Die besten Filme mit Milla Jovovich bei - Im Stream

  1. Das fünfte Element
    7.5
    7
    384
    278
    Space Opera von Luc Besson mit Bruce Willis und Milla Jovovich.

    In dem Science-Fiction-Film Das fünfte Element muss Bruce Willis mit Hilfe von Milla Jovovich die Welt vor der Apokalypse retten.

  2. 7.1
    6.7
    545
    53
    Coming of Age-Film von Richard Linklater mit Matthew McConaughey und Ben Affleck.

    In Richard Linklaters Confusion – Sommer der Ausgeflippten bereitet der Abschlussjahrgang einer Highschool in den 1970ern den Empfang der Freshmen vor, bevor die Sommerferien beginnen.

  3. US (1992) | Biopic, Drama
    7.4
    6.9
    304
    41
    Biopic von Richard Attenborough mit Robert Downey Jr. und Dan Aykroyd.

    Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später zum Weltstar werden sollte - Charlie Chaplin. Nach ersten Tourneen in Europa wandert Chaplin in die USA aus und macht durch seine erfrischenden Slapsticks Hollywood auf sich aufmerksam. Bald darauf, im Jahr 1914, dreht er seinen ersten Kurzfilm in der gerade entstehenden Traumfabrik und begeistert dort ein breites Publikum. Über Nacht wird er zum gefeierten Filmstar. Chaplin kommt zu großem Wohlstand, gründet ein Studio und wird darüber hinaus auch Produzent. Alles scheint sich perfekt für ihn zu entwickeln, doch mit seinem bissigen Humor und seinen zahlreichen Frauengeschichten macht er sich im prüden Amerika nicht nur Freunde. 1952 wird ihm schließlich nach einer Europareise die Rückkehr nach Amerika verweigert. Doch Charlie Chaplin lässt sich nicht unterkriegen.

  4. 5.9
    6.4
    185
    109
    Satire von Ben Stiller mit Ben Stiller und Owen Wilson.

    Ben Stiller muss als beschränktes Model lernen, dass es im Leben um mehr geht als wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen.

  5. US (2002) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    6.6
    5.4
    147
    256
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Paul W.S. Anderson erzählt uns in Resident Evil die wundersame Geschichte von Alice im Zombieland.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  8. 5.8
    5
    108
    392
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Paul W.S. Anderson entlässt Milla Jovovich im vierten Teil der erfolgreichen Videospiel-Adaption Resident Evil: Afterlife erneut in die blutige Hölle der Zombie-Apokalypse.

  9. 5.7
    5
    176
    262
    Mantel-und-Degen-Film von Paul W.S. Anderson mit Logan Lerman und Milla Jovovich.

    Auch in der Neuauflage von Paul W.S. Anderson kämpft bei den drei Musketieren einer für alle und alle für einen.

  10. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  11. FR (1999) | Ritterfilm, Biopic
    6.1
    5.2
    99
    42
    Ritterfilm von Luc Besson mit Milla Jovovich und Vincent Cassel.

    Sie war 16, als sie der Welt erklärte, daß sie die mächtigste Armee der Welt bezwingen und ihr Land befreien und einigen wird. Und noch im gleichen Jahr erreicht Johanna von Orleans die Krönung von Karl VII. zum König von Frankreich und die entscheidende Wende im 'Hundertjährigen Krieg' gegen England. Wie konnte eine junge Frau es schaffen, die Mächtigen zum Zuhören zu zwingen, Armeen zu Siegern und ihre Landsleute zu begeisterten Anhängern zu machen? Luc Besson (Das Fünfte Element) hat den mitreißenden Film gedreht über die junge Frau, die ihren eigenen Weg ging und so den Lauf der Welt veränderte.

  12. DE (2000) | Sozialdrama, Drama
    6.6
    5
    148
    40
    Sozialdrama von Wim Wenders mit Jeremy Davies und Milla Jovovich.

    The Million Dollar Hotel ist eine Geschichte über Freundschaft und Betrug, und über die Kraft bedingungsloser Liebe. Eine Gruppe von Freaks und Außenseitern lebt in einem heruntergekommenen Hotel in Downtown Los Angeles, in einem Viertel voller Drogenabhängiger und Obdachloser. Die Geschichte wird durch die Augen eines liebeskranken Träumers erzählt, den alle „Tom Tom“ nennen. Seine Angebetete ist Eloise, ein gefallener Engel. Es gibt Ärger in diesem Tollhaus. Einer der Bewohner, der exzentrische Junkie Izzy, ist vom Dach gefallen. Oder wurde er in seinen Tod gestoßen? Weil sich zur Überraschung aller Bewohner herausstellt, dass Izzy der Sohn eines Multi-Millionärs und Medien-Bosses ist, tritt der Detektiv Skinner auf den Plan, der Izzys Tod aufklären soll. Nur ahnt niemand, dass dieser verlängerte Arm des Gesetzes noch kaputter ist als all die liebenswerten und lebensuntauglichen Gestalten im Million Dollar Hotel. Die Idee zu dem Film stammte von Bono, der auch für den Soundtrack verantwortlich zeichnete. Gedreht wurde im tatsächlichen Rosslyn Million Dollar Hotel und in den umliegenden Straßen. Der Film gewann einen Silbernen Bären bei der Berlinale 2000. (Wim Wenders Stiftung) (Text: Berlinale)

  13. CA (2012) | Endzeitfilm, Actionfilm
    5.4
    4.9
    141
    307
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Resident Evil: Retribution ist Paul Andersons fünfter Teil der Zombie-Action-Reihe mit Milla Jovovich. Alice kämpft auf einer Verfolgungsjagd rund um den Planeten gegen das Zombie-Virus.

  14. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    6.1
    5.8
    107
    136
    Thriller von David Twohy mit Steve Zahn und Timothy Olyphant.

    In A Perfect Getaway wollen Milla Jovovich und Steve Zahn ihre Flitterwochen genießen. Sie müssen sich jedoch vor einem mörderischen Pärchen in Acht nehmen.

  15. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    4.9
    141
    138
    Thriller von Olatunde Osunsanmi mit Milla Jovovich und Will Patton.

    Der angeblich auf wahren Begebenheiten beruhende Science-Fiction Thriller Die vierte Art dreht sich um Alien-Entführungen in Alaska.

  16. 5.1
    4.7
    231
    169
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Ein letztes Mal begibt sich Milla Jovovich als toughe Alice in die Zombie-Apokalypse. Resident Evil: The Final Chapter ist der epische Abschluss der Resident-Evil-Saga, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert.

  17. 6.8
    5.2
    112
    19
    Sportfilm von Spike Lee mit Denzel Washington und Ray Allen.

    Jake Shuttlesworth sitzt im Knast seine Strafe wegen Mordes an seiner Frau ab - eine Tat, die er im Affekt bei einem Familienstreit begangen hatte. Er soll einen Freigang gewährt bekommen, unter der Bedingung, dass er innerhalb einer Woche seinen Sohn Jesus, einen begnadeten Basketballspieler, dazu überredet, in der Mannschaft der Universität zu spielen.

  18. US (2019) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.2
    4
    187
    145
    Fantasyfilm von Neil Marshall mit David Harbour und Milla Jovovich.

    Im Fantasy-Reboot Hellboy - Call of Darkness legt sich David Harbour als roter Höllenjunge mit einer Zauberin aus dem Mittelalter an, die die Menschheit zerstören will.

  19. US (2020) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.8
    5.3
    144
    96
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Tony Jaa.

    Im Fantasy-Actionfilm Monster Hunter muss sich Milla Jovovich in einer ihr unbekannten Welt riesengroßen Ungeheuern im Kampf stellen, um wieder nach Hause zu kommen.

  20. 4.6
    3.6
    102
    154
    Thriller von Kurt Wimmer mit Milla Jovovich und Cameron Bright.

    In Ultraviolet bekommt Milla Jovovich auch abseits von Resident Evil reichlich Gelegenheit, ihren Gegnern kräftig in den Hintern zu treten.

  21. 5.4
    4.4
    84
    53
    Thriller von James McTeigue mit Milla Jovovich und Pierce Brosnan.

    Im Spionage-Thriller Survivor versuchen Milla Jovovich und Pierce Brosnan einen Terroranschlag auf New York zu verhindern.

  22. US (2010) | Psychothriller, Drama
    5.1
    4.5
    170
    93
    Psychothriller von John Curran mit Robert De Niro und Edward Norton.

    Der Thriller In der Lüge gefangen (OT: Stone) erzählt die Geschichte eines verurteilten Brandstifters (Edward Norton), der sein Bewährungsverfahren manipulieren will, indem er seine Ehefrau (Milla Jovovich) mit seinem Bewährungsbeamten (Robert De Niro) verkuppelt.

  23. IT (2008) | Drama
    5.2
    3.4
    56
    32
    Drama von Wim Wenders mit Campino und Dennis Hopper.

    Als weltweit erfolgreicher Fotograf lebt Finn (Campino) ein gleichermaßen prominentes wie hektisches Leben in der Rheinmetropole Düsseldorf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still, und die Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Als seine Existenz urplötzlich aus den Fugen gerät, lässt Finn kurz entschlossen alles hinter sich. Seine Reise führt ihn nach Palermo. Dort wird er von einem mysteriösen Schützen verfolgt, der ihm nach dem Leben trachtet. Gleichzeitig beginnt für ihn ein ganz neues Leben und eine große neue Liebe...

  24. CA (2011) | Psychothriller, Thriller
    5.5
    5.1
    65
    47
    Psychothriller von Julien Magnat mit Milla Jovovich und Sarah Wayne Callies.

    Anna ist Lehrerin an einer Grundschule und führt mit ihrem Freund ein glückliches Leben. Nachts auf dem Heimweg wird sie Zeuge eines Mordes und daraufhin fast zum nächsten Opfer des Killers. Bei der Flucht vor ihm zieht sie sich eine schwere Kopfverletzung zu. Als sie im Krankenhaus erwacht, muss sie feststellen, dass sie an einer "Gesichtsblindheit" leidet und somit Gesichter verschiedener Menschen nicht mehr unterscheiden kann. Trotz dieser schwerwiegenden und hochgradig irritierenden Krankheit versucht sie, mit der Hilfe des Polizisten Kerrest den Mörder ausfindig zu machen. Dieser kommt ihr immer näher, ohne, dass sie ihn erkennen kann...

  25. ES (2019) | Fantasyfilm, Drama
    5
    6
    90
    21
    Fantasyfilm von Alice Waddington mit Emma Roberts und Danielle Macdonald.

    Im Fantasythriller Paradise Hills versucht Emma Roberts von einer scheinbar perfekten Insel zu entkommen, wo sie nach den Wünschen ihrer Umwelt geformt werden soll.

  26. 5.5
    4.3
    22
    15
    Romantische Komödie von Levan Gabriadze mit Konstantin Khabenskiy und Milla Jovovich.

    In Lucky Trouble läuft es für Slava Treteronow (Konstantin Khabensky) von Anfang an nicht nach Plan. Eigentlich kommt der einfache Schullehrer aus einer kleinen verschlafenen Küstenstadt nach Moskau, um die Metropole mit dem Manuskript seines eigenen Romans zu erobern. Stattdessen aber gewinnt er das Herz von Nadya (Milla Jovovich) und er hört schon die Hochzeitsglocken läuten. Doch bevor es soweit ist, müssen die Feierlichkeiten geplant werden. Im Restaurant werden Plätze reserviert, die Einladungen verschickt. Aber zurück in seiner Heimatstadt will diese Slava nicht zu seiner Braut abreisen lassen, sie stellt ihm ein Hindernis nach dem anderen in den Weg. Im Ganzen sind es elf an der Zahl – eine ganze Fußballmannschaft! Aufgrund einer Verwechslung wird Slava ihr vorläufiger Trainer und muss ihnen zu einem Sieg verhelfen, bevor er seiner Braut das Ja-Wort geben darf.

    Hintergrund & Infos zu Lucky Trouble

    Die Komödie Lucky Trouble stammt aus dem Hause Bazelevs, das bereits mit Wächter der Nacht und Wächter des Tages erfolgreich war. Für sein Regiedebüt konnte Lewan Gabriadze Konstantin Khabensky und Mila Jovovitsch gewinnen, die die Hauptrollen übernehmen.