5.9

Agent wider Willen

USA (1980) | Actionfilm, Drama | 96 Minuten
Originaltitel:
Once Upon a Spy

Agent wider Willen ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1980 von Ivan Nagy mit Ted Danson und Mary Louise Weller.

Komplette Handlung und Informationen zu Agent wider Willen

Jack Chenault arbeitet zwar für den Geheimdienst, doch sein Job beinhaltet lediglich leichte Büroarbeit. Dann erhält ausgerechnet er den Auftrag, den verrückten Forscher Valorium zu stoppen. Dieser hat ein hoch entwickeltes Gerät gestohlen, mit dem er alles auf Miniaturgröße verkleinern kann. Sein nächstes Ziel sind die Vereinigten Staaten von Amerika.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ActionfilmDramaThriller

Schaue jetzt Agent wider Willen

1 Bild zu Agent wider Willen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agent wider Willen

5.9 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare