Liste abonnieren
Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 1 Abonnenten | Alle Listen von Andy Dufresne | Listen-Charts

Der beste Film der Welt 1 Einträge

Siehe Titel
Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
gefällt diese Liste



Kommentare

über Der beste Film der Welt

twentyfour

Kommentar löschen

Tolle Liste. Muss ich schon sagen. Auf die Idee muss man erst mal kommen, einen einzigen Film auf diese Art zu würdigen. Respekt!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Andy Dufresne

Antwort löschen

Danke :) Ehre wem Ehre gebührt ;)


Dahmer

Kommentar löschen

Astreine Liste -grins- den muss ich mir jetzt wirklich mal ansehen und mich selber davon überzeugen :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Andy Dufresne

Antwort löschen

Unbedingt! Ist schließlich der beste Film der Welt ;)


Lydia Huxley

Kommentar löschen

Deine The Mission-Mission ist sehr lobenswert ;) Hat mich jedenfalls dazu gebracht, den Film anzuschauen.
Handwerklich ist er auch richtig gut gemacht - dafür gab's die Punkte. De Niro und Irons sind wahrlich ein Dream-Team :) Der Rest ist aber...ich muss es leider sagen...Käse.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Lydia Huxley

Antwort löschen

Es haben sicher einige so einen Film in der <3-Liste, bei den es ihnen genauso geht :)


Andy Dufresne

Antwort löschen

Eben ;)


Daymare

Kommentar löschen

Heute Abend kommt auf BR um 23:15 "The Mission"! ;)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Andy Dufresne

Antwort löschen

Ja! Werde es gleich mal kommunizieren :D


Daymare

Kommentar löschen

Mission erfolgreich! ;)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Andy Dufresne

Antwort löschen

Et läuft (janz ruisch) et läuft...;)


Argent

Kommentar löschen

Hmmm....wie fang ich an?
Bin nämlich immer noch überwältigt von der Bildgewalt dieses,bis dato mir unbekannten Meisterwerks (Schande über mich :D ).
Nein....ich mach`s kurz...:P

Danke Andy,
durch dich ist meine Filmsammlung um
The Mission - Arthaus Premium (2 DVDs, Digipack + Pappschuber)
bereichert worden ;)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Argent

Antwort löschen

Na da wirds dann aber Zeit :P...
speziell dir kann ich dann die Doppel Dvd wärmstens empfehlen...das 1-sündige Making-of ist nämlich sehr interessant und speziell für dich ja ein Pflicht :P ;)


Andy Dufresne

Antwort löschen

Pflicht, genau so sieht´s aus! :)


sebastian.boehler

Kommentar löschen

Das nenne ich mal ne "Liste".. ;D
Tut mir leid.. ich habe The Mission noch nicht geshen ... (:O)... wird aber dringend nachgeholt!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Andy Dufresne

Antwort löschen

Ich bitte darum! :)
Gib mir bitte Bescheid wenn du ihn geschaut hast und was du dazu meinst!


sebastian.boehler

Antwort löschen

werde ich tun


Kasparle

Kommentar löschen

Guck ich mir die Tage mal an... Gleiches sollte auch mal mit "Man with the Movie Camera" gemacht werden!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

Kasparle

Antwort löschen

Verdammt, ich hab als Email Adresse hier meine Spammail Adresse und krieg deshalb nie was mit. Grad zufällig entdeckt. Ich warte damit noch bis ich nächsten Monat mein HD Beamer hab: )


Andy Dufresne

Antwort löschen

Bin gespannt was du dann dazu meinst! :)


Stefan Ishii

Kommentar löschen

So, ich habe "The Mission" endlich gesehen.

Der Film hat mir gut gefallen und stellenweise fasziniert. Allerdings geb ich ihm "nur" 8 Punkte. Zum Ende hin konnte mich der Film nicht mehr richtig fesseln.

Zu Beginn war ich von Robert de Niro begeistern, ab einem gewissen Punkt interessierte mich sein Charakter allerdings nicht mehr. Andersherum erging es mir mit Jeremy Irons: zu Beginn blass, später umso eindringlicher.

Was mich zusätzlich noch etwas störte: In der Originalfassung sind die Dialoge im Vergleich zur Musik etwas leise. Vielleicht auch nur ein Problem der DVD.

Trotzdem ein äußerst faszinierender Film.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Andy Dufresne

Antwort löschen

Klar, De Niro´s Wandlung am Anfang ist halt sooo ein Riesending das er hintenraus halt auch nicht mehr derart "abgehen" kann...Irons ist ganz, ganz groß in dr Rolle, meiner Meinung nach ist es seine beste überhaupt.

Hab ihn bis jetzt nicht im Original gesehen (obwohl Mission meine Mission ist besitze ich ihn garnicht :D ), weiß also nicht ob der Film oder die DVD das "Hörproblem" verursacht.

8 Punkte, damit kann ich gut leben :)


Einar

Kommentar löschen

Sehr gute Liste! Gefällt mir... :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Andy Dufresne

Antwort löschen

Danke :D


Andy Dufresne

Antwort löschen

Heute um 22.45 auf Bayern 3 kommt "The Mission"!


Daymare

Kommentar löschen

Ich schau mir den Film demnächst an, versprochen! Soviel Einsatz muss belohnt werden ;)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 9 Antworten

Daymare

Antwort löschen

Okay, der Tag steht nun fest! Am 07.11. läuft The Mission auf rbb - habe extra die Augen aufgehalten :)


Andy Dufresne

Antwort löschen

Sehr schön! :)
Bin ja mal gespannt was du sagen wirst!


Stefan Ishii

Kommentar löschen

Der Film liegt schon lange als DVD bei mir (sogar als Arthouse Premium). Aber immer waren andere Film wichtiger...

Dann werde ich mal deinem Aufruf folgen (besonders, wenn er so leidenschaftlich ist) und mir "The Mission" in den nächsten Tagen zu Gemüte führen. Versprochen!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Andy Dufresne

Antwort löschen

Sehr schön Wumz!!! :D
Das freut mich ganz arg und ich bin seeeeeeeeeeehr gespannt was du dazu meinst!
Hoffentlich schreibst du auch was drüber?!


Andy Dufresne

Antwort löschen

Wumz, wie komm ich nur auf Wumz?! :D
Stefan, ich meinte Stefan! :D


nasenschleuder

Kommentar löschen

Dafür sind Listen da! Super :D

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Andy Dufresne

Antwort löschen

Ebend :D


Andy Dufresne

Antwort löschen

Heute um 22.45 auf Bayern 3 kommt "The Mission"!


Iamthesword

Kommentar löschen

Na ja, beileibe kein schlechter Film. aber der beste Film der Welt? Ich weiß nicht recht.....

Aber die Liste als ganzes ist der Hammer........

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Iamthesword

Antwort löschen

Ein edles Ansinnen, fürwahr. Vielleicht mach' ich das Gleiche mit "All the president's men"...... (es sei denn, du hast ein Copyright)


Andy Dufresne

Antwort löschen

Für Redford und Hoffmann gebe ich das Copyright gerne frei! :D


nerdkiller

Kommentar löschen

Geile "Liste" :D

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Andy Dufresne

Antwort löschen

Ja,nä :D


Kommentar schreiben