Die besten Filme mit Scott Bakula bei - Im Stream

  1. US (2013) | Biopic, Drama
    Liberace
    6.7
    7.4
    279
    100
    Biopic von Steven Soderbergh mit Michael Douglas und Matt Damon.

    Im Biopic Liberace (OT: Behind the Candelabra) erzählt Steven Soderbergh aus dem Leben des amerikanischen Pianisten Liberace, der zeitlebens seine Homosexualität verheimlichte.

  2. US (1995) | Mysterythriller, Thriller
    6.3
    6.4
    98
    26
    Mysterythriller von Clive Barker mit Kevin J. O'Connor und J. Trevor Edmond.

    Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Armour in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen verschwinden, entdeckt Harry ein fürchterliches Geheimnis: Eine Satanssekte will ihren ermordeten Anführer wieder zum Leben erwecken.

  3. US (2007) | Thriller, Drama
    5.1
    1
    3
    Thriller von David Carson mit Alicia Witt und Matthew Settle.

    Mit zehn Jahren musste Reena Hale dabei zusehen, wie das Familienrestaurant in Flammen aufging. Der Brandstiftungs-Experte John Minger findet über Reenas Erinnerungen heraus, dass ein aggressiver Nachbar, dessen Sohn Reena angegriffen hatte, Rache nehmen wollte. 20 Jahre später stößt Reena zu Mingers Polizeieinheit. Feuer scheint sie ihr Leben lang zu verfolgen und es zerstört alles, was ihr lieb ist. Sie ist frustriert, weil sie bisher nicht die Zusammenhänge der schrecklichen Brände entdeckt hat. Doch dann nimmt der Feuer-Stalker Reena selbst ins Visier. Jetzt muss sie in ihre Vergangenheit reisen, um ihre Zukunft zu retten.

  4. US (2015) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    21
    1
    Liebesfilm von Max Landis mit Dustin Milligan und Luke Bracey.

    Der Mittzwanziger Dustin Milligan fährt nach Los Angeles, um seinem Freund, dem mittelmäßig erfolgreichen TV-Star Luke Bracey, bei seinen ersten Schritten außerhalb seiner Komfortzone zu helfen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2017) | Komödie, Musical
    5.2
    21
    1
    Komödie von Dan Baron mit Brie Larson und Utkarsh Ambudkar.

    Die romantische Musical-Komödie Basmati Blues führt Brie Larson nach Indien, wo sie feststellen muss, dass ihr Gen-Reis den Bauern, denen sie helfen will, ihre Existenzgrundlage nimmt.

  7. CA (2011) | Dokumentarfilm
    6.7
    44
    9
    Dokumentarfilm von William Shatner mit William Shatner und Chris Pine.

    In der Doku The Captains, die alle Trekkie-Herzen höher schlagen lässt, interviewt William Shatner höchstpersönlich alle Star-Trek-Kapitäne von Patrick Stewart bis Chris Pine.

  8.  (1991) | Komödie
    5.5
    9
    2
    Komödie von Stan Dragoti mit Scott Bakula und Hector Elizondo.

    Komödie über eine chaotische College-Footballmannschaft, die wieder auf Trab gebracht werden muss.

  9. 4.9
    5.5
    4
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Mark Dindal mit Scott Bakula und Hal Holbrook.

    Der talentierte junge Kater Danny träumt von einem Durchbruch als Filmstar. Leider muss er feststellen, dass die guten Rollen in Hollywood nur von Menschen besetzt werden. Auf der großen Kinoleinwand dürfen Tiere zwar bellen oder miauen, nicht jedoch singen oder tanzen. Doch natürlich lässt sich Danny nicht entmutigen und stellt ein Tiermusical auf die Beine um der Welt zu beweisen, dass alle Träume in Erfüllung gehen können.

  10. US (1998) | Sportfilm, Komödie
    4.7
    1.8
    4
    7
    Sportfilm von John Warren mit Scott Bakula und Corbin Bernsen.

    Gus Cantrell ist am Ende seiner Karriere: Der ausgebrannte Ex-Baseballer hat seinen letzten Wurf getan. Doch da bekommt er das Angebot, der Manager einer Baseball-Manschaft zu werden. Dieser 3. Teil der "Indianer von Cleveland"-Serie hat mir der Mannschaft der ersten beiden Filme kaum noch etwas gemeinsam.