Die meist vorgemerkten Filme aus Großbritannien - Besuch

  1. FR (2020) | Drama
    The Father
    7.9
    8.3
    517
    85
    Drama von Florian Zeller mit Olivia Colman und Anthony Hopkins.

    Im Drama The Father spielt der oscarprämierte Anthony Hopkins einen zunehmend unter Demenz leidenden Vater, der sich nicht von seiner Tochter helfen lassen will.

  2. US (2016) | Zombiefilm, Liebesfilm
    5.4
    4.5
    432
    119
    Zombiefilm von Burr Steers mit Lily James und Sam Riley.

    Die Horrorromanze Stolz und Vorurteil & Zombies adaptiert die gleichnamige Roman-Parodie von Janes Austens Stolz und Vorurteil, in der Elizabeth Bennet als Ninja nicht nur gegen Mr. Darcy, sondern auch gegen Untote antritt.

  3. GB (2017) | Horrorfilm, Drama
    6.2
    5.9
    192
    66
    Horrorfilm von Andy Nyman und Jeremy Dyson mit Martin Freeman und Alex Lawther.

    Im britischen Film Ghost Stories begibt sich ein zweifelnder Parapsychologe auf die Suche nach Geistern.

  4. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.4
    7.6
    192
    63
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  5. GB (2023) | Liebesfilm, Drama
    7.8
    8.2
    167
    20
    Liebesfilm von Andrew Haigh mit Andrew Scott und Paul Mescal.

    In der Fantasy-Romanze All of Us Strangers findet Andrew Scott als Drehbuchautor im Haus seiner Kindheit unerwartet seine Eltern von damals vor, die keinen Tag gealtert zu sein scheinen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2012) | Drama, Biopic
    5.7
    6.1
    129
    43
    Drama von Roger Michell mit Bill Murray und Laura Linney.

    So habt ihr Bill Murray noch nie gesehen. Für Hyde Park am Hudson schlüpft der Lost-in-Translation-Star in die Rolle des US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt.

  8. GB (2019) | Drama, Liebesfilm
    7.1
    7.1
    110
    24
    Drama von Michael Engler mit Maggie Smith und Michelle Dockery.

    Downton Abbey, das Domizil der Crawleys, erhält einen eigenen Kinospielfilm, in dem das Schicksal der Adelsfamilie und ihrer Dienerschaft weitererzählt wird: Sie erhalten königlichen Besuch.

  9. GB (2020) | Drama, Liebesfilm
    6.3
    6.9
    84
    16
    Drama von Harry Macqueen mit Colin Firth und Stanley Tucci.

    Im britischen Liebesdrama Supernova begeben sich Colin Firth und Stanley Tucci als langjähriges Paar auf einen Roadtrip durch England, um trotz einsetzender Demenz des einen noch die gemeinsame Zeit zu genießen, die ihnen bleibt.

  10. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    5.8
    78
    17
    Drama von Roger Michell mit Rachel Weisz und Sam Claflin.

    In der Romanverfilmung Meine Cousine Rachel wird Sam Claflin in den Bann seiner Cousine Rachel Weisz gezogen und verliebt sich in sie, obwohl er vermutet, dass sie seinen Vormund ermordet hat.

  11. US (2020) | Satire, Mockumentary
    5.9
    6.2
    75
    84
    Satire von Jason Woliner mit Sacha Baron Cohen und Maria Bakalova.

    In der Mockumentary-Fortsetzung Borat 2: Anschluss Moviefilm kehrt Borat inmitten der Corona-Pandemie nach Amerika zurück, um seine Tochter als Bestechungsgeschenk mit einem ranghohen Politiker zu verheiraten.

  12. GB (2022) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    6.2
    65
    22
    Drama von Simon Curtis mit Michelle Dockery und Maggie Smith.

    In der Fortsetzung Downton Abbey II: Eine neue Ära versetzen sowohl eine Reise nach Südfrankreich als auch Film-Dreharbeiten auf dem englischen Anwesen die Adelsfamilie und ihre Bediensteten in Aufruhr.

  13. GB (2018) | Horrorfilm, Drama
    5.1
    59
    4
    Horrorfilm von Lenny Abrahamson mit Domhnall Gleeson und Ruth Wilson.

    Im Mystery-Drama The Little Stranger kommt Domhnall Gleeson als behandelnder Doktor in den 1940ern in ein altenglisches Herrenhaus. Auf dessen Familie scheint allerdings ein Fluch zu lasten.

  14. 6.7
    7
    58
    20
    Stop Motion Film von Will Becher und Richard Phelan.

    Mit Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm erhält Nick Parks wolliger Schafsheld seinen zweiten eigenen Kinofilm. Darin landet ein außerirdisches Mädchen auf den Mossy Bottom Farm.

  15. GB (2023) | Drama
    6.5
    5.3
    32
    6
    Drama von Hettie MacDonald mit Jim Broadbent und Penelope Wilton.

    Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry beginnt, als Harold (Jim Broadbent) eines Tages die Nachricht erhält, dass es mit seiner alten Freundin Queenie zu Ende geht. Der Rentner beschließt, der Bekannten, die er viele Jahre nicht mehr gesehen hat, einen Brief zu schreiben. Doch nachdem er ihn losschickt, geht er nicht nach Hause zurück. Stattdessen macht er sich – ohne Gepäck, Wandersachen oder Vorbereitung – spontan daran, die über 1000 Kilometer lange Strecke bis zu ihrem Hospiz zu Fuß zurückzulegen. Harolds Frau Maureen (Penelope Wilton) versteht nicht, was mit ihrem Mann los ist, doch der ist sich ganz sicher: Queenie wird am Leben bleiben, solange er noch unterwegs ist. (ES)

  16. GB (2027) | Drama
    ?
    12
    Drama.

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Henning Mankell zeigt der Film einen Mann, der sich auf Grund eines Schicksalsschlages in die Isolation einer Insel im Eismeer zurückgezogen hat. Durch einen überraschenden Besuch nimmt sein lethargisches Leben eine Wendung.

  17. GB (2019) | Komödie
    5.4
    3.5
    5
    4
    Komödie von Cindy Chupack mit Patricia Arquette und Angela Bassett.

    Die Netflix-Komödie Otherhood basiert auf William Sutcliffes Roman Whatever Makes You Happy und folgt drei Müttern, die in der Vorstadt leben und ihre Söhne in New York City besuchen.

  18. ?
    2
    1
    Mysterythriller von Thomas Bentley mit Ian Fleming und Arthur Wontner.

    Sherlock Holmes möchte eigentlich nur seinen alten Freund Sir Henry Baskerville besuchen, sieht sich aber schnell mit einem neuen Fall konfrontiert, in dem es nicht nur um einen Pferdediebstahl sondern auch um Doppelmord geht.