem Thriller The Domestics kämpfen Kate Bosworth und Tyler Hoechlin in einer postapokalyptischen Welt gegen brutale Banden ums Überleben.

  20. US (2015) | Drama
    4.7
    10
    4
    Drama von Michael Polish mit Kate Bosworth und Hayden Christensen.

    In 90 Minutes in Heaven von Michael Polish stirbt ein Mann bei einem Autounfall, wacht 90 Minuten später wieder auf und behauptet, den Himmel gesehen zu haben.

  21. US (2023) | Thriller
    4.3
    2.3
    13
    3
    Thriller von Michael Oblowitz mit Mel Gibson und Kate Bosworth.

    Ein schwer an Krebs erkrankter Polizist, mit schlechter Prognose findet sich mit seinem Schicksal ab, will jedoch seine Familie in finanzieller Sicherheit wissen. Also macht er mit einem Informanten im Thriller New York Confidential einen Deal: Er lässt sich im Dienst töten, so dass seine Familie dafür eine Entschädigung bekommt. (SK)

  22. 4.8
    5.5
    68
    24
    Science Fiction-Film von Tanel Toom mit Kate Bosworth und Lucien Laviscount.

    Im Sci-Fi-Thriller Last Contact steht der Planet im Jahr 2063 unter Wasser. Lediglich zwei Kontinente ragten zuvor noch aus den Fluten ... und bekämpften sich bis aufs Blut. Auf einer alten Plattform im Ozean, die als Militär-Posten dient, harren vier Menschen in der Weite es Meeres aus. 3000 Kilometer von der Zivilisation entfernt warten sie auf ihrem Wachturm auf ihre überfällige Ablösung – oder den Feind. Ihre einzige Waffe: eine Atombombe. Aber das Warten scheint vergebens und befeuert nur ihre Paranoia. Wird noch jemand kommen oder ist der Rest der Welt längst untergegangen? (ES)

  23. US (2015) | Actionfilm
    4.9
    4
    23
    20
    Actionfilm von David Hackl mit John Travolta und Kate Bosworth.

    In Der Sturm - Life on the Line muss sich John Travolta als Lineman einem heftigen Unwetter entgegenstellen.

  24. 4.6
    12
    15
    Romantische Komödie von Robert Luketic mit Ginnifer Goodwin und Gary Cole.

    Rosalee, eine Kellnerin aus West Virginia, gewinnt ein Date mit dem Schauspieler und Superstar Tad Hamilton. Für sie ist das das Größet überhaupt, für ihn hingegen ist es die Möglichkeit, nach negativen Schlagzeilen zu zeigen, daß er als Mensch gar nicht so übel ist. Rosalees bestem Freund Pete passt das Treffen allerdings gar nicht in den Kram, denn er ist auch in sie verliebt.