5.2

Love. Sex. Life.

DVD/Blu-ray-Start: 07.05.2015 | USA (2013) | Drama, Komödie | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Afternoon Delight

Love. Sex. Life. ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Joey Soloway mit Kathryn Hahn und Juno Temple.

Ein Afternoon Delight der besonderen Sorte sucht sich eine gelangweilte Hausfrau in LA in dem Sundance-Gewinner Love. Sex. Life. von Jill Soloway.

Aktueller Trailer zu Love. Sex. Life.

Komplette Handlung und Informationen zu Love. Sex. Life.

Handlung von Love. Sex. Life.
Soll es das schon gewesen sein? Die junge Hausfrau und Mutter Rachel (Kathryn Hahn) fühlt sich im Limbo der Langeweile gefangen, mit dem Leben ihrer ‘Leidensgenossinen’, die sich in ihrem Hausfrauendasein eingerichtet haben, kann sie wenig anfangen. Rachel ist frustriert, vor allen Dingen in sexueller Hinsicht, wovon auch die Beziehung zu ihrem Mann Jeff (Josh Radnor) betroffen ist. Den nötigen Rat, den sie bei ihrer Therapeutin Lenore (Jane Lynch) sucht, findet sie nicht.

Doch dann macht Rachel eine schicksalhafte Begegnung, die die richtige Würze bringt: Die junge McKenna (Juno Temple) arbeitet als Stripperin einem Nachtlokal und hat ganz und gar inspirierende Ansichten. Als McKenna ihre Wohnung verliert, engagiert Rachel sie kurzerhand als Nanny und lässt sie bei sich wohnen. Während sie der Stripperin so eine sichere Unterkunft einbringt, riskiert sie selbst dabei den Haussegen ihrer Familie endgültig in die Schieflage zu bringen.

Hintergrund & Infos zu Love. Sex. Life.
Gleich mit ihrem Spielfilm-Debüt Love. Sex. Life. (OT: Afternoon Delight) hat die Produzentin und Drehbuchautorin Jill Soloway für großes Aufsehen gesorgt: So gewann sie beim Sundance Film Festival 2013, wo Love. Sex. Life. auch seine Premiere feierte, den Preis für die Beste Regie und wurde ebenfalls für den Großen Preis der Jury nominiert.

Auch Hauptdarstellerin Kathryn Hahn wurde einhellig von den Kritikern gelobt. Nach diversen Nebenrollen in Komödien an der Seite von Will Ferrell (Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy, Stiefbrüder) oder Paul Rudd (Our Idiot Brother, Wanderlust – Der Trip ihres Lebens) ist Love. Sex. Life. ihre erste größere Rolle.

Schaue jetzt Love. Sex. Life.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love. Sex. Life.

5.2 / 10
110 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

134

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare