5.5

2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen

DVD/Blu-ray-Start: 02.06.2009 | Italien (1997) | Komödie, Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Noi siamo angeli - In cerca dell'Eldorado

2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Ruggero Deodato mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

Komplette Handlung und Informationen zu 2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen

Das Geheimnis der fünf Kirchen. Der schottische Reiseführer McQuade trifft mit einer Reisegruppe ein, dabei handelt es sich um keine normalen Touristen, in Wahrheit suchen die Männer nach einem alten Schatz. Orso und Zack erfahren von einem alten Dorfbewohner die Geschichte von dem Geheimnis der fünf Kirchen. Ein spanischen Eroberer, musste den Schatz mitten im Dschungel zurücklassen, als seine Träger Opfer eines alten indianischen Fluchs wurden. Die Reisegruppe entführt den jungen Rafael, einen der Dorfbewohner, weil sie glauben, dass er das Geheimnis kennt. Orso und Zack beschließen, ihn zu befreien und McQuades Männern einen Strich durch die Rechnung zu machen. Unterwegs treffen sie auf einen Indianerstamm, der das große Geheimnis der Berge bewahrt. Gemeinsam gelingt es ihnen, McQuade und seine Bande gefangen zu nehmen. Aus Dankbarkeit zeigen die Indianer Orso und Zack den Schatz.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieKriminalfilm

Schaue jetzt 2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen

1 Bild zu 2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen

5.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare