Liste abonnieren
Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 3 Abonnenten | Alle Listen von fkfilmkritik | Listen-Charts

Filme zum kotzen 20 Einträge

Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
(gemeldet)
gefällt diese Liste



Kommentare

über Filme zum kotzen

dean.LaChrizz

Kommentar löschen

Das sind zwar echt n Paar gurken dabei aber Bad Boys 2 wahr M.Bays bester film. Smoking Aces wahr der beste Tarantino-nicht film den es gibt. Apocalypto wahr kraß episch. und Funny Games U.S ist zwar kraß anders aber anders gut.
Bei den rest kann ich nur recht geben. "Das leben ist so schön" ist zbs. So ein Dummer film mit so ein Dummen Humor....Ich versteh manchmal die bewertung bei Moviepilot nicht .....

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

schwedenretter

Kommentar löschen

buh

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

skreitner

Kommentar löschen

mindestens 10 filme gehören definitiv zu den top filmen überhaupt.
ich kann mich mit dieser liste irgendwie nicht anfreunden

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Klaus K.

Antwort löschen

... wie z.B. L.A Crash und Das Leben ist schön. Das Experiment ist für einen "deutschen Film" recht gelungen.


Hyperion00731

Kommentar löschen

Ich kann dir nicht zustimmen bei:
Deutschland. Ein Sommermärchen.
Das Experiment
Blind Side

Martyrs fand ich mittelmäßig.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Milano90

Kommentar löschen

Hier fehlt eindeutig das Maniac Remake!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

Ach, ich kann mir gut vorstellen, dass mir das gefällt. ;)


kay.khalifa.5

Kommentar löschen

allllllso :bad boys 2, running scared, smokin aces und apocalypto sind herrvorragende kopf-aus filme, von dennen man nicht kotzen muss !

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

mariega

Kommentar löschen

Deiner Liste nach habe ich nur einmal kotzen müssen und nichtmal so schlimm: Davon nur einen (zum Glück!!!) gesehen :D! Es ist ein französischer - bien entendu ;). Irgendwie habe ich im voraus so ein Gefühl für die Zutaten, die mir nicht bekommen könnten ;)!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

wetzi75

Kommentar löschen

Da fehlen noch alle Filme mit Ashton Kutcher !...unerhört

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

OceansBourne

Kommentar löschen

Bei Platz 20 hab ich so herrlich angefangen zu lachen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

mainaeinz

Kommentar löschen

Deine treffendste Bemerkung ist die zu Pearl Harbor.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Vantlers

Kommentar löschen

Eine sehr amüsante Liste. Mir gefallen Deine Kommentare zu den Filmen; teils sind die sie einfach irgendwie logisch, obgleich ohne Inhalt ("Jubel, Jubel, Jubel!") oder erklären wenigstens, was Du gegen den Film hast. Ich kann mich eigentlich mit jedem hier als "Kotzfilm" abfinden, ich hätte sogar noch eine Menge hinzuzufügen - mich stören vor allem Effektüberladene Filme (siehe meine Listen) ;) ... wäre schön, wenn Du das hier noch etwas ergänzt, es gibt viel zu viele Leute, die einfach Filme machen dürfen und noch mehr, die oft auf diese reinfallen ...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Vantlers

Kommentar löschen

Wo ist "Transformers" oder "SinCity"?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Vantlers

Antwort löschen

Wenn ich dumpfes Geballer und Charaktere mit dämlichen Sprüchen sehen will, spiele ich Left4Dead ...


Vantlers

Antwort löschen

Soll nicht heißen, dass ich Frank Millers Werke in ihrer Urform nicht schätze.


andaction94

Kommentar löschen

'Das Wunder von Bern' thematisiert meiner Meinung nach auf eine ergreifende Art und Weise die Schwierigkeiten, in der Nachkriegszeit wieder in einer gewissen Normalität weiter zu leben. Die Fußball - Weltmeisterschaft 1954 ermöglichte es Deutschland, der Welt zu zeigen, dass diese Nation auch berühren kann und nicht nur Entsetzen hervorrufen kann. Aus der Sicht eines unschuldigen, fußballbegeisterten Jungen erzählt, der durch seinen Vater, einen ehemaligen Kriegsgefangenen, direkt mit dem Krieg verbunden ist, halte ich den Film für sehr berührend. Vor allem der Charakterwandel des Vaters von einem brutalen, strengen Mann zu einem Mann, der am Ende des Films in den Armen seines Sohnes weint, halte ich für sehr überzeugend. Aus meiner Sicht ist es viel mehr, als nur "Jubel, Jubel, Jubel". Ist aber natürlich Geschmackssache. Ich sehe das in vielen Fällen nicht so, wie du. Filme, die absolut zum Kotzen sind, sind in meinen Augen vor allem solche, wie "Rambo 3" oder jegliche Dolph Lundgren - Filme. Aber selbstverständlich kann man da unterschiedliche Meinungen haben.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Klaus K.

Kommentar löschen

Schöne Idee für eine Liste. Einige absolut zu recht in der Liste, andere allerdings zu Unrecht!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Dahmer

Antwort löschen

Gebe ich Dir absolut Recht...aber denke mal diese Liste ist rein subjektiv


hellbackwell

Kommentar löschen

auch, wenns nur nen Insider ist:
find Stalker auch zum Kotzen - aber auf ne geniale Art.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Wilson_Blunt

Kommentar löschen

Don't feed the troll!

bedenklich? Kommentar gefällt mir 2 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

Wie ich sehe hast du auch World Trade Center als Hassfilm. Schön.


Wilson_Blunt

Antwort löschen

das war nun wirklich 'n Blackout von allen Beteiligten. Fügt sich auch ganz gut in die Reihe der geschmacklichen Aussetzer des Protagonisten (N. C.) der letzten Jahre.


SirDels

Kommentar löschen

Nee geht gar nicht

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Delonghi

Kommentar löschen

Nimm mal dieses David Lynch Gedöns mit rein, passt dann schon!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

Bin niemand, der sich damit rühmt, aber ich find's unterhaltsam, klar.


Delonghi

Antwort löschen

Na ist doch super, und unterhaltsam heisst doch auch meist: Find ich jut....und jetzt rühm mal;-)


paul.wojna

Kommentar löschen

Da scheint aber jemand verbittert zu sein

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

Du über die Liste vielleicht?


paul.wojna

Antwort löschen

Ach quatsch, in weiten Teilen stimm ich ja zu.
Nur anhand der Liebingsfilme ist ja schon abzusehen das Verbitterung dir ganz gut liegt :)


DonChris

Kommentar löschen

Deine Liste schwankt zwischen absoluter Zustimmung meiner seits und "wie kann man so krank sein und den nicht mögen" ;)

bedenklich? 12 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Chucky89

Antwort löschen

wohl wahr !


JuLe.Oida

Antwort löschen

Running Scared und Smokin' Aces finde ich z.B. obergeil!


Lilith1308

Kommentar löschen

Ich verstehe diese Liste nicht! Aber naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

bedenklich? Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Geralt von Riva

Antwort löschen

Es gibt bekanntermaßen nur einen wahren Geschmack und der Rest redet nur Blödsinn.


fkfilmkritik

Antwort löschen

Wenigstens verstehst du schonmal das. :D


slasher3000

Kommentar löschen

nette liste, musste einige male schmunzeln, als ich gesehen habe, dass ich so manchen film ähnlich bewertet habe :-)

nur bei "stalker" tuts mir ein bisschen weh, eine filmperle von einem großen regisseur!!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Geralt von Riva

Antwort löschen

Ist auch nicht allzu ernst gemeint. ;) Ein Insider zwischen fkfilmkritik und mir.


HaZe?

Kommentar löschen

Ist es Zufall das ein drei Filme mit Will Smith sind oder magst du ihn nicht?

bedenklich? Kommentar gefällt mir 3 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

Nein, der Typ ist ein Magnet für Scheißfilme. :D


thonimas

Antwort löschen

Genau wie Angelina Jolie!


funisteinstahlbad

Kommentar löschen

Ich musste doch gerade nochmal lachen bei Blind Side.
"Kotze eben" ist wirklich schön.
Danke. : D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

funisteinstahlbad

Kommentar löschen

: D Sehr schön. Die Liste deckt sich in großen Teilen mit meiner Liste der "miesesten Filme bis heute". Ich musste schon grinsen. Auch schöne Kommentare zu den Titeln. Das ich den einen oder anderen Film davon mag ist zweitrangig. Die meißten sind tatsächlich zum KOTZEN.
Gruss - Robert

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten

funisteinstahlbad

Antwort löschen

Manchmal muß man (ich) eben alles lesen... nimm´s als Anfängerfehler. ; D


fkfilmkritik

Antwort löschen

Das freut mich. Danke für die netten Worte.


Peter Gonzales

Kommentar löschen

Pseudo scheint dein lieblingwort zu sein...

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Geralt von Riva

Antwort löschen

Ist doch ein schönes Wort.
Nicht nett den guten Felix darauf zu reduzieren, genauer gesagt ziemlich engstirning! Aus, Brutus! Geh dir Argumente suchen!


fkfilmkritik

Antwort löschen

Geralt von Riva <3


Iamthesword

Kommentar löschen

Hmm, na ja, diskussionswürdig.

Unbedingt drauf müssten aber "Meine Frau, die Spartaner und ich" sowie alles mit "Jackass" oder "Step up" im Titel...

bedenklich? Kommentar gefällt mir 10 Antworten

FilmFuzzi

Antwort löschen

Deswegen ja ;*


Iamthesword

Antwort löschen

Déja vus %*#%$$§/&#*.....


HaZe?

Kommentar löschen

Außerdem fehlt "Mission Impossible 2". So unglaublich schlecht im Vergleich zu den anderen Teilen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir 2 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

Schlecht, aber nicht zum kotzen.


Geralt von Riva

Antwort löschen

Der Felix hat nen starken Magen.


HaZe?

Kommentar löschen

Wieso hast du "Stalker" 10/10 gegeben und in diese Liste gepackt? Alles andere kann ich verstehen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

Ist ein kleiner Scherzi. ;)


snour

Kommentar löschen

Das man bei Das Leben ist schön kotzen muss und diese Bewertung finde ich eine Zumutung, alle anderen kann ich noch einigermaßen verstehen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

snour

Antwort löschen

Hey mach dich nicht über mich Lustig, ist son eine Zumutung von dir ;)


Geralt von Riva

Antwort löschen

-so


ZetOMbi

Kommentar löschen

Fehlen nur noch "The Shawshank Redemption" und "The Green Mile". Diese Filme waren so kitschig das es mir beinahe hochgekommen ist. Wären sie nicht so toll gefilmt, hätte ich sie nichtmal zu Ende geschaut.

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

The Green Mile ist in der Tat Kacke, aber mir irgendwie zu harmlos, um ihn mit aufzunehmen. Shawshank hab ich mir wegen dem bisher gespart.


vPidschv

Kommentar löschen

Warum müssen es denn gerade Martyrs und Eden Lake sein? Die beiden Filme sind für mich eben gerade die absoluten Ausnahmen der ganzen Torture-Porn-Trash-Pseudohorror-Scheiße aus den letzten Jahren, da gibt es wirklich viel viel viel schlimmeres, was hier nicht genannt wird.
Ansonsten aber größtenteils eine wirklich gute Zusammenstellung von verdammt beschissenen Filmen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

Ich hab doch schon geschrieben, was ich an denen so doof finde. Auf Martyrs gehe in meinem Kommentar noch etwas genauer ein.


Bob Loblaw

Kommentar löschen

Na komm..
Auch wenn hier kein Citizen Kane dabei ist: Mindestens die Hälfte der Filme ist doch prima... also kotzen sollte man da bestimmt nicht... diese Jugend !! ;)

Alle, die hier auf "Like" geklickt habe, sind für mich keine richtigen Filmfans !!!

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 6 Antworten

Bob Loblaw

Antwort löschen

Ich muss noch anmerken, dass ich beim schreiben der Antworten vorhin tatsächlich mein Captain America T-Shirt anhatte... :D:D:D
kein Witz !! ... ist mir im Nachhinein erst aufgefallen :)


kattjes93

Antwort löschen

Ey, nichts gegen Amerika bitte! :D aber davon mal abgesehen würd ich das alles so unterschreiben :)


Nemano

Kommentar löschen

Apocalypto, Das Experiment, L.A Crash und Running Scared sind absolute Perlen !!! Verstehe nicht was dich an denen so stört. Wenn du die nicht magst, wirst du eigentlich kaum Action-Thriller finden die was für dich sind.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 11 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

Ich muss mal hier drauf antworten :D:
Punkt 1: Tarantinos Filme find ich im Gegensatz zu Bay-Filmen, aber auch eben "gut" bzw. sie gefallen mir und ich komme nicht auf den Gedanken die Gewalt dort bemängeln zu wollen. Dahinter steckt ja auch zumindest eine ehrwürdig inszenierte Hommage, ein unerwarteter Wendepunkt, es ist eben passend und stilvoll.
Bay's Cocktail aus Explosionen und Massensterben, über den sich nach und nach lustig gemacht wird, ist bei Bad Boys einfach an einem Punkt der total verabscheuend ist. Den Rest reduziere ich halt mehr darauf, dass ich sie nervig und stinkend langweilig anzusehen finde.
Punkt 2: Woher kommst du denn auf die Idee, dass man es hier "gut gemeint" hat? Hast du das Filmteam beobachtet oder sie gefragt? ICh kann ja auch mal meinen Camcorder nehmen, irgendeinen Scheiß filmen und sagen "Ich hab es doch gut gemeint." Und selbst wenn es gut gemeint ist, muss ich es ja noch lange nicht als gut erachten.
Punkt 3: Clarke's Filme mögen mutig sein. Mittlerweile hab ich auch ein bisschen meine Sichtweise revidiert, warum Kids mich so abstößt: Nicht wegen der "bösen" Jugend, sondern wegen dem "bösen" Teenie-Sex . Der wird hier so als hochgradig gefährlich beschrieben. Das dann der große Checker, der neben klauen usw. eben auch noch ganz böse ein Mädchen zum Sex sucht und dabei doch alle mit AIDS ansteckt. Grr.


Bob Loblaw

Antwort löschen

Zu Punkt1:
Darauf wollte ich im Prinzip auch hinweisen... Sobald man einen Film "gut" und "stilvoll" findet sind solche Dinge wie Gewaltverherrlichung plötzlich kein Problem mehr... genau das stört mich ja.
... habe ich aber oben schon geschrieben.
Zu Punkt2:
Das mit dem "gut gemeint" ist natürlich nur eine Vermutung... Ich habe die beiden Muccino-Filme ja noch nicht mal gesehen... Es kommt mir eben so vor, als wollen die Filmemacher ihre Idee von Moral unter die Leute bringen, bzw. die Welt ein bisschen "missionieren"... (was man natürlich schon auch kritisieren kann)
Aber ob sie es wirklich so meinen, kann ich natürlich nicht sagen... und es nützt ja auch nichts, das Filmteam zu fragen... die könnten ja lügen ;)
Und wie ich schon oben geschrieben habe: Wenn jemand ein Thema verfilmt, dass mir selbst nicht gefällt/passt, ich aber spüre, dass es "von Herzen" kommt, bzw. "gut gemeint" ist, dann hat er zumindest meinen Respekt. Diesen Respekt würdest Du auch von mir bekommen, wenn Du mit deinem Camcoder "irgeneinen Scheiss" filmst, ich aber merke, dass dir dein Anliegen wichtig ist.
... genau deshalb schaue ich mir ja Filme an: Um mal ein paar neue Perspektiven vorgesetzt zu bekommen, anstatt mir meine eigene Sichtweise ständig bestätigen zu lassen.


NiRaF

Kommentar löschen

Also bei 3 Filmen stimme ich dir überhaupt nicht zu

Apocalypto: Meiner Meinung nach echt spannend und mal etwas ungewöhnlicheres, allerdings das einzig gute vom Herrn Gibson, das ich kenne.

Bad Boys 2: Also mir macht der Film Spass, dabei verachte ich Komödien eigentlich. Aber für mich hat der Film nicht so was billiges und schon mal da gewesenes wie die meisten anderen (Action-)Komödien.

Smokin' Aces: Muss einem nicht gefallen, aber menschenverachtend würde ich den jetzt nicht nennen. Ich find ihn ganz lustig, und ernst nehmen darf man den sowieso nicht. Neben der Komik, die allein schin in der ganzen Story liegt, kann der Film aber auch spannend sein und schafft es sogar gegen Ende, eine halbwegs glaubhafte Wendung vorzuweisen. Klar, ein Meisterwerk ist das nicht, aber er macht Spass und ist spannend, und hier reicht mir das vollkommen.

Dafür fehlt mir in deiner Liste noch ein Film: Avatar - der ist mMn echt zum kotzen!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

horro

Kommentar löschen

ich kotz gleich vor Aufregung ... mindestens die Hälfte der von dir genannten Filme gehören zu meinen Lieblingen :D

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

I'm sorry. Welche denn? :D


horro

Antwort löschen

so von der Nummer 7 her abwärts ... aber deine Statements sind wie immer klar und nachvollziehbar ... also keine Rücksicht auf den alten horro :D


omityal

Kommentar löschen

Also Stalker hat auf der Liste wirklich nichts verloren...

bedenklich? Kommentar gefällt mir 3 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

Ihr wisst schon, dass das nicht ernst gemeint ist. Mehr ein Insider zwischen mir und dem User Geralt von Riva.


dAJaro

Antwort löschen

Habs mir schon (fast) gedacht. Das ist das blöde an Kommunikation, wenn beim Empfänger nichts oder nur Murks ankommt, hilft auch die beste Botschaft nichts. :)


Geralt von Riva

Kommentar löschen

Also wirklich, bei mir monieren aber dann selbst Stalker vergessen. ;-)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

Geralt von Riva

Antwort löschen

War deine Bemerkung zu Funny Games U.S. eine Anspielung auf mein Kommentar in meiner Liste? <3


fkfilmkritik

Antwort löschen

Aber sicher. <3


hoffman587

Kommentar löschen

Solange der Satan Clark drauf ist, bin ich glücklich. Müsste ja eigentlich jedes Werk von dem sein. Wie die erste Hälfte von Michi Hanibani´s Filmographie. :) Hoffe vom ersteren hast du Finger gelassen, der Typ (Clarki) unterbietet sich ja stets aufs neue. Gefällt mir allein wegen der Erwähnung des Dreckswerk »Kids« in der Liste.

bedenklich? Kommentar gefällt mir 6 Antworten

Jenny von T

Antwort löschen

Larry Clark ist klasse. Ende der Diskussion. :-)


hoffman587

Antwort löschen

Nö. :p Schrecklicher »Ich will es mal nicht ausprechen«-Filmer. Zudem - wenn ich den vorherigen Gedankengang vergesse*hust - eher Bildner denn ein wirklicher Regisseur. Das musste ich ich mal wieder - aufgewärmt - gesagt haben. ;-)


DerDude_

Kommentar löschen

Starke Liste ! Bei Pearl Harbor fehlen dir warscheinlich auch die Worte ;)

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

Danke. Ja, da ganz besonders. :D


SoulReaver

Kommentar löschen

L.A. Crash muss doch auf Platz 1. :(

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

fkfilmkritik

Antwort löschen

Gibt halt auch 0er. ;)


Kommentar schreiben