Die besten Filme mit Torben Liebrecht bei - Im Stream

  1. DE (2014) | Kriminalfilm, Drama
    Polizeiruf 110: Smoke on the Water
    5.5
    7
    22
    9
    Kriminalfilm von Dominik Graf mit Judith Bohle und Anja Schiffel.

    Im Polizeiruf 110: Smoke on the Water entpuppt sich unter der Regie von Dominik Graf ein vermeintlicher Eifersuchtsmord an einer Frau als möglicher Vertuschungsmord, denn die Journalistin war einem Skandal auf der Spur.

  2. DE (2014) | Thriller
    6.3
    5.2
    112
    22
    Thriller von Philipp Leinemann mit Frederick Lau und Ronald Zehrfeld.

    Ronald Zehrfeld und Misel Maticevic erleben in Wir waren Könige als Polizisten einer SEK-Einheit ungeahnte Dimensionen der Gewalt

  3. DE (2017) | Komödie
    5.1
    4
    44
    23
    Komödie von André Erkau mit Wotan Wilke Möhring und Anke Engelke.

    In der deutschen Komödie Happy Burnout setzt Wotan Wilke Möhring als Punker alles daran, seinen Hartz-IV-Anspruch nicht zu verlieren.

  4. DE (2023) | Drama, Thriller
    5.6
    4
    4
    Drama von Marc Rothemund mit Cecilio Andresen und Sonja Gerhardt.

    Im von realen Ereignissen inspirierten Thrillerdrama Entführt - 14 Tage Überleben verläuft das Leben des in den 70er Jahren extrem erfolgreichen Investors Jochem Erlemann mit einem Schlag überhaupt nicht mehr nach Plan. 1980 landet er wegen Betrugsvorwürfen in Untersuchungshaft, sein Vermögen wird eingefroren. Und ausgerechnet in dieser Zeit wird sein kleiner Sohn entführt. Die Entführer wollen ihn nur gegen ein horrend hohes Lösegeld wieder freilassen. Ehefrau und Mutter Gabi steht allein auf weiter Flur und muss Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um an drei Millionen Mark zu kommen und ihr Kind zu retten. (SR)

  5. DE (2019) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Anna Schudt und Aurel Manthei.

    Mit Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen: Wie ein Ei dem anderen setzt das ZDF die 2013 mit vier 60-minütigen Episoden gestartete Krimireihe mit Anna Schudt fort. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Holger Haase mit Ulrike C. Tscharre und Torben Liebrecht.

    Ein älteres Ehepaar verunglückt in Familienerbe tödlich. Die eigentlich zum 40. Hochzeitstag geplante Feier wird nun zum Kampfplatz der Hinterbliebenen, auf dem alte Konflikte wieder hervorbrechen. (JFW)

  8. DE (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    3.8
    8
    14
    Thriller von Jochen Alexander Freydank mit Torben Liebrecht und Franziska Weisz.

    Torben Liebrecht schlüpft für die Romanverfilmung Das Joshua Profil in die Rolle des gesetzestreuen Bürgers Max, der laut einer geheimen Organisation bald ein entsetzliches Verbrechen begehen wird.

  9. DE (2016) | Biopic, Drama
    6.3
    5.3
    18
    7
    Biopic von Oliver Dommenget mit Ken Duken und Torben Liebrecht.

    Duell der Brüder - Die Geschichte von Adidas und Puma erzählt von den Erfindern der beliebten Turnschuhe.