2.5

Abraham Lincoln vs. Zombies

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2012 | USA (2012) | Horrorfilm, Zombiefilm | 86 Minuten | Ab 18

Abraham Lincoln vs. Zombies ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Richard Schenkman mit Bill Oberst Jr. und Chris Hlozek.

Tötete er als Abraham Lincoln Vampirjäger noch mit Vorliebe per Axt, so metztelt er in Abraham Lincoln vs. Zombies die lebenden Toten mit der Sichel nieder. The Asylum lassen schön grüßen!

Aktueller Trailer zu Abraham Lincoln vs. Zombies

Komplette Handlung und Informationen zu Abraham Lincoln vs. Zombies

Während der Amerikanische Bürgerkrieg eigentlich schon genug Aufmerksamkeit erfordert, muss sich Abraham Lincoln (Bill Oberst Jr.) einer Bedrohung aus der Vergangenheit stellen, die die sowieso schon geschundene Nation zu zereißen droht. Er muss sich hinter feindliche Linien begeben, um sich dort einem furchtbaren Feind zu stellen: Den lebenden Toten!

Schaue jetzt Abraham Lincoln vs. Zombies

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Abraham Lincoln vs. Zombies

Cast
Crew
Abraham Lincoln
Major John McGill
John Wilkinson
Mary Owens
Edward Everett
Edwin Stanton
Wilson Brown
Joshua Kearney
William Harvey Hawkins
Junger Abe Lincoln

News

2 News zu Abraham Lincoln vs. Zombies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Abraham Lincoln vs. Zombies

2.5 / 10
177 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare