?

Agent Storm

USA (2026) | Thriller, Actionfilm

Agent Storm ist ein Thriller von Paul Greengrass.

Als Doppelagent für al Qaeda und CIA verschafft sich Agent Storm eine turbulente Biografie

Komplette Handlung und Informationen zu Agent Storm

Handlung von Agent Storm
Eine gewöhnliche Karriere hat Morten Storm ganz gewiss nicht eingeschlagen. Als krimineller Jugendlicher sitzt er einige Zeit in einem Londoner Gefängnis ein. Danach beschließt er, seinem Leben eine neue Richtung zu geben: Storm konvertiert zum Islam und zieht nach Jemen, um dort den Koran zu studieren. Dort kommt er in Kontakt mit Extremisten und gerät langsam in bedrohliche Kreise. Langsam realisiert Storm, dass er sich möglicherweise in eine große Gefahr begeben hat uns entschließt sich von der CIA als Doppelagent rekrutieren zu lassen.

Hintergrund und Info zu Agent Storm
Grundlage von Agent Storm ist das das Buch “Agent Storm: My Life Inside al Qaeda and the CIA”. Die Biografie des Doppelagenten Storm erscheint im September 2014 in den USA, doch Sony sicherte sich die Rechte an der unglaublichen Geschichte des Morten Storm bereits vorher.

Paul Greengrass, der die Regie von Agent Storm übernimmt, hat mit unter anderem mit Das Bourne Ultimatum und Die Bourne Verschwörung bewiesen, dass er ein gutes Händchen für spannende Agenten-Thriller hat. Seinen letzten großten Erfolg konnte er mit Captain Phillips verbuchen. Das Piraten-Drama mit Tom Hanks in der Hauptrolle erhielt 6 Oscar-Nominierungen. (JB)

Schaue jetzt Agent Storm

News

1 News zu Agent Storm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agent Storm

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare