Zu Listen hinzufügen

Airborne

Airborne (1993), US Laufzeit 90 Minuten, FSK 16, Abenteuerfilm, Komödie


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.3
Community
42 Bewertungen
3 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Rob Bowman, mit Shane McDermott und Seth Green

Mitchell kennt nur zwei Dinge auf der Welt: Surfen und Racerskating. Als seine Eltern für sechs Monate nach Australien gehen, muß er zu seiner exzentrischen Tante Irene nach Pittsburgh ziehen. Am liebsten möchte er sterben, denn in Pittsburgh kann man nicht surfen. Mitchell hat es anfangs schwer. Seine Klassenkameraden spielen ihm ständig Streiche. Vor allem Jack, der beste Eishockeyspieler der Central High, macht ihm das Leben zur Hölle. Einziger Lichtblick für Mitchell sind sein Cousin Wiley, in dem er einen Freund gefunden hat, und Nikki – bildhübsch, nett – und Jacks Schwester. Und Jack sieht es gar nicht gern, daß seine Schwester mit seinem Erzfeind ausgeht. Da hat Mitchell eine Idee: Er fordert Jack zum gefährlichsten Racerskat-Rennen heraus.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Airborne
Genre
Abenteuerfilm, Komödie
Produktionsfirma
Icon Entertainment International, Majestic Films International, Warner Bros. Pictures

Kommentare (3) — Film: Airborne


Sortierung

Splashy

Kommentar löschen
Bewertung7.5Sehenswert

Der geilste Inline-Skaterfilm Ever!
Das Rennen am Schluss setzt einfach Maßstäbe!

... Cool Blades - Nur der Sieg zählt

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Benner

Kommentar löschen
Bewertung7.5Sehenswert

Wach Sonntag morgens auf, schaue den Film, relaxe, trinke danach einen Kaffee/Tee/Kakao, frühstücke, geh duschen und danach hast du die perfekte Laune.

bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Fulsome.

Kommentar löschen
Bewertung5.5Geht so

Erstickt an den Klischees der nachhängenden 80'er Jahre.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten


Fans dieses Films mögen auch