?

A Demon Within

DVD/Blu-ray-Start: 31.03.2017 | USA (2016) | Horrorfilm | 91 Minuten

A Demon Within ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Ayush Banker und Justin LaReau mit Charlene Amoia und Clint Hummel.

A Demon Within ist ein Horrorfilm, in dem eine alleinerziehende Mutter mit ihrer Teenager-Tochter in eine Kleinstadt zieht, wo letztere von einem Dämon besessen wird.

Aktueller Trailer zu A Demon Within

Komplette Handlung und Informationen zu A Demon Within

Handlung von A Demon Within
A Demon Within beginnt mit dem Umzug von Julia Larsen (Charlene Amoia) und ihrer Tochter Charlotte (Patricia Ashley) in ein abgelegenes Häuschen am Rande einer Kleinstadt. Bei ihrer Ankunft lernen die beiden den Arzt Jeremy Miller (Clint Glenn Hummel) kennen. Als dieser merkt, dass die beiden in das verlassene Haus ziehen, schrillen bei ihm die Alarmglocken. Jeremy ist der Einzige aus der Stadt, der weiß, dass ein schrecklicher Dämon das Anwesen heimsucht. Dieser ernährt sich von den Seelen junger Mädchen und Charlotte ist das perfekte Opfer. Der Arzt möchte Julias Tochter unbedingt retten, doch dazu muss er zunächst seine eigene Vergangenheit überwinden. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt A Demon Within

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Demon Within

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare