Die besten Filme mit Kristo Ferkic bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamKristo Ferkic
  1. DE (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Christoph Eichhorn mit Simone Thomalla und Kristo Ferkic.

    In Frühling: Auf den Hund gekommen bricht der Inhaber einer Hundepension beim Füttern seiner Schutzbefohlenen bewusstlos zusammen. Als die Tiere in alle Richtungen davonlaufen, wird Katja (Simone Thomalla) um Hilfe gebeten. Dabei trifft sie auf einen verwirrten jungen Mann. (JFW)

  2. DE (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Thomas Kronthaler mit Simone Thomalla und Kristo Ferkic.

    Als der Vater einer Teenagerin in Frühling: Das erste Mal im Krankenhaus landet, kümmert sich Katja (Simone Thomalla) sofort um sie. Doch bald merkt, dass die Jugendliche nicht nur die Angst um ihren Vater bedrückt: Sie wird in der Schule gemobbt. (JFW)

  3. FI (2014) | Märchenfilm
    5.5
    5
    1
    Märchenfilm von Karola Hattop mit Flora Thiemann und Kristo Ferkic.

    Die Schneekönigin ist die Neuverfilmung des Klassikers von Hans Christian Andersen über einen Jungen, der von einer Schneekönigin gefangen gehalten wird.

  4. DE (2019) | Drama
    5
    Drama von Michael Karen mit Cristina do Rego und Simone Thomalla.

    Simone Thomalla eilt in Frühling - Lieb mich, wenn du kannst einem Schüler zur Hilfe, dessen Eltern ihn von der Schule abziehen wollen, damit er einmal den familieneigenen Hof übernimmt.

  5. DE (2019) | Drama
    5.2
    1
    Drama von Michael Karen mit Cristina do Rego und Simone Thomalla.

    In dem ZDF-Film Frühling - Familie auf Probe will Simone Thomalla eine Familie vor dem gewalttätigen Ehemann und Vater schützen und bietet Zuflucht auf dem Hof eines Schäfers.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Thomas Kronthaler mit Simone Thomalla und Christoph M. Ohrt.

    Katja Baumann (Simone Thomalla) arbeitet in Frühling - Schmetterlingsnebel als Vermittlerin auf einem Campingplatz. Der Besitzer lässt eine Familie, die in finanzieller Not ist, dort wohnen. Darüber sind aber nicht alle Mieter glücklich. (LE)

  8. DE (2021) | Drama
    ?
    1
    Drama von Thomas Kronthaler mit Simone Thomalla und Christoph M. Ohrt.

    Katja Baumann (Simone Thomalla) erfährt in Frühling - Große kleine Lügen, dass eine nun verstorbene Krankenschwester vor einigen Jahren die Babys zweier Familien vertauschte. Katja sucht die Familien auf und versucht zu vermitteln. (LE)

  9. DE (2019) | Drama
    5.2
    1
    Drama von Dirk Regel mit Simone Thomalla und Marco Girnth.

    Im ZDF-Film Frühling - Das verlorene Mädchen verschwindet unter Simone Thomallas Aufsicht ein Kind spurlos und taucht wenig später unversehrt wieder auf.

  10. DE (2019) | Drama
    5.1
    Drama von Dirk Regel mit Simone Thomalla und Marco Girnth.

    In dem ZDF-Film Frühling - Sand unter den Füßen sind Simone Thomalla und Marco Girnth wieder im Einsatz. Während sie sich um die örtliche Klinikärztin kümmert, hilft er einer jungen Reiterin.

  11. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Gunnar Fuss mit Emilia Bernsdorf und Simone Thomalla.

    In Frühling - Genieße jeden Augenblick fehlt Erikas (Emilia Bernsdorf) Mutter bei der Trauerfeier ihres Vaters. Erst kurz vorher hat Katja (Simone Thomalla) sie an einer Bushaltestelle auf ihren Mann warten sehen. (HZ)

  12. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Gunnar Fuss mit Emilia Bernsdorf und Simone Thomalla.

    In Frühling - Spuren der Vergangenheit finden zwei Mädchen und Katja (Simone Thomalla) jeweils zwei verlorene Wesen. Die Mädchen ihren entlaufenen Hund, Katja eine Frau, die seit dem Verschwinden ihres Mannes scheinbar in einem Auto lebt. (HZ)

  13. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Thomas Jauch mit Simone Thomalla und Luisa Wöllisch.

    Dorfhelferin Katja Baumann (Simone Thomalla) geht auf dem Hof der Familie Steinmüller Tochter Mila (Luisa Wöllisch) zur Hand, denn die Eltern der jungen Frau mit Down-Syndrom wurden in Frühling: Liebe hinter geschlossenen Vorhängen bei einem Busunglück verletzt. (RL)

  14. DE (2021) | Familiendrama, Drama
    ?
    1
    2
    Familiendrama von Thomas Kronthaler mit Simone Thomalla und Christoph M. Ohrt.

    Im ZDF-Film Frühling - Mit Regenschirmen fliegen unterstützt Katja Baumann (Simone Thomalla) eine Familie, bei der ein kleines Mädchen für Ärger in der Schule sorgt. Doch schon bald merkt Katja, dass mehr hinter dem Verhalten der Tochter steckt. (LE)

  15. DE (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Christoph Eichhorn mit Simone Thomalla und Kristo Ferkic.

    In Frühling – An einem Tag im April kümmert sich Katja Baumann um eine Familie, der ein schlimmer Schicksalsschlag widerfahren ist: Die kleinste Tochter ist vom einen auf den anderen Tag spurlos verschwunden. Auf ihre Verwandten hatte das immense psychologische Auswirkungen. (JFW)

  16. DE (2021) | Drama
    ?
    1
    Drama von Dirk Pientka mit Simone Thomalla und Christoph M. Ohrt.

    Familienhelferin Katja Baumann vermittelt in Frühling - Ich sehe was, was du nicht siehst zwischen zwei Nachbarn, die sich schon länger gegenseitig schikanieren. Als ein Feuer ausbricht und es für alle Beteiligten gefährlich wird, muss Katja dringend was unternehmen. (LE)

  17. DE (2021) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Dirk Pientka mit Simone Thomalla und Kristo Ferkic.

    In Frühling - Weihnachtsgrüße aus dem Himmel wird Katja (Simone Thomalla) Zeugin eines heftigen Streits bei Familie Brennmayer, die neben ihr einen Stand betreuen. Sie bietet ihre Hilfe an. Dabei hat sie selbst mehr als genug Probleme. (JFW)

  18. DE (2022) | Drama
    ?
    2
    Drama von Tom Zenker mit Simone Thomalla und Kristo Ferkic.

    Katja Baumann (Simone Thomalla) muss sich in Frühling – Alte Liebe, neue Liebe einen alten Fall neu vornehmen: Ein junges Paar mit Kind steht vor großen Schwierigkeiten. Verantwortlich für die Probleme ist dieses Mal allerdings die Schwiegermutter. (JFW)

  19. DE (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Tom Zenker mit Simone Thomalla und Kristo Ferkic.

    Katja muss sich in Frühling: Alte Gespenster um eine brisante Angelegenheit kümmern: Die Mutter zweier Kinder ist aufgrund ihrer Tablettensucht am Steuer eingeschlafen und hätte beinahe einen schlimmen Unfall verursacht. Doch darüber hinaus gibt es auch in Katjas Privatleben eine überraschende neue Entwicklung. (JFW)

  20. DE (2017) | Drama
    ?
    3
    Drama von Thomas Jauch mit Simone Thomalla und Kristo Ferkic.

    Simone Thomalla tritt erneut als Dorfhelferin Katja Baumann in Erscheinung. In Frühling - Gute Väter, schlechte Väter geht ihr das Kind des Vermieters auf den Keks und ein Bergsteiger-Paar verschwindet.