6.6

A Company Man

DVD/Blu-ray-Start: 22.03.2013 | Südkorea (2012) | Actionfilm, Thriller | 96 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Hoi sa won

A Company Man ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Lim Sang-yoon mit Kwak Byeong-Gyoo und Kyeong-yeong Lee.

A Company Man ist ein koreanischer Thriller und ein Mann, der für eine Firma arbeitet, die eine Marktnische besetzt: professionelles Töten.

Aktueller Trailer zu A Company Man

Komplette Handlung und Informationen zu A Company Man

Er ist ein Firmenmensch wie jeder andere, behauptet Hyeong-Do von sich selbst. Das mag auch stimmen, doch handelt es sich bei seinem Arbeitgeber um ein Unternehmen, das sich auf effiziente Tötungen aller Art spezialisiert hat. Dienstbeflissen, präzise, aber letztlich leidenschaftslos geht er seiner Arbeit nach und avanciert so innerhalb der Firma zu einem der Besten. Sein Chef sagt ihm eine große Zukunft voraus. Diese ändert sich schlagartig, als er Hyeong-Do sich verliebt, ein Leben jenseits des Tötens erkennt und seine Kündigung einreichen will. Doch eine Dienstquittierung ist nur im Leichensack möglich, und so muss der Angestellte seinen Weg in den Ruhestand freikillen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmThrillerDrama

Schaue jetzt A Company Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Company Man

6.6 / 10
320 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

78

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare