?

À toute épreuve

Frankreich (2014) | Komödie | 95 Minuten

À toute épreuve ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Antoine Blossier mit Marc Lavoine und Valérie Karsenti.

Komplette Handlung und Informationen zu À toute épreuve

Greg steht vor dem Abitur, doch bis er die Prüfungen alle bestanden hat, ist es noch ein langer Weg. Im die Beziehung zu seiner großen Liebe Maeva nicht zu gefährden, plant er einen Coup, der möglichst unauffällig und im Team durchgezogen werden muss: Er will die disjährigen Prüfungsaufgaben stehlen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt À toute épreuve

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu À toute épreuve

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare