2012

2012 (2011), FSK 0,


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.3
Community
23 Bewertungen
4 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

Der Film dreht sich um eine Familie, die im Dezember 2012 in Urlaub fährt. Zu diesem Zeitpunkt soll es allerdings alten Überlieferungen zu Folge zum Weltuntergang kommen, denn am 21. Dezember 2012 endet der Kalender der Maya.


Cast & Crew

Für diesen Film haben wir leider keine Cast & Crew Informationen.


Kommentare (4) — Film: 2012


Sortierung

RoosterCogburn

Kommentar löschen
kein Interesse

Scheinbar handelt es sich hier um einen doppelten Eintrag dieses Films. Zumindest wenn man nach der Inhaltsangabe geht ...
http://www.moviepilot.de/movies/2012-doomsday

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

FutureInstitute

Kommentar löschen
Bewertung6.0Ganz gut

doom show-down

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

sky

Kommentar löschen
Bewertung0.0Hassfilm

nein es ist ein anderer Film, bei Moviemaze ist der Trailer dazu im Netz ebenso wie bei Sony Pictures online. Leider gibt es keine weiteren Informationen zu diesem Film ausser dem Vermerk, bei Google nach 2012 zu suchen... typisch... der Film kommt aber erst noch und ist bestimmt noch nicht fertig!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

www.nofifa.com

Kommentar löschen
Bewertung0.0Hassfilm

Ich nehme an, bei diesem Eintrag handelt es sich um "2012 Doomsday". Dies war vermutlich der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe. Fairness-halber sollte ich anmerken, dass ich nur die ersten 30 Minuten ertragen habe. Es gibt Pornos mit besseren Dialogen. Nie zuvor habe ich einen Film gesehen, bei dem ausnahmslos alles schlecht war. Story, Schauspieler, Dialoge, Musik, Kamera ...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten


Fans dieses Films mögen auch