?

Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle

DVD/Blu-ray-Start: 23.06.2014 | Kanada, China (2012) | Animationsfilm, Klassischer Zeichentrickfilm | 96 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Back to the Sea

Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2012 von Thom Lu mit James Sie und Annie Mumolo.

Ein Fliegender Fisch wird gefangen genommen und hat seitdem nur ein Ziel: Er will Ab ins Meer! Animationsspaß mit Christian Slater und Mark Hamill.

Aktueller Trailer zu Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle

Komplette Handlung und Informationen zu Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle

Handlung von Ab ins Meer
Ehe er sich versieht ist Kevin, ein junger Fliegender Fisch, seiner Heimat beraubt und findet sich im Aquarium eines New Yorker Restaurants wieder. Hier freundet er sich mit den anderen Insassen an, die ihm das Schicksal der Gefangenschaft offenbaren. Doch Kevin gibt nicht auf und hält an seiner Vision fest, wieder die Freiheit zu erlangen, um zu seinen Verwandten nach Barbados zurückzukehren. Der Sohn der Restaurantbesitzer setzt Kevin schließlich im New York Harbour aus. Der erste Schritt ist getan. Doch unzählige Flossenschläge und gefährliche Abenteuer warten noch auf Kevin und seine Freunde.

Hintergrund & Infos zu Ab ins Meer
Die kanadische Produktion Ab ins Meer (OT: Back to the Sea), inszeniert von Regiedebütant Thom Lu, kann in der englischen Version mit einigen namhaften Schauspielern aufwarten. So leihen Christian Slater (True Romance), Tim Curry (Legende) und der mittlerweile mehr als Synchronsprecher denn als Gesicht bekannte Mark Hamill (Batman of the Future – Der Joker kommt zurück) dem Film ihre Stimme. (EM)

Schaue jetzt Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare