Liste abonnieren
Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 16 Abonnenten | Alle Listen von Jason Born | Listen-Charts

Gesichter, die ich sehr schwer bis gar nicht ertrage 63 Einträge

Das Wort Hassenswert ist evtl. zu hart, aber mit gewissen Personen in Filmen freunde ich mich nicht an. Da kann kommen was wolle. In diesem Sinne also danke für nichts an die folgenden Akteure dieser Liste. Vorsicht: Das alles ist nichts für schwache Nerven. Der Verfasser dieser Liste (Name ist mir bekannt;) empfiehlt, sich diese Gesichter nicht kurz vor dem schlafengehen anzutun. Albträume könnten die Folge sein. Abhilfe in Form von Erheiterung sollen die Kommentare zur rechten schaffen. Nun geht die quietschende Tür auf, Nebel tritt aus und es erscheint: Die Liste des Grauens.
Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Der Mann, wo der Vorname Nachname und der Nachname Vorname ist. Ist aber auch ne komplizierte Welt

    Channing Tatum

    Beteiligt an 44 Filmen (als Darsteller, Akteur, Produzent, Regisseur und Drehbuch) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    368 Fans Geburtstag: 26.04.1980

  • 2
    Schweigen sollst du. In Inglorious Basterds macht er das ja auch.

    Til Schweiger

    Beteiligt an 72 Filmen (als Akteur, Regisseur, Produzent, Drehbuch, Schnitt und Autor) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    228 Fans Geburtstag: 19.12.1963

  • 3
    Graf Shia von und zu Schloss Transformers. Hat nen doof klingenden Namen und nervt mich u.a. im Transenfilm, Indy 4 und Wall Street 2. Aber der Junge ist ja noch jung. Seine Leistung in Lawless war nicht die schlechteste. Dranbleiben Shia Laböff

    Shia LaBeouf

    Beteiligt an 31 Filmen (als Akteur und Lieder) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    442 Fans Geburtstag: 11.06.1986

  • 4
    Atemlos war der Action-Kracher des bisherigen Jahrzehnts. Nicht! Dafür ist er viel laut(n)er als der schweiger.

    Taylor Lautner

    Beteiligt an 15 Filmen (als Akteur und Lieder) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    218 Fans Geburtstag: 11.02.1992

  • 5
    Ashton der Kutscher galoppiert davon

    Ashton Kutcher

    Beteiligt an 25 Filmen (als Akteur, Produzent, Drehbuch und Lieder) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    299 Fans Geburtstag: 07.02.1978

  • 6
    Die männliche Jennifer Aniston. Den könnte ich mir gut in ner RomCom vorstellen. Wunschdenken

    Hugh Grant

    Beteiligt an 38 Filmen (als Akteur und Lieder) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    178 Fans Geburtstag: 09.09.1960

  • 7
    Einmal volltanken bitte. Der aktuelle Preis für 1l Diesel ist bei ca. 1,45 Euro.

    Vin Diesel

    Beteiligt an 33 Filmen (als Akteur, Produzent, Regisseur und Drehbuch)

    Zu Listen hinzufügen

    701 Fans Geburtstag: 18.07.1967

  • 8
    Tut mir (nicht) leid für Dschosch, aber auch er gehört hier rein

    Josh Hartnett

    Beteiligt an 29 Filmen (als Akteur und Produzent) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    281 Fans Geburtstag: 21.07.1978

  • 9
    Jaden Smith
    Was ist das da? Willi Schmidt junior

    Jaden Smith

    Beteiligt an 7 Filmen (als Akteur)

    Zu Listen hinzufügen

    49 Fans Geburtstag: 08.07.1998

  • 10
    Entweder lustig oder nur Kung-Fu. Beides zusammen ist nix. Scheint in letzter Zeit auf schinesische Propagandafilme zu setzen

    Jackie Chan

    Beteiligt an 118 Filmen (als Akteur, Stunts, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Ausführender Produzent, Kamera und Lieder) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    616 Fans Geburtstag: 07.04.1954

  • 11
    Einer geht ryan, einer geht raus. Er hier- der nicht zu verwechseln ist mit Burt Reynolds- kommt aus dieser Liste aber nicht raus

    Ryan Reynolds

    Beteiligt an 45 Filmen (als Akteur und Lieder) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    461 Fans Geburtstag: 23.10.1976

  • 12
    Curtis '50 Cent' Jackson
    Für 1 Euro bekommt man 2x 50 Cent Stücke. Für 2 Euro bekommt man 4x 50 Cent Stücke usw. Was geht mir dieser falsche Fuffziger in Filmen auf die Nerven

    Curtis '50 Cent' Jackson

    Beteiligt an 41 Filmen (als Akteur, Produzent, Drehbuch und Lieder) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    19 Fans Geburtstag: 06.07.1975

  • 13
    Och Nö! Blödley Cooper

    Bradley Cooper

    Beteiligt an 37 Filmen (als Akteur, Produzent und Regisseur) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    834 Fans Geburtstag: 05.01.1975

  • 14
    Diese Type hier ist ein Anhängsel von Adam Sandler

    Rob Schneider

    Beteiligt an 46 Filmen (als Akteur, Drehbuch, Produzent, Regisseur, Autor und Lieder) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    68 Fans Geburtstag: 31.10.1963

  • 15
    Monsieur hier hat in Welterfolgen wie HdR und FdK mitgewirkt und ist in der Versenkung verschwunden. Muss man ja auch erstmal schaffen. Dafür bekommt er einen Strauß Bloomen

    Orlando Bloom

    Beteiligt an 29 Filmen (als Akteur und Produzent) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    442 Fans Geburtstag: 13.01.1977

  • 16
    Charlie schien auf einem guten Weg. Platoon und Wall Street sind klasse, aber nicht nur wegen ihm. Seit Jahren nervt mich aber diese Fresse, vor allem wegen seiner andauernden Eskapaden

    Charlie Sheen

    Beteiligt an 60 Filmen (als Akteur, Produzent, Drehbuch und Lieder) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    657 Fans Geburtstag: 03.09.1965

  • 17
    Ohne Begründung. Zu Jule will mir nix passendes einfallen

    Julia Roberts

    Beteiligt an 48 Filmen (als Akteur, Produzent und Lieder) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    246 Fans Geburtstag: 28.10.1967

  • 18
    Schlauchbootlippe konnte ich noch nie leiden

    Angelina Jolie

    Beteiligt an 51 Filmen (als Akteur, Regisseur, Drehbuch, Lieder und Produzent)

    Zu Listen hinzufügen

    551 Fans Geburtstag: 04.06.1975

  • 19
    Kirsten Dunst
    Die ist auch bekannt unter dem Pseudonym Kirsten DuMMst

    Kirsten Dunst

    Beteiligt an 53 Filmen (als Akteur, Regisseur und Lieder) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    447 Fans Geburtstag: 30.04.1982

  • 20
    Zu der fällt mir ein: Igittigitt. Hier ein aktuelles Bild: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20110302235656/southpark/images/2/2d/Sjp.png

    Sarah Jessica Parker

    Beteiligt an 35 Filmen (als Akteur, Produzent und Lieder) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    61 Fans Geburtstag: 25.03.1965

  • 21
    Und zu der hier: Igittigitt (2)

    Katherine Heigl

    Beteiligt an 37 Filmen (als Akteur und Produzent) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    220 Fans Geburtstag: 24.11.1978

  • 22
    Nur gut aussehen reicht nicht. Die Jessy ist für mich absolut nervtötend

    Jessica Alba

    Beteiligt an 35 Filmen (als Akteur) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    643 Fans Geburtstag: 28.04.1981

  • 23
    Etwas jünger und sie könnte in Horrorfilmen als angsteinflößendes Kind dabei sein

    Amanda Seyfried

    Beteiligt an 32 Filmen (als Akteur) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    343 Fans Geburtstag: 03.12.1985

  • 24
    Was kann man zu der noch sagen? Dann lieber ein Fix & Foxi Heft lesen

    Megan Fox

    Beteiligt an 16 Filmen (als Akteur) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    490 Fans Geburtstag: 16.05.1986

  • 25
    Diese angebliche Latina und Fashionqueen geht mir - Achtung verstecktes Wortspiel - am Arsch vorbei. She`s still Jenny from the Block. Zitat von Oli Kalkofe: Die olle Latino-Arschbombe Jennifer Popez:)

    Jennifer Lopez

    Beteiligt an 33 Filmen (als Akteur, Produzent und Lieder) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    75 Fans Geburtstag: 24.07.1969

  • 26
    Hat sich ihren Platz hier verdient. Dabei ist sie ja eine bodenständige anständige Frau, die noch nie negativ aufgefallen ist...

    Lindsay Lohan

    Beteiligt an 23 Filmen (als Akteur, Lieder und Produzent) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    90 Fans Geburtstag: 02.07.1986

  • 27
    War die Jenny schonmal in einer RomCom zu sehen? Kann mich gar nicht erinnern...

    Jennifer Aniston

    Beteiligt an 40 Filmen (als Akteur, Produzent, Regisseur und Lieder) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    435 Fans Geburtstag: 11.02.1969

  • 28
    Das Kind im Mann. Hochdekoriert, aber ich konnte ihre Visage noch nie so richtig ab. Warum? Weiß ich auch nicht. Empfehlung von Don Chris

    Nicole Kidman

    Beteiligt an 65 Filmen (als Akteur, Produzent und Lieder) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    264 Fans Geburtstag: 20.06.1967

  • 29
    Paris Hilton
    1a Schauspielerin, TV-Produzentin, Werbe-Ikone usw. Einfach die coolste Sau die es gibt. Das alles hat sie schon erreicht mit gerade 32 Jahren. Dabei ist sie immer bescheiden und meidet die Öffentlichkeit. Ein Vorbild für viele junge Frauen und Mädchen

    Paris Hilton

    Beteiligt an 17 Filmen (als Akteur und Produzent) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    7 Fans Geburtstag: 17.02.1981

  • 30
    Irgendwann muss dem mal wer gesacht haben, er sei witzig dieser Vollidiot (Der Titel passt sowas von). Mir graut es vor jedem Heimtor zuhause dass die deutsche Fussi-Nationalelf schiesst oder köpft. Denn dann ertönt sein Lied

    Oliver Pocher

    Beteiligt an 9 Filmen (als Akteur) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    16 Fans Geburtstag: 18.02.1978

  • 31
    Einige sagen evtl: What a Man. Ich sage: Das Unglück sieht man bereits im Namen, Schweig(er)höfer. Dank ihm wird es weiterhin sowas wie Keinohrküken usw. geben. Mein Rat an den Matze: Mach Schluss mit sowas und dem drehen von Filmen allgemein

    Matthias Schweighöfer

    Beteiligt an 55 Filmen (als Akteur, Regisseur, Drehbuch und Produzent) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    423 Fans Geburtstag: 11.03.1981

  • 32
    Daniela Katzenberger
    Eine lebendig gewordene Barbiepuppe. Dabei sind Katzen doch so tolle Tiere

    Daniela Katzenberger

    Beteiligt an 1 Filmen (als Akteur) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    11 Fans Geburtstag: 01.10.1986

  • 33
    Ach, die Diane. Scheint in Frankreich berühmter zu sein als hier. Eine gute Freundin von Hans Landa. Idee von Morissa (Es reimt sich sogar)

    Diane Kruger

    Beteiligt an 35 Filmen (als Akteur) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    219 Fans Geburtstag: 15.07.1976

  • 34
    Oliver Bierhoff
    Interessant wen man in der Datenbank so findet. Diesen sogenannten Manager der Nationalmannschaft bzw. Hoteltester konnte ich schon als Spieler nicht leiden. Als Funktionär schafft er es lange zu reden, ohne was zu sagen. Geh weg

    Oliver Bierhoff

    Beteiligt an 2 Filmen (als Akteur)

    Zu Listen hinzufügen

    1 Fans

  • 35
    Silvio Berlusconi
    Wieder einer aus dem Fussball (bzw. aus der Politik!!!) Wenn ich Brechreize haben will, dann muss ich nur sein Gesicht sehen. Also es spricht nicht grad für das schöne Italien, dass er da schon mehrere Male Ministerpräsident gewesen ist

    Silvio Berlusconi

    Beteiligt an 4 Filmen (als Akteur und Produzent)

    Zu Listen hinzufügen

    0 Fans Geburtstag: 29.09.1936

  • 36
    Christoph Daum
    Der nächste ausm Fussball. Konnte ihn nie leiden, schon bevor sein dunkles Geheimnis rauskam mit dem *reinen Gewissen*. Zur Ehrenrettung: Er scheint in Fussballdeutschland wieder einigermaßen anerkannt zu sein. Ist ihm zu gönnen denn er hat genug gelitten

    Christoph Daum

    Beteiligt an 2 Filmen (als Akteur)

    Zu Listen hinzufügen

    0 Fans

  • 37
    H.P. Baxxter
    Ja, er scheint es wirklich zu sein. Er ist der Gründer von Hewlett Packard und nebenbei noch "Musiker". How much is the fish? Hyper Hyper

    H.P. Baxxter

    Beteiligt an 1 Filmen (als Akteur)

    Zu Listen hinzufügen

    1 Fans

  • 38
    Auch wenn ich versuche, Sendungen wo er vorkommt zu meiden: Es gelingt mir nicht. Maaaine Freundin... Kennste det, kennste... Der Witz ist so alt, der hat schon einen "Barth". Idee von Mac_C_Tiro

    Mario Barth

    Beteiligt an 6 Filmen (als Akteur und Drehbuch) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    21 Fans Geburtstag: 01.11.1972

  • 39
    Setzte seine Metzgerlehre öffentlich um und kreierte das "Hackfleisch Entertainment" Sieht zwar ganz brauchbar aus, aber man weiß nicht was drin ist und letztlich wird jede Kleinigkeit "blutig" ausgeschlachtet. Idee und Formulierung von Mac_C_Tiro

    Stefan Raab

    Beteiligt an 2 Filmen (als Akteur und Produzent) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    53 Fans Geburtstag: 20.10.1966

  • 40
    Nach ner passenden -lustigen?- Beschreibung wird noch gesucht

    Veronica Ferres

    Beteiligt an 70 Filmen (als Akteur und Produzent) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    7 Fans Geburtstag: 10.06.1965

  • 41
    Der beste (bzw. schlechte) männliche weibliche Darsteller den es gibt. Ein weiblicher Macho mit so nem verkniffenen Gesichtsausdruck. So einen Bruder hat sich Chuck Norris immer gewünscht. Eine Idee von Yogi-Bär aus dem Yellowstone-Nationalpark:)

    Michelle Rodriguez

    Beteiligt an 22 Filmen (als Akteur) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    345 Fans Geburtstag: 12.07.1978

  • 42
    Bushido
    Ein ersguterjunge und zwar vom Bordstein bis zur Skyline. Kein Bild von ihm vorhanden? Macht nix, den muss ich mir auch nicht anschauen

    Bushido

    Beteiligt an 2 Filmen (als Akteur und Autor)

    Zu Listen hinzufügen

    6 Fans Geburtstag: 28.09.1978

  • 43
    Dieter Bohlen
    Schon seit gefühlten 75 Jahren im Rampenlicht. Erst mit Modern Talking als Gitarrenklopfer und jetzt seit ewigen Zeiten bei DSDS usw. Arrogant, Unsympathisch, Grinsefratze. Aus Scheisse Gold machen trifft bei ihm 100% zu. Idee von OceansBourne

    Dieter Bohlen

    Beteiligt an 6 Filmen (als Akteur, Komponist und Lieder) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    3 Fans Geburtstag: 07.02.1954

  • 44
    Sehr beliebt scheint er zu sein. Nicht bei mir. Was für viele Adam Sandler ist, dass ist für mich der Willi hier

    Will Ferrell

    Beteiligt an 63 Filmen (als Akteur, Drehbuch, Produzent, Autor und Lieder) und 10 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    450 Fans Geburtstag: 16.07.1967

  • 45
    Der rote Badeanzug. Sie macht besser nur noch ihre privaten Videos, von denen ich natürlich noch nie etwas von gesehen habe, hehe.

    Pamela Anderson

    Beteiligt an 17 Filmen (als Akteur) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    19 Fans Geburtstag: 01.07.1967

  • 46
    Hayden Christensen
    Kann die Type nicht leiden, ist einfach so. Dabei kenne ich nicht mal Star Wars 1-3. Falls ich das jemals schaue wird meine Meinung auch nicht besser über ihn. So ist es jedenfalls zu lesen.

    Hayden Christensen

    Beteiligt an 26 Filmen (als Akteur und Produzent) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    105 Fans Geburtstag: 19.04.1981

  • 47
    Lothar Matthäus
    Als Spieler steht ein Lothar Matthäus außer Frage. War einer der besten im Bayern-Team der 80er und dann id 90ern. Aber für alles was sich ein Lothar Matthäus id letzten ca. 10 Jahren *geleistet* hat, bekommt er hier einen Platz. Glückwunsch

    Lothar Matthäus

    Beteiligt an 2 Filmen (als Akteur) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    0 Fans

  • 48
    Natürlich versuche ich ihn zu meiden, aber leider bleibt auch mir der *Hype* um ihn nicht unbemerkt. Wiki sagt: Bi(e)ber (Castoridae) sind höhere Säugetiere (Eutheria) und gehören zur Ordnung der Nagetiere

    Justin Bieber

    Beteiligt an 4 Filmen (als Akteur und Produzent)

    Zu Listen hinzufügen

    14 Fans Geburtstag: 01.03.1994

  • 49
    Mariah Carey
    Trotz ihrer ca. 1000 Star-Allüren ist diese talentfreie Träller-Tussi 'völlig normal' geblieben

    Mariah Carey

    Beteiligt an 9 Filmen (als Akteur)

    Zu Listen hinzufügen

    6 Fans Geburtstag: 27.03.1970

  • 50
    Immer wenn ich die sehe, dann möchte ich gegen die Wand rennen

    Sibel Kekilli

    Beteiligt an 23 Filmen (als Akteur) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    96 Fans Geburtstag: 16.06.1980

  • 51
    Es hat sich durch Iron Man 3 wieder bestätigt: Ich kann die Alte nicht sehen. Damit hat sie sich für die Liste qualifziert, deshalb auch an Rebecca: Glückwunsch

    Rebecca Hall

    Beteiligt an 18 Filmen (als Akteur) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    77 Fans Geburtstag: 19.05.1982

  • 52
    Chris Tucker
    Nee nee, lass gut sein. Dabei heißt es doch immer: Heb niemals ab vom Acker, ohne deinen Tucker. Das wird einem in der Flugschule beigebracht

    Chris Tucker

    Beteiligt an 12 Filmen (als Akteur)

    Zu Listen hinzufügen

    77 Fans Geburtstag: 31.08.1972

  • 53
    Zugegeben, The Town und auch Savages konnten sich sehen lassen. Allerdings hatten beide Filme ihre Schwächen und zwar u.a. : Blake Liveldingsbums. Idee aus der Blondinen-Liste von Thomas Hetzel.

    Blake Lively

    Beteiligt an 12 Filmen (als Akteur) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    142 Fans Geburtstag: 25.08.1987

  • 54
    Auch den oder die Reneeee kann ich nicht sehen, was zum Teil an ihrem aufgepumpten und zugekniffenen Gesicht liegt. Hat sie zuviel Schoki zum Frühstück gehabt? Auch diese Tussi ist der Blondinen-Liste von Thomas H. entnommen.

    Renée Zellweger

    Beteiligt an 36 Filmen (als Akteur, Produzent, Regisseur und Lieder) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    56 Fans Geburtstag: 25.04.1969

  • 55
    Formulierung: Kann nicht singen, kann nicht schauspielern, hält sich aber für unheimlich sexy. Dabei sieht sie aus wie 12. Idee von Thomas Hetzel. Nachtrag von mir: Zum Glück hat sie nichts mit Mario Gomez zu tun.

    Selena Gomez

    Beteiligt an 15 Filmen (als Akteur) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    108 Fans Geburtstag: 22.07.1992

  • 56
    Idee von sylv.merci: Ein Brett hat ein klein wenig mehr Ausstrahlung und Mimik als das Ausnahmetalent hier. Es wird Zeit, dass sie in die "Twilight Zone" verschwindet

    Kristen Stewart

    Beteiligt an 39 Filmen (als Akteur und Lieder) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    442 Fans Geburtstag: 09.04.1990

  • 57
    Aaron Seltzer
    Regissöööre. Er und seine Freundin Jason aus Friedberg (Hessen oder Bayern?) machen so tolle Filme. Da können Scott, Eastwood, Scorsese usw. zusammen nicht mithalten. Die beiden sind zu komplex für mich

    Aaron Seltzer

    Beteiligt an 15 Filmen (als Drehbuch, Autor, Regisseur, Produzent und Lieder)

    Zu Listen hinzufügen

    1 Fans

  • 58
    Marcus Nispel
    Ein persönliches Danke für nichts an ihn für diese ganz tollen! Remakes der Horrorfilme. Und dann auch noch Conan, ein wahrer Horror der Film

    Marcus Nispel

    Beteiligt an 9 Filmen (als Regisseur, Second Unit Director, Produzent und Akteur)

    Zu Listen hinzufügen

    7 Fans Geburtstag: 15.04.1963

  • 59
    Stephen Sommers
    Die Mumie 1 war ja noch gut. Dann aber folgten neben Teil 2 solche Sachen wie Van Helsing und G.I.Joe. Eine Schwalbe macht halt wirklich noch keinen Sommer(s)

    Stephen Sommers

    Beteiligt an 19 Filmen (als Drehbuch, Regisseur, Produzent, Autor und Akteur)

    Zu Listen hinzufügen

    8 Fans Geburtstag: 20.03.1962

  • 60
    Rob Cohen
    Der Robbie war mehr oder weniger solide. Um dann solche kulinarischen Leckereien wie Stealth und Mumie 3 aufzufahren. Der Typ ist für mich seitdem unter dem Radar!

    Rob Cohen

    Beteiligt an 36 Filmen (als Regisseur, Produzent, Second Unit Director, Drehbuch und Akteur) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    2 Fans Geburtstag: 12.03.1949

  • 61
    Mark Neveldine
    und seine Partnerin Brian Taylor sind für Sachen wie Crank1-2, Gamer + Ghost Rider 2 verantwortlich. Die Werke haben eine Bewertung zw. 0-4 Pkt. erhalten. Sowas "crankes", dämliches, schrilles, völlig überdrehtes...

    Mark Neveldine

    Beteiligt an 11 Filmen (als Stunts, Visual Effects, Regisseur, Drehbuch, Produzent und Autor)

    Zu Listen hinzufügen

    10 Fans Geburtstag: 11.05.1973

  • 62
    Der schlechteste? Möglicherweise. Vielleicht auch der beste schlechteste Regisseur aller Zeiten im Moment. Hab nur 1,5 Werke von ihm gesehen. Vielleicht macht er seine Filme absichtlich so schlecht

    Uwe Boll

    Beteiligt an 38 Filmen (als Regisseur, Produzent, Drehbuch, Akteur, Kamera und Autor) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    101 Fans Geburtstag: 22.06.1965

  • 63
    M. Night Shalalala und die Frage: Wo sind wir? Wann sind wir? Nichts ist so wie es scheint bei ihm. Nach 1-2 soliden Werken (nur solide, mehr nicht) scheint er immer mehr am Rad zu drehen. Dauergast auf meiner "Kein Interesse Liste"

    M. Night Shyamalan

    Beteiligt an 16 Filmen (als Drehbuch, Regisseur, Produzent, Akteur und Autor) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen

    81 Fans Geburtstag: 06.08.1970

gefällt diese Liste



Kommentare

über Gesichter, die ich sehr schwer bis gar nicht ertrage

Kommisar-X

Kommentar löschen

Bushido, Sammer, Bayern HARDCORE Fans, Tiroler Freiheitskämpfer und Schweiger werde ich koplett GRUMPY CAT

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

Filmromantikerin

Antwort löschen

"Grumpy Cat" ist eine Katze mit einem missmutigen Gesichtsausdruck, die zum Internetphänomen wurde:
http://www.businessinsider.com/grumpy-cat-endorsement-friskies-2013-9
Grumpy heißt soviel wie "brummig, missmutig, mürrisch", also doch noch eine Vorstufe zu Wut/Zorn. ^^


Jason Born

Antwort löschen

@kommisar rex;) Was heißt junger Freund, laut Profil tue ich älter als du sein:) Die Bedeutung des Wortes Grumpy wusste ich ja ungefähr, nur den Begriff Grumpy Cat lese ich jetzt zum ersten mal. Nun ist alles klar, also fast alles:)
@Filmromantikerin: Auch wenn ich mich mit dem Internetz auskenne, so gehen doch viele Internet - und YoutubePhänomene an mir vorbei. Von dieser mürrisch schauenden Katze lese ich jetzt zum ersten mal. Wieder was gelernt:)) Habt beide Dank für die Erklärungen. Nun ist alles klar, also fast alles:)


Fando_Y_Lis

Kommentar löschen

Die meisten Leute von deiner Liste sind mir auch nicht so sympathisch, allen voran Dieter Bohlen, Bushido und Daniela Katzenberger.

Aber ich mag Nicole Kidman und manchmal Bradley Cooper. Selena Gomez fand ich zumindest in "Springbreakers" toll.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Huhu! Verzeihung, sehe deinen Kommentar jetzt erst nach 10 Tagen;) Bei Nicole Kidman zB. können wir uns einig werden. Sie ist zwar in der Liste drin, aber den Grace of Monaco will ich dennoch sehen. Bradley Cooper kann ich einfach nicht ab, warum auch immer. Da stört mich, dass er im -mir noch unbekannten - American Hustle dabei ist.
Ja schon toll, wer hier alles in den Datenbanken zu finden ist. Bohlen, Katzi, Bushi usw.


sennylava

Kommentar löschen

Mit ein Paar Ausnahmen bin ich voll bei dir. Richtig tolle Shit-List.
Mir fehlen noch: Brad Pitt (ja ernsthaft!), Tom Cruise, Lindsay Lohan, Miley Cyrus, Nicolas Cage, Robert Pattinson, Steven Seagal, und und und. - es gibt so viele...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Irgendwelche Ausnahmen sind ja immer. Ich bevorzuge anstatt Shit-List den Begriff Hassliste:) Zu deinen Vorschlägen: Kein Nic Cage, kein Steven Seagal. Tom Cruise wurde schon mehrmals vorgeschlagen. Mein Konter darauf: Der gehört zu meinen Lieblingen:)
Brad Pitt halte ich für überschätzt und dieser Brangelina Kram nervt. Hierfür reicht es aber nicht. Miley&Robert hab ich bisher gekonnt ignoriert, sind aber potentielle Kandidaten.


Jason Born

Antwort löschen

Ach ja Nachtrag: Lindsay Lohan ist schon längst drin. Guckst du Platz 26. Falls du einen passenden Text weisst...


howannes.warrakhjan

Kommentar löschen

Jolie, Bloom, Cooper und Diesel würde ich persönlich nicht einreihen.
Aber Mensch was ne Liste! Empfinde ich ganz genauso, die ganzen Nervensägen und untalentierten Stars auf einem haufen wahnsinn. Raab und Sheen sind trotzdem lustig;)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

howannes, hier bin ich:) Kein Jolie, Bloom, Cooper + Diesel? Waaarum nicht? Hehehe. Bei mir haben sie sich ihren festen Platz verdient. Am Hobbit 2 nervt, dass der Orlando B. wieder drin ist. Da müsste ich meinen Text zu ihm überdenken.
Noch viele Nervensägen aus Film+TV laufen unbekannt da draußen rum, weil sie von mir ignoriert werden.
Der Charlie war früher lustig: Platoon, Wall Street, Hot Shots


sylv.merci

Kommentar löschen

Mir ist gerade jemand eingefallen und zwar Emma Roberts, die kleine verzogene Göre die ihrem Freund die Nase blutig geschlagen hat, äh nein ich meine natürlich die liebenswerte Nichte von Julia Roberts.... Naja wenigstens hat sie den Breitmaulfroschmund geerbt...
So genug der Gemeinheiten für heute.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 7 Antworten

sylv.merci

Antwort löschen

ja Blow kenne ich schon aber mir war gar nicht bewusst, dass das die Kleine ist ^^ naja dann verkriech ich mich wieder in meine Höhle und komme wieder wenn mir jemand anderes eingefallen ist....


Jason Born

Antwort löschen

Ich weiß auch erst seit deinem Hinweis, dass die Emma überhaupt existiert. Vorher wusste ich nix von der, weil sie mir wie gesagt nie aufgefallen ist. Danke bzw. Merci, hoffentlich fällt dir noch eine(r) ein, die/ den ich für die Liste verwenden kann. K.S. hat ja das Potential.
Jetzt marsch zurück in deine Höhle


sylv.merci

Kommentar löschen

Meine Persönliche Nummer 1 ist Kristen Steward (hoffentlich richtig geschrieben) und habe mich schon SEHR gewundert sie hier nicht an zu treffen!
Also meine Frage warum ist die nicht hier?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 28 Antworten

sylv.merci

Antwort löschen

ja nun ist mein Urlaub zu einem drittel vorbei und mir ist noch nichts eingefallen okay es waren vielleicht auch nicht 6 Stunden am Tag die ich darüber nachgedacht habe, aber hey ich hab ja noch Zeit ;)
Ich war leider doch sehr viel unterwegs und heute ist der erste Tag an dem ich zumindest halbwegs mal durchatmen kann, also mehr Zeit um darüber nachzudenken!


Jason Born

Antwort löschen

Was, dir ist noch nichts eingefallen? Das geht einfach nicht:) Dann bleibts bei der Kristi Stewart erstmal so stehen, was solls. In Bezug auf Veronica Ferres suche ich seit Monaten nach was passendem, falls dir da etwas einfällt... Das Kommentarfeld bei ihr ist leer. Vergess nicht, dir einen Keks oder ein Eis zu nehmen.


wertikaner

Kommentar löschen

Dies ist wirklich eine sehr lange Liste=).

Nun Charlie Sheen,Jacky Chan ,Chris Tucker und Bradley Cooper solltest du noch eine Chance geben da bewegt sich momentan viel und scheint als wenn die Lage erkannt worden ist...

Sheen in "Charlies Welt"

Jacky dreht "Armour of God" Sequel

Tucker kriegt noch "Rush Hour 4" und die aminisierte Form von "Ziemlich beste Freunde"

Bradley Cooper in "Die wilde Zeit"

Tot gesagte leben länger...

lets rock
wertikaner

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

wertikaner

Antwort löschen

Ben Afflek echt ,der macht Hier den Prison Break aus deiner Liste..aber höchstens auf Kaution Frei=)..Argo und The Town reißen es aber gerade noch so raus davor war Jahrelang SILENCE... ( I KILL YOU).. LOL. Wenn er Batman vs Superman versemmelt und die Chancen stehen dafür wohl nicht schlecht dann mach ich Hier den Bounty Hunter...nichts gesprengte Ketten und auch kein Flucht nach Plan und erst Recht nicht Auf der Flucht..Dann handel ich nach dem Gesetz der Ehre und beantrage wieder neu "EINLIEFERUNG" Hier...

Gut für Tucker würd ich jetzt auch keine Kaution stellen da der Unterhaltungswert irgendwie Seltsam mit Jackys Präsents erst zur Geltung kommt und sonst fade vor sich hin dümpelt..nun ja ich schick ihm Blumen.

Jacky gab uns Hunderte lachende Stunden, würde ich jemanden die Freiheit aus dieser Liste schenken können wär es Jacky...

Dennoch fahre fort in deinem Tun Hier die meisten sind Hier gut aufgehoben.

Meine Petition zur Freilassung von Jacky kommt nach dem Bomben Erfolg von Armour of God -sequel=)

cu soon

wertikaner


Jason Born

Antwort löschen

Ist unwahrscheinlich, das Benaffleck hier nochmal eingesperrt wird. Immerhin hat er seinen Stil mit Argo und The Town gefunden, es geht bergauf. Auch vorher waren Sachen wie Dogma oder Good Will Hunting dabei. Als Batman-Fan find ich ihn als Neubesetzung aber nicht so gut. So groß ist die Freundschaft zu ihm auch wieder nicht. Immerhin fällt es mir leichter, BatmanSupaman zu ignorieren.
Alle inkl. Tucker sind nicht ohne Grund hier drin. Bei Jackie Chan sollte ich vielleicht seine 70er/80er Sachen wie Armor of God 1+2 sehen. Meine Abneigung ihm gegenüber kommt möglicherweise aus den Sachen danach.
Die Tage durfte ich ihn Fast Furious 6 die Anwesenheit von Michelle Rodriguez und Vin Diesel genießen. Das war herrlich, nicht!
Die Liste hier wird natürlich fortgesetzt. Wenn der wertikaner Vorschläge hat, kann er die mir mitteilen. Vielleicht teile ich die Abneigung mit ihm:)


tobx05

Kommentar löschen

Vin Diesel ist meine Nummer 1!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Jap, Vin der Diesel war einer der ersten, an den ich beim erstellen der Liste gedacht habe. Fast Furious 6 steht dennoch bei mir auf dem Zettel. Hoffentlich verstehe ich den Satz "Meine Nr. 1" auch richtig...


Thomas Hetzel

Kommentar löschen

Juhu, Rebecca Hall ist auch endlich drin. Finde ich ganz fein. Die ist auch wirklich nervig die Frau!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 12 Antworten

Thomas Hetzel

Antwort löschen

Kommt Michelle Williams denn noch in die deine Liste? Ich finde die sowas von überbewertet!


Jason Born

Antwort löschen

Die hab ich weder bei Shutter Island noch bei Fantastische Welt von Oz bemerkt. Da sie mir also - noch! - nicht negativ aufgefallen ist, verschone ich sie zunächst. Kann sich aber noch ändern


psuch

Kommentar löschen

Konsequent weitergeführt ;) Aber die alte Zippe von Tribute von Panem fehlt noch :D

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

psuch

Antwort löschen

Jennifer Lawrence heißt die gute Dame. Und einen weiteren Vorschlag hab ich auch noch, der mir spontan einfällt: Florian David Fitz


Jason Born

Antwort löschen

Ach stimmt, das ist die J-Law. Die ist mir bisher weder positiv oder negativ aufgefallen da wo ich sie gesehen hab. Und wegen Florian DF werde ich mal genauer nachschauen, die Type sacht mir gar nix.


bbymaus

Kommentar löschen

Jamie Foxx
ich mag den Typen einfach nicht, und in White House Down *brrr* ich will dazu nicht mehr Kommentare abgeben :x

bedenklich? Kommentar gefällt mir 7 Antworten

bbymaus

Antwort löschen

JF selbst ;)


Jason Born

Antwort löschen

Ach soooo


Macintosh

Kommentar löschen

Zutreffende Liste. Aber Uwe Boll muss da raus!

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Nee nee, der Dr. Uwe ist schon zurecht hier drin. Hab wie geschrieben erst 1,5-2 Werke gesehen. Wenn ich noch was sehe und den Sinn dahinter (falls es einen gibt) verstehe, dann überleg ich mir das. Jetzt bekommt die Liste noch 2 Gestalten dazu


sandmann311

Kommentar löschen

Ja Til Schweigers aktuelle(Kokowääh, Keinohrhase,...) sind schon ziemlich nervig aber ich fand ihn in Knockin on Heavens Door und Inglourious Basterds richtig gut

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Möglicherweise hat der Til die ein oder andere gute Sache gemacht. Auch wenn mir grad nichts einfällt. Aber sein Platz in dieser Liste ist - bildlich gesprochen - Felsenfest. Nicht umsonst steht er ganz weit oben id Liste. In Inglorious Basterds sagt er zum Glück wenig -nein Schweiger haltn- aber das war schon zuviel


WuschKing

Kommentar löschen

Da ich dir (bis auf Stefan Raab) überall voll und ganz zustimme, und deine Kommentare mich dazu gebracht haben, vor Lachen fast vom Stuhl zu fallen, gibt´s für die Liste ein mega Plus xDD

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Hey WuschKing:) Mit dem Satz ...vor Lachen fast vom Stuhl gefallen... hast du mich wiederum zum Lachen gebracht:DDD Freut mich, so erheiternd auf dich gewirkt zu haben:) Dann auch bitte auf *Gefällt mir* klicken. Denn pro GF gönne ich mir einen Keks bzw. im Sommer ein Eis;)


Milano90

Kommentar löschen

Da ich schon mal hier bin lass ich mal nen Kommentar da. :D Nummer 2,5,20,29,30,31,43 hast du meine volle Zustimmung 1000% diese Gesichter kann ich auch nicht sehen, ohne das mein Würgreflex einsetzt. :D Beim Rest kann man sich herrlich streiten. Was wir auch tun sollten. :D Was zur blauen Hölle noch eins hast du bitte gegen Charlie Sheen? Michelle Rodriguez???? Really???? Jessica Alba :OOOOO Das ist doch eine scharfe Frau. Na ja wenigstens hast du meine absolute Lieblingsfrau hier nicht drinne. Ansonsten hätte ich die Freundschaft wieder beenden müssen. :D (Scherz) Kannst ja mal raten wer das ist ich hab ein Kommentar über sie verfasst. Nein es ist nicht Steven Seagal hahaha... :D

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 28 Antworten

Milano90

Antwort löschen

Gehst du nicht gerne ins Kino? Da haben wir was gemeinsam. :) Warte immer auf die DVD oder Blu Ray. Scarlett ist eine tolle Frau in der Tat. Sehenswert ist er auf jeden Fall. Fg hmmm Drama vielleicht? Ok ich musste nur lachen. Wir scheinen nicht den selben Humor zu haben :( schade. Pam war in den 90ern schon eine scharfe Frau jetzt ist sie zu alt und zu hässlich. Welche? Bin neugierig. :D Ja die sind wirklich gelungen. Germanys next Topmodel gonzales ist eine Kubanische Sch****tel. Der geht mir was auf den S*ck der Typ. Sorry das ich so harsch formuliert habe. :)


Jason Born

Antwort löschen

War scho lange nicht im Kino, 2011 das letzte Mal? Nach 4-5 Monaten ist die BD/DVD draußen, da hat man mehr von. So meine Meinung. Interessant, was für Kurven die Scarlett in dem Lederanzug als Black Widow hat, rrrr:) Hangover 1 war ganz in Ordnung, mein Fav. dort war Alan. Den Rest will ich nie wieder sehen. Ach das bedeutet Gntm, immer diese Abkürzungen:) Wie schonmal geschrieben: So gut wie nie was von diesem Kram und DSDS... gesehen. Deswegen kann ich zu dem Georg Gonzales nix sagen. Zu der geheimen Liste: Auf meiner ALien-Box ist fast kein Bonusmaterial drauf, brauch ich auch nicht. Hast noch was nachzuholen, wenn du die restl. Titel nicht kennst.
Denke noch über die passenden Kommentare zu den Regissören nach, die ich reinbringen will. Kann im Moment nicht lustig sein. James Gandolfini ist verstorben:(((( Tony Soprano ist die Nr 1b. Die 1a ist Jack der Bauer


Raven.13

Kommentar löschen

Genial xD

bedenklich? Kommentar gefällt mir 5 Antworten

Raven.13

Antwort löschen

Na schön hast mich überzeugt :D , mit Fußball keine ich mich nicht aus sorry


Jason Born

Antwort löschen

Da siehste mal, wieder was gelernt:) Hat (in)direkt mit Fussi zu tun, da es zu einer langen Reihe denkwürdiger Fussballer-Zitate gehört


OceansBourne

Kommentar löschen

Dieter Bohlen. Oder ist hat der ein zu hohes Niveau für diese Liste? ;)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Du hast recht. Nein, er ist nicht zu fein für die Liste. Den Didi wollte ich immer wieder hier mit reinnehmen und habs -immer wieder!- versäumt. Jetzt ist diese Type aber dank dir hier verewigt:)
Stand jetzt: Auf Platz 43


-NooN-

Kommentar löschen

Was hat er nur gegen Jackie Chan?
Ich LIEBE Jackie Chan !

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Er kann den Jackiechan nicht leiden. Diesen Slapstick-Kungfu oder das doofe Grinsen. In Expendables 3 will er ihn nicht sehen. Von seinen ganzen Sachen die mir bekannt sind, war das letzte anständige was aus den frühen 80ern. Natürlich kann er weiterhin dein Idol bleiben


yellowstonemember

Kommentar löschen

Michelle Rodriguez und Milla Jovovich sind auch so ne Fälle. Einfach mal Resident Evil schauen und Augenkrebs kriegen. Rodriguez würde wohl aber lieber bei den Männern einsortiert werden.
Ben Stiller und Eddie Murphy sind so Grenzfälle. Früher Top, heute naja. Martin Lawrence wäre auch prüfenswert.
Aber gegen das Knallchargentum von Sandler kommt kaum einer an. Jack und Jill atmet den Geist von den miesen Fat Professor Filmen von Eddie Murphy.
Warum hat sich eigentlich Nic Cage noch nicht in deine Liste vorgearbeitet, der gibt sich ja alle erdenkliche Mühe Steven Seagal im Direct to DVD Markt an der Spitze abzulösen, zumindest seine Frisur muss in die Liste. Kannst ja wählen, die aus Next, Conair oder Bad Lieutnant.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

yellowstonemember

Antwort löschen

Sei froh kennst du die nicht.
Zu Rodriguez: Als Olli Kahn rief, wir brauchen mehr Eier, da stand Michelle schon vor der Haustür. Die macht so krankhaft einen auf Macho, das es mich nicht wundern würde, wenn sie die Goldene Himbeere als bester Hauptdarsteller gewinnen würde. Allerdings nur in einem Jahr, in dem kein Sandler Film oder eine Twilight Episode erscheint. Michelle ist der Bruder, den sich Chuck Norris immer gewünscht hat. Michelle pinkelt im Stehen.
Quizfrage: Wie kommt Frau Jovovich an ihre Rollen? Kein schimmer?Antwort: sie schläft mit dem Regisseur. Bei das 5.Element mit Luc Besson und bei Resident Evil mit Paul Anderson.


Jason Born

Antwort löschen

Jetzt wird dein Bild angezeigt und somit verstehe ich auch deinen Namen:) Zu der Mischelll hab ich was geschrieben aus deiner Rohfassung, da hast du mir genug Material geliefert, danke hehe. Wie schon erwähnt: Die Milla ist mir zuwenig bekannt. RE 1+2 waren so schlecht nicht glaube ich, hab dann 3-5 aber nicht verfolgt. Kenne allerdings auch die Videospiele nicht. Die war bzw. ist immer mit den Regisseuren ihrer Filme zusammen? Den Paul Anderson habe ich mit Namen immer mit Paul Thomas! Anderson verwechselt. Ihre Werke ähneln sich ja so:DD
Fogler/Kimmel sind mir auch nach lesen ihrer Biographie unbekannt


yellowstonemember

Kommentar löschen

Wo ist Adam Sandler, Dan Fogler und Jonah Hill? Auf der Liste fehlen noch so einige. Ach ja Jimmy Kimmel gehört in die Top 3.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Chucky89

Kommentar löschen

Sehr gute Liste, ich würde noch Christine Neubauer und Maria Furtwängler hinzunehmen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Danke Chucky. Die beiden sagen mir vom Namen was. Aber (zum Glück?) hab ich von denen noch nix gesehen. Werde gleich mal in deren Filmographie schauen. Das bringt mich auf die Idee, andere Damen aus dt. Landen hier hereinzunehmen. Vroni Ferres kommt mir als erstes in den Sinn


simonisland

Kommentar löschen

Super Liste! :D
Leonardo Dicaprio fehlt noch find ich!

bedenklich? Kommentar gefällt mir 6 Antworten

Thomas Hetzel

Antwort löschen

Leonardo DiCaprio ist einer der besten Schauspieler Hollywoods, und das schon vor Titanic. Denkt nur mal an "Gilbert Grape" oder "Jim Carroll".


Jason Born

Antwort löschen

@simon: Dachte damals noch ua. bei Blood Diamond: Oh Nein, ausgerechnet der Typ. Aber die Zeiten ändern dich äh sich;) Heute bin ich mit Dicaprionitis angesteckt. Der Typ macht ja auch mehr, immer mehr. Neben Gatsby kommt Wolf of Wall Street
@Thomas: Jim Carroll fand ich iO, aber Gilbert Grape war toll. Das lag auch an allen anderen wie John C. Reilly, dem Depp oder der Juliette Lewis. Das kam bei mir alles nach Titanic


N3XuS

Kommentar löschen

Da sind einige dabei die ich auch nicht ertragen kann
Schöne Liste :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Dank dir:) Die Liste wird regelmässig aktualisiert. Die Welt des Films ist voll von Leuten die man besser nicht sehen will.


Mac_C_Tiro

Kommentar löschen

2 oder 3 über die ich ganz anders denke sind dabei.. Ansonsten schöne Liste, aber da fehlen noch einige. Aus deutschen Landen käme mir z.B. Mario Barth in den Sinn oder auch Stefan- Ich mach aus jedem prolligen Pinkelwettbewerb für Pseudotalente eine Fernsehshow- Raab. Im internationalen Raum käme mir als erstes noch Leah Remini in den Sinn, wenn ich die Frau im TV sehe möchte ich mir am liebsten das Gedärm hochwürgen und mich (oder auch sie) daran erhängen. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.. naja, schätze mal die nette Liste wird noch fortgesetzt^^

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten

Mac_C_Tiro

Antwort löschen

Bin immer gern behilflich und ja, Metzger hat er tatsächlich gelernt der Hr. Raab. Shareholder, coole Sache, fühle mich geehrt und werde mir mal Gedanken machen, mir fallen sicher noch einige ein ;)


Jason Born

Antwort löschen

Ich hab im Forum schon bemängelt, dass die Anzahl der Einträge id Listen nicht mehr aktualisiert werden. Deswegen sehe ich das nicht gleich. Also wenn du noch Vorschläge hast, dann kannst sie mir mitteilen. Das hier war erst nur für Leute aus Filmen gedacht. Wurde dann auf TV erweitert und inzwischen sind ja auch Fußballer hier zu finden:)


Knotterich

Kommentar löschen

Du hast Babyface Matt Damon in deiner Liste vergessen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Thomas Hetzel

Antwort löschen

Wenn einer ein Babyface hat, dann ist das ganz klar Tobey Maguire. Niemals der geniale Matt Damon.


Jason Born

Antwort löschen

Ah Thomas, du schon wieder;)) Den Namen Babyface hat unser Matt sicher noch aus den 90ern, woher als Mitte 20er noch wie ein Junge aussah. Das hat sich aber schon seit langem geändert. Und unabhängig vom Babyface ist Matt mehrere Klassen über Tobey Maguire anzusiedeln.


Morissa

Kommentar löschen

Kann dir bei vielem, aber lange nicht Allem zustimmen. Bei den Frauen kann ich das eigentlich unterschreiben... Fehlen mir noch Diane Krüger, Cameron Diaz und einige Andere.

Bei den Meisten ist aber das Problem, dass die früher durchaus gute Sachen gemacht haben, aber in letzter Zeit fast nurnoch ins Klo greifen...

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Da hab ich die Diane Kruger gleich mal übernommen, gute Idee. Die Kamerun Dias fand ich früher mal iO, heute ist sie mir relativ egal. Reicht nicht für die Liste. Wäre doch langweilig, wenn wir gegen die selben Leute ne Abneigung hätten oder?
Ist auch bei einigen anderen so, das sie wegen der (glorreichen) Vergangenheit nicht hier drin landen


Roberto Grübler

Kommentar löschen

Ok manche schon aber aber auch viel von den nicht z.b. Pierce Brosnan ist der beste bond des es gab und ich habe auch alle gesehen ( Ausgenommen Skyfall)

bedenklich? Kommentar gefällt mir 8 Antworten

Roberto Grübler

Antwort löschen

Na ja lauten Taylor und Christoph Daum die sind mir egal also passt schon! Der Orlando wird schon wieder kommen!


Jason Born

Antwort löschen

Über Daum könnt ich viel schreiben, gehört aber ins Fussball-Forum. Wenn er schonmal id Datenbank hier ist, dann verdient er sich auch seinen Platz. Falls Pierce davon erfährt, das er aus der Liste raus ist, freut er sich sicher:D


92Gizmo11

Kommentar löschen

Muss dir bei fast allen zustimmen, vor allem bei den Frauen!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Ich sag danke 92 11. Bei den Frauen hab ich grade die Dani Katzi eingefügt, da will mir nix lustiges einfallen. Hast ne Idee? Liste wird ständig erweitert


BlubberKing

Kommentar löschen

Oh Mann, Du hast ja meine Traumfrau Jennifer Aniston auch mit auf der Liste. Hast Du möglicherweise gute Connections und könntest mal ein Date mir ihr arrangieren? Wenn Jennifer keinen Bock hat, könntest Du auch Kirsten Dunst fragen. Mir der könnte ich mich dann sogar auf deutsch unterhalten. Aber ansonsten finde ich die Liste gut, besonders bei den Schauspielern.

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Hab die Jenny lange nicht gesehen, kenne sie nicht so gut um ein Date zu organisieren. Zu der Dunst hab ich gar keinen Kontakt. Die finde ich noch schlimmer als Jennifer Aniston. Seit Spiderman steht die bei mir auf der schwarzen Liste.
Wenigstens gefallen dir ein paar andere id Liste. Ist zwar schwer, aber nicht unmöglich hier raus zu kommen. Ben Affleck zB hats geschafft:)


suicidefantasy

Kommentar löschen

Zu geil.. so wahr! X'D

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Echt wahr? :)


mainaeinz

Kommentar löschen

Und hier noch ein Würstchen...kannst deinen Senf dazugeben...

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

mainaeinz

Antwort löschen

danke, das reicht schon.


Jason Born

Antwort löschen

Dann ist ja alles geklärt. Machs gut


FastFourier

Kommentar löschen

Oh no... nicht Nicole Kidman :(
Böse Liste!
Ich vermisse Kristen Stewart - dieses dümmliche Grinsen geht ja mal gar nicht. Sehe ich sehr weit vorne.
Ansonsten sehr schön! Weitermachen ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Ripley1

Antwort löschen

Ich finde, Nicole Kidman solltest du rausnehmen. Ansonsten 100-prozentige Zustimmung!


Jason Born

Antwort löschen

Das was ich zuletzt von der Nicole Kidman gesehen hab, verfestigt ihren Platz hier! Wenn ich sie drin lasse, dann ists immer noch ne 98,2 prozentige Zustimmung. Immerhin:)


Frankie Dunn

Kommentar löschen

Bei den Schauspielern sehe ich das teilweise anders (Hartnett, Charlie Sheen??!!), aber die weiblichen Vertreter nerven mich auch zu 100%. Julia Roberts, für mich die Andrea Berg der Filmindustrie.

bedenklich? Kommentar gefällt mir 7 Antworten

Frankie Dunn

Antwort löschen

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht mit dem halben Andrea Berg Fanclub befreundet, sondern es ist vielmehr so, dass ich tatsächlich mal Leute (ausschließlich Frauen) getroffen habe, die diese Musik hören. Darüber war ich überrascht, denn bisher hatte ich gedacht, die liefert nur auf andere Planeten oder nach Nordkorea. Naja, nicht mein Geschmack jedenfalls. Womit wir wieder bei deiner Liste wären ;)


Jason Born

Antwort löschen

Hehe, der Andrea Berg Fanclub:) Wems gefällt, der soll es hören. Ich weiß von 2-3 Ü50 Frauen, die sich das antun. Hab mir -ziemlich kurz- was von ihr angehört auf yt, das reicht schon... Wann wohl ihre Biographie als Buch+Film kommt?
Übrigens ne ALLGEMEINE INFO:
Ben Affleck hab ich hier rausgenommen. GW Hunting, Dogma, The Town und (sehr wahrscheinlich) Argo lassen seine schlechten Auftritte vergessen. Hab aber schon neues Potential für die Liste entdeckt:))


psuch

Kommentar löschen

Großartige Liste, hätte so 1:1 von mir stammen können :]

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Wirklich großartig? Freut mich. Wenn du auch so eine Liste in der Art erstellen willst, bedien dich ruhig hier. Hab kein Patent drauf, noch nicht:)


zeph

Kommentar löschen

Der Jason ist sicher am 1. April ge-BORN.....Ein Kommentar besser als der Andere, schreib weiter mein Freund und bring uns zum schmunzeln in diesen tristen Herbsttagen!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Ah, ein Wortspiel:D Hatte diesen Monat Geb.tag aber ein Scherkeks bin ich dennoch. Ist mir ein Vergnügen dich/euch/Sie zu unterhalten. Wenn dir mein Humor gefällt - Danke!- dann empfehle ich auch meine Liste: Figuren aus Filmreihen und TV...


PrettyPenny

Kommentar löschen

Ich gehe davon aus, dass die Liste ausbaufähig ist :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Und wie ausbaufähig sie ist. Bin immer auf der Suche nach hoffnungslosen Fällen für die Liste. Du darfst gerne deine Vorschläge unterbreiten, denn es müssen noch einige mehr sein als bisher.


gimlot

Kommentar löschen

Lautner als Schweiger...chapeau :-)..*Weglach*

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

gimlot, ich hoffe du hast dich wieder beruhigt:D Ich kann dir empfehlen, nochmal über die Kommentare zu schauen, weil
ALLGEMEINE INFO: Einige Kommentare wurden abgeändert oder ver(schlimm)bessert


tobimoasta

Kommentar löschen

Einer geht ryan, einer geht raus :D scheiße i kann nicht mehr :D

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Dank dir Tobi. Das ist der ganz normale Wahnsinn, der in meinem Kopf vorgeht! Hoffe dein Bauch tut nicht mehr weh vor lachen:)


funisteinstahlbad

Kommentar löschen

Ich hab sehr gelacht. Bis auf ganz wenige Ausnahmen trifft das alles ins Schwarze.
Wirklich lässige Bemerkungen zu den Leuten. Wer fehlt noch...?
Tja, Jadens Papa hast Du ausgelassen.

Gruß - Robert

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Das freut mich, danke für das Lob Robert:) Willi Schmidt hat sich durch seine Aktivitäten in letzter Zeit eigentlich einen Platz hier verdient, das stimmt. Aber da sind noch Bad Boys 1, Ali und Staatsfeind Nr. 1 die mir (dummerweise) gefallen.
Und wenn dir die Anmerkungen so gut gefallen: Ähnlich (lustich) gehts in meiner Liste "Figuren aus Film und TV" zu. Guckstu mal;)


DonChris

Kommentar löschen

Es fehlen noch ein paar, aber bisher haben wir eine 95%ige Hass-Deckung ;)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 10 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Auch wenn sie nicht genervt hat: Nachdem FP weg war, hats mir besser gefallen. Bei JCVD ists das selbe wie beim dicken Seagal: In den 80/90ern waren ein paar gute dabei, das wirkt bis heute nach


Jason Born

Antwort löschen

Oh je, jetzt sinds schon 2, die Steven Seagal fordern. Für seine letzten Jahre hätte er zweifellos eine Erwähnung hier verdient.


NiceFlavour

Kommentar löschen

voll traurig wie mies wir zusammenpassen; fast alle aus der Liste mag ich :D aber die Kommentare sind ja mal göttlich!!!! :D

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 15 Antworten

NiceFlavour

Antwort löschen

da hab ich nur den Zahnfee film und den Reise zur- Film gesehen :D diesen daddy ohne plan oder wie der heißt.. den hab ich noch nicht gesehen ^^ wird aber auch iwann geguckt, sowas nenn ich guilty pleasure :P kindheitsfeeling wieder wachrufen sozusagen :D aber ey, Dwayne The Rock Johnson im TuTu sehen wars aber auch echt wert :D

bei der Trilogie wär ich die erste im Kino! ich schwöre! :D


Jason Born

Antwort löschen

Der Fels im TuTu, die Erinnerung hatte ich schon verdrängt, uaaah. Ist aber schön, das der Insel Film usw. gewisse Gefühle in dir weckt. Sowas willich dann auch nicht schlechtreden.
Bist du auch im Kino, wenn ich die Hauptrolle ergattert habe? Schwör! Die Frage ist nur ob und welches Kostüm. Und wenn die Trilologie beendet ist: Avengers brauchen noch Verstärkung:)


Gildensterne

Kommentar löschen

bis auf Ben Affleck und Brosnan sprichst du mir aus der Seele, danke.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 6 Antworten

Gildensterne

Antwort löschen

Firma daankt :-)


Jason Born

Antwort löschen

Dat merke ich jetzt erst. Die Email Benachrichtung funktioniert nicht immer. Den Ausstieg hier haben sich die beiden verdient:)


Reload

Kommentar löschen

Chan, Reynolds, Cooper und mit Abstrichen Alba und Seyfried (bei denen zählt auch ein bißchen das Optische/irgendwie mag ich diese Glubschaugen^^) nehm ich persönlich raus, ansonsten kann ich die Liste unterschreiben.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Da hat er mir eben nicht gefallen. Kurz danach Hangover 2!!! gesehen und er hat ein schlechtes Image. Kann ihn nicht sehen wenn er anfängt zu grinsen. Blaue durchdringende Augen wirken bei Cillian Murphy und Paul Newman besser.


Jason Born

Antwort löschen

Der erste Kommentar von Thomas Hetzel meinte R. Reynolds gehört hier nicht rein. Also pro 2x Ryan R., nicht Bradley Cooper. Die beiden hab ich doch glatt verwechselt


Rukus

Kommentar löschen

Bei mir stünde wohl eher Tom Cruise ganz oben und würde sich mit John Travolta um die Spitzenposition kloppen. *g*

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Rukus

Antwort löschen

Jedem das Seine. ;)

Achja, Michael Cera wäre bei mir auch dicht an einer Top-Platzierung. Den Typ hab ich echt gefressen ...


Jason Born

Antwort löschen

Musste erstmal gucken wer das ist, alles klar. In Scotch Pilgrim hätte ich ihn aufs --- hauen können. Superbad war nicht so schlecht, aber das lag weniger an ihm als an McLovin!


Thomas Hetzel

Kommentar löschen

Ja, Kirsten Dunst kann ich auch nicht leiden. Waren zwar schon noch ein paar Schauspieler dabei die ich hingegen sehr schätze, aber ansonsten eine annehmbare Liste.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten

Thomas Hetzel

Antwort löschen

Orlando Bloom finde ich solide, aber was J-Lo und Megan Fox angeht, hätte ich es besser nicht formulieren können.


Jason Born

Antwort löschen

Der O.B. hat mich mit seinem verträumten, verliebten Blick in FdK so genervt. Immerhin herrscht bei einigen "Künstlern" Einigkeit


Kommentar schreiben