4.5

Aftershock - Die Hölle nach dem Beben

DVD/Blu-ray-Start: 10.01.2014 | Chile, USA (2012) | Naturkatastrophenfilm, Katastrophenfilm | 89 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Aftershock

Aftershock - Die Hölle nach dem Beben ist ein Naturkatastrophenfilm aus dem Jahr 2012 von Nicolás López mit Eli Roth und Andrea Osvárt.

Produzent und Drehbuchautor Eli Roth präsentiert mit Nicolás López’ Horrorthriller Aftershock – Die Hölle nach dem Beben einen trashigen Erdbebenfilm – mit dabei: Selena Gomez.

Aktueller Trailer zu Aftershock - Die Hölle nach dem Beben

Komplette Handlung und Informationen zu Aftershock - Die Hölle nach dem Beben

Handlung von Aftershock – Die Hölle nach dem Beben
Nach dem schweren Erdbeben in Chile im Jahr 2010 entkommen zahlreiche Insassen eines Gefängnisses, das auf einer abgelegenen Insel liegt, und nun sorgen die Straftäter in den Straßen für Angst und Schrecken. Eine Gruppe von US-Touristen befindet sich gerade in einem Club, als die Erde zittert. Eigentlich wollten Gringo (Eli Roth) und seine Freunde beim Tanzen nur ein paar Mädels kennenlernen. Doch was als spaßige Partynacht geplant war, entpuppt sich als der blanke Horror, denn die Menschen können um einiges furchteinflößender sein als eine Naturkatastrophe, wie in Aftershock bewiesen wird.

Hintergrund & Infos zu Aftershock – Die Hölle nach dem Beben
Nicolás López inszenierte den Horrorthriller Aftershock – Die Hölle nach dem Beben und arbeitete gemeinsam mit Eli Roth (Hostel, Cabin Fever) und Guillermo Amoedo am Drehbuch zum Film. Eli Roth wirkt zudem neben Selena Gomez, Ariel Levy und Andrea Osvárt als Darsteller in Aftershock mit. (AP)

Schaue jetzt Aftershock - Die Hölle nach dem Beben

News

4 News zu Aftershock - Die Hölle nach dem Beben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aftershock - Die Hölle nach dem Beben

4.5 / 10
298 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

94

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare