?

30° couleur

Frankreich (2012) | Komödie | 92 Minuten

30° couleur ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Philippe Larue und Lucien Jean-Baptiste mit Lucien Jean-Baptiste und Edouard Montoute.

Komplette Handlung und Informationen zu 30° couleur

Vor 30 Jahren ist Patrick, im Alter von zehn Jahren, von seiner Heimat, den Antillen, nach Frankreich gekommen, weil seine Mutter wollte, dass er hier seine Ausbildung genießt. Seit damals von seinen Wurzeln und seiner Familie entfremdet, erfährt er, dass seine Mutter nun im Sterben liegt. Also reist er sofort mit seiner einzigen Tochter nach Martinique, wo die beiden ausgerechnet mitten im Karneval eintreffen. Zusammen mit einem alten Jugendfreund verbringt Patrick nun drei Tage, die sein Leben für immer verändern sollen, dort, wo er einst als Kind aufgewachsen ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt 30° couleur

1 Bild zu 30° couleur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 30° couleur

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare