?

Actors Anonymous

USA (2016) | Drama

Actors Anonymous ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Melanie Aitkenhead und Kevin Luu mit James Franco und Eric Roberts.

In Actors Anonymous erzählen 12 Regisseure in kurzen Episoden von den Schwierigkeiten junger Schauspieler in Hollywood. Das Ganze basiert auf einem Roman von James Franco.

Komplette Handlung und Informationen zu Actors Anonymous

Handlung von Actors Anonymous
Actors Anonymous spielt im Hollywood der 2010er Jahre. Wie schon seit vielen Jahrzehnten kommen Menschen mit Schauspiel-Ambitionen nach Los Angeles, um in der pulsierenden Metropole der Filmindustrie Fuß zu fassen und - so ihre Hoffnung - ganz groß raus zu kommen. Während sie versuchen, sich einen Namen zu machen, erleben die jungen Talente auch die Höhen und Tiefen der Branche am eigenen Leib.

Sean (Scott Haze) beispielsweise ist heroinabhängig, versucht aber clean zu bleiben und für seine zwei Söhne da zu sein, und verfolgt weiterhin seinen Traum von einer Schauspielkarriere. Der junge Darsteller Ben (Jacob Loeb) wiederum ist gerade erst in der Stadt der Engel angekommen und noch voller positiver Erwartungen. Schauspiel-Star Jake Lamont (James Franco) hat es als Celebrity bis ganz nach oben geschafft. Sonny (Eric Roberts) hingegen hat den Höhepunkt seiner Karriere längst überschritten und sich zum besessenen, jedoch erfolglosen Drehbuchautor gewandelt. Außerdem tummeln sich noch das Starlet Bree (Emma Rigby) und der Schauspielstudent Trey (Keegan Allen) in diesem bunten Mix der Hoffnungen, Ambitionen und (un)erfüllten Träume.

Hintergrund & Infos zu Actors Anonymous
Actors Anonymous entstand nach der Buchvorlage eines Schauspielers, der seinen Weg in der Filmbranche Hollywoods gefunden hat, sich rückblickend aber noch vieler Fallstricke erinnern konnte: 2013 veröffentlichte James Franco seinen Roman Actors Anonymous, der viele kurze, untereinander verbundene fiktionale Geschichten von Schauspielern in L.A. erzählte. Die Kapitel folgten dabei dem Schema der zwölf Schritte und Traditionen der Anonymen Alkoholiker.

Um diese Schablone auf den Film zu übertragen, wurden für die Umsetzung von Actors Anonymous zwölf aufstrebende Filmemacher der USC Film School engagiert. (ES)

Schaue jetzt Actors Anonymous

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Actors Anonymous

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare