5.1

A Rose Reborn

Italien (2014) | 20 Minuten

A Rose Reborn ist ein Film aus dem Jahr 2014 von Park Chan-wook mit Jack Huston und Daniel Wu.

Aktueller Trailer zu A Rose Reborn

Komplette Handlung und Informationen zu A Rose Reborn

A Rose Reborn ist ein 20-minütiger Mode-Kurzfilm von Chan-wook Park, der exklusiv für Ermenegildo Zegna produziert wurde. Jack Huston spielt darin den jungen Londoner CEO Stephen, der um die Welt reist, um seine Erfindung an einen mysteriösen Milliardär zu verkaufen. Doch ehe Stephen den Investor Mr. Lu (Daniel Wu) treffen kann, muss er eine Reihe von Herausforderungen meistern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Tag
Kurzfilm
Handlung
Manager

Schaue jetzt A Rose Reborn

1 Video und 3 Bilder zu A Rose Reborn

News

1 News zu A Rose Reborn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Rose Reborn

5.1 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare