Die meist vorgemerkten Filme - Hochzeitsfeier

  1. US (2010) | Liebesfilm, Ehedrama
    Blue Valentine
    7.3
    7.5
    933
    240
    Liebesfilm von Derek Cianfrance mit Ryan Gosling und Michelle Williams.

    Was als leidenschaftliche Liebe beginnt, endet für Ryan Gosling und Michelle Williams in alltäglicher Monotonie.

  2. JP (2013) | Anime, Animationsfilm
    7.6
    7.7
    573
    71
    Anime von Isao Takahata mit Tatsuya Nakadai und Shichinosuke Nakamura.

    Die Legende der Prinzessin Kaguya ist die Adaption des japanischen Märchens Taketori Monogatari (Die Geschichte des Bambussammlers) durch das japanische Zeichentrickstudio Ghibli.

  3. GB (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    6.5
    6.8
    427
    58
    Thriller von Brad Furman mit Bryan Cranston und John Leguizamo.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller The Infiltrator gibt sich Rauschgift-Ermittler Bryan Cranston in den 1980ern als zwielichtiger Geschäftsmann aus, um Drogen-Baron Pablo Escobar zu Fall zu bringen.

  4. 7.2
    7.8
    333
    118
    Romantische Komödie von Rob Reiner mit Meg Ryan und Bruno Kirby.

    Die Oscar-nominierte RomCom Harry und Sally erklärt, warum Männer und Frauen nicht einfach nur Freunde sein können und zeigt den wohl berühmtesten vorgetäuschten Orgasmus der Filmgeschichte.

  5. US (2020) | Zeitreise-Film, Komödie
    7.2
    7.1
    327
    84
    Zeitreise-Film von Max Barbakow mit Andy Samberg und Cristin Milioti.

    Auf einer Hochzeitsfeier trifft in Palm Springs der unbekümmerte Nyles (Andy Samberg) auf Sarah, die nur ungern Trauzeugin ist. In der Folge können die beiden weder dem Veranstaltungsort noch einander entkommen. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2010) | Tragikomödie, Drama
    7.1
    7
    291
    61
    Tragikomödie von Richard J. Lewis mit Paul Giamatti und Rosamund Pike.

    In der kanadisch-italienischen Koproduktion Barney's Version blickt Paul Giamatti zurück auf sein bewegtes Leben.

  8. 6.9
    5
    244
    179
    Familienkomödie von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Chantal Lauby.

    Monsieur Claude und seine Töchter erzählt die Geschichte des konservativen Ehepaars Claude und Marie Verneuil, das allmählich an der Partnerwahl seiner Töchter verzweifelt.

  9. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    6
    227
    135
    Horrorfilm von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin mit Samara Weaving und Adam Brody.

    Im Horrorthriller Ready or Not wird die Hochzeitsnacht einer jungen Braut zum Albtraum, als die Familie, in die sie einheiratet, sie in ein tödliches Spiel verwickelt.

  10. DE (2017) | Komödie
    6.7
    6.4
    221
    70
    Komödie von Christian Zübert mit Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz.

    In Lommbock, der Fortsetzungskomödie zu Lammbock, sehen sich Moritz Bleibtreu und Lukas Gregorowicz viele Jahre nach ihren Anfängen als zwei kiffende Pizzaverkäufer wieder.

  11. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    185
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  12. US (2015) | Komödie, Buddy-Film
    6
    5.4
    183
    205
    Komödie von Seth MacFarlane mit Mark Wahlberg und Seth MacFarlane.

    Mit Ted 2 kehrt der zotige und zottlige Teddybär mit der Stimme von Seth MacFarlane an der Seite von Donnerbuddy Mark Wahlberg auf die Leinwand zurück.

  13. 6.8
    6.6
    182
    56
    Romantische Komödie von Mike Newell mit Andie MacDowell und Hugh Grant.

    Fast an jedem Wochenende ist Junggeselle Charles Gast auf einer Hochzeit. Auf die Idee, diesen Schritt selbst zu wagen, würde er jedoch nie kommen. Erst als er die attraktive Amerikanerin Carrie kennenlernt, geraten seine Vorsätze ins Wanken. Leider ist Charles jedoch nicht in der Lage, im entscheidenden Moment "Ja" zu sagen, und so muss er auf der nächsten Hochzeit erkennen, dass es für sein Liebesgeständnis zu spät ist: Carrie heiratet einen anderen. Um sein weiteres Leben nicht alleine verbringen zu müssen, will er Henriette, auch Duckface genannt, vor den Traualtar führen. Doch als er in der Kirche steht, erfährt er, dass sich Carrie von ihrem Mann getrennt hat.

  14. US (2013) | Komödie
    6.3
    5.2
    170
    144
    Komödie von Jon Turteltaub mit Michael Douglas und Robert De Niro.

    Last Vegas ist wie Hangover für ältere Leute: Vier Hollywood-Stars älteren Jahrgangs feiern in Las Vegas einen Jungesellenabschied.

  15. IL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    6.4
    155
    13
    Horrorfilm von Marcin Wrona mit Itay Tiran und Agnieszka Zulewska.

    Im polnisch-israelischen Horrorfilm Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen crasht ein Geist eine Hochzeitsfeier auf seine ganz eigene übernatürliche Art, indem er vom Bräutigam Besitz ergreift.

  16. 6.2
    5.7
    137
    102
    Komödie von Ken Kwapis mit Ginnifer Goodwin und Scarlett Johansson.

    In der romantischen Komödie Er steht einfach nicht auf Dich muss sich eine Gruppe von Freunden durch ihr Beziehungschaos kämpfen.

  17. 5.4
    5.5
    128
    92
    Romantische Komödie von Dan Mazer mit Rafe Spall und Rose Byrne.

    Das hält kein Jahr..! von Borat-Produzent Dan Mazer verheiratet Rose Byrne und Rafe Spall, die leider feststellen, dass das erste Ehejahr nicht nach Plan verläuft.

  18. US (2018) | Komödie
    6.2
    4.5
    117
    66
    Komödie von Jeff Tomsic mit Ed Helms und Jeremy Renner.

    Die US-Komödie Catch Me! erzählt die Geschichte einer Gruppe einstiger Schulfreunde, die seit ihrer Kindheit nicht aufgehört haben, Fangen zu spielen.

  19. 6.2
    6.5
    112
    27
    Komödie von John Hughes mit Molly Ringwald und Anthony Michael Hall.

    In John Hughes' Teenie-Romanze Sixteen Candles muss Molly Ringwald verkraften, dass ihre Eltern ihren 16. Geburtstag verschlafen haben, und ihr Schwam nicht einmal weiß, dass sie existiert.

  20. US (2019) | Fantasyfilm, Märchenfilm
    6.2
    5.5
    100
    49
    Fantasyfilm von Joachim Rønning mit Angelina Jolie und Elle Fanning.

    In Disneys Dornröschen-Fortsetzung Maleficent: Mächte der Finsternis müssen sich Angelina Jolie und Elle Fanning einem neuen Gegner und noch dazu der Liebe stellen.

  21. 5.9
    4.7
    96
    23
    Komödie von Victor Levin mit Keanu Reeves und Winona Ryder.

    In der romantischen Komödie Destination Wedding lernen sich Keanu Reeves und Winona Ryder auf dem Weg zu einer Hochzeitsfeier kennen.

  22. 6.5
    6.4
    94
    76
    Komödie von John Hamburg mit Jon Favreau und Paul Rudd.

    Paul Rudd erlebt kurz vor seiner Hochzeit noch eine wahre Bromance mit seinem besten Freund Jason Segel.

  23. 6.4
    5.6
    93
    152
    Komödie von Anne Fletcher mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds.

    Die Liebeshochzeit ist nicht mehr zeitgemäß, findet Sandra Bullock in Selbst ist die Braut. Sie erpresst ihren Assistenten Ryan Reynolds, um im Land bleiben zu können.

  24. US (2018) | Komödie
    6.1
    5.7
    92
    27
    Komödie von Jon M. Chu mit Constance Wu und Henry Golding .

    Crazy Rich ist die Verfilmung des Romans Crazy Rich Asians von Kevin Kwan. In der Liebeskomödie wird eine Amerikanerin mit asiatischen Wurzeln durch ihren Freund mit der sehr speziellen High Society Asiens konfrontiert.

  25. US (2015) | Drama, Komödie
    6.2
    5.5
    89
    34
    Drama von John Madden mit Maggie Smith und Bill Nighy.

    In der Fortsetzung des Ãœberraschungserfolgs Best Exotic Marigold Hotel gibt es ein Wiedersehen mit der Gruppe fideler Rentner in einem Hotel in Indien.

  26. US (2011) | Drama, Komödie
    6.4
    87
    13
    Drama von Sam Levinson mit Ellen Barkin und Ezra Miller.

    Der Titel ist der blanke Hohn für ihr Leben: Another Happy Day. Wann hat die von Thomas Hayden Church geschiedene Ellen Barkin ihn zuletzt erlebt? Ein anstehendes Familienfest wird Gewissheit geben. Oder?