Zu Listen hinzufügen

5 Broken Cameras

5 Broken Cameras (2011), FR/IL/NL/PS Laufzeit 94 Minuten, Dokumentarfilm


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
8.2
Community
13 Bewertungen
0 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Guy Davidi und Emad Burnat

Der palästinensische Siedler Emad bekommt seine erste Kamera, als sein vierter Sohn Gibreel geboren wird. In ihrem Dorf, Bil’in, wird ein Grenzwall errichtet und die Siedler wehren sich dagegen. Emad hält den Widerstand mit seiner Kamera bzw. mit seinen Kameras fest, denn sein Arbeitsgerät wird immer wieder beschädigt.

  • 5 Broken Cameras
  • 5 Broken Cameras
  • 5 Broken Cameras
  • 5 Broken Cameras

Mehr Bilder (5) und Videos (0) zu 5 Broken Cameras


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails 5 Broken Cameras
Genre
Dokumentarfilm
Produktionsfirma
Alegria Productions, Burnat Films

Kommentare (0) — Film: 5 Broken Cameras

Es gibt noch keine Kritiken zum Film 5 Broken Cameras. Schreibe doch gleich die erste!