Dein Kinoprogramm heute in Bad Endorf

Uhrzeit
00:00-24:00
Altersfreigabe bis
Sortierung nach
  • Kinostart: 21.12.2023 | Japan, Deutschland (2023) | Drama | 123 Minuten | Ab 0

    Wim Wenders' in Japan angesiedeltes Drama Perfect Days erzählt die Geschichte eines Hausmeisters, der zufrieden mit seinem einfachen Leben zu sein scheint: Hirayama (Kôji Yakusho) arbeitet als Toiletten-Reiniger in Tokio und folgt einem strukturierten Tagesablauf. Seine freie Zeit widmet er seinen zwei Leidenschaften: Büchern und Musik. Aber auch für Bäume und Fotografien hat er viel übrig. Erst in einer Reihe unerwarteter Begegnungen kommt Stück für Stück mehr von seiner Vergangenheit ans Licht.

    2024 wurde Perfect Days für Japan in der Kategorie Bester internationaler Film für einen Oscar nominiert. (ES)

Eine Frau, eine Tankstelle, ein Scharfschütze - Jetzt online schauen!Night of the Hunted