Die besten Filme mit Peter Weir bei - Im Stream

  1. US (1998) | Mediensatire, Drama
    Die Truman Show
    7.2
    7.7
    301
    317
    Mediensatire von Peter Weir mit Jim Carrey und Laura Linney.

    Jim Carrey ist seit seiner Geburt der Hauptdarsteller einer Reality-Show, die realer nicht sein könnte. Davon darf der Star aber nichts wissen.

  2. 7
    7.5
    246
    59
    Mysterythriller von Peter Weir mit Rachel Roberts und Vivean Gray.

    Der Ausflug einer Gruppe Schülerinnen endet in Picknick am Valentinstag von Peter Weir in mysteriösen Umständen, als plötzlich einige der Mädchen verschwinden.

  3. US (2010) | Drama, Abenteuerfilm
    7
    6.5
    375
    124
    Drama von Peter Weir mit Ed Harris und Colin Farrell.

    In The Way Back schließen sich Gefangene im sibirischen Arbeitslager zusammen und planen den Ausbruch. Doch die größte Herausforderung folgt erst noch: der Marsch in die Heimat.

  4. US (1993) | Drama, Psychodrama
    6.8
    6.3
    211
    40
    Drama von Peter Weir mit Jeff Bridges und John Turturro.

    In Fearless – Jenseits der Angst führt Regisseur Peter Weir Jeff Bridges an den Rande des Todes – und darüber hinaus. Rosie Perez wurde für ihre Rolle für den Oscar nominiert.

  5. US (1982) | Kriegsfilm, Drama
    6.3
    6.3
    95
    8
    Kriegsfilm von Peter Weir mit Mel Gibson und Sigourney Weaver.

    Regisseur Peter Weir schickt Mel Gibson im oscarprämierten Drama 1965 nach Indochina, wo er Ein Jahr in der Hölle verbringt, dabei aber auch leidenschaftliche Bekanntschaft mit Sigourney Weaver macht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.