6.2

Alfie

Kinostart: 10.03.2005 | Großbritannien, USA (2004) | Romantische Komödie, Drama | 105 Minuten | Ab 12

Alfie ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2004 von Charles Shyer mit Susan Sarandon und Marisa Tomei.

Aktueller Trailer zu Alfie

Komplette Handlung und Informationen zu Alfie

In diesem Remake des Films Der Verführer läßt schön grüßen von 1966 (dort verkörpert von Michael Caine) spielt Jude Law den philosphischen Playboy Alfie, der sein sorgloses Dasein hinterfragt. Smarter Playboy oder einfühlsamer Liebhaber – keine Frau kann Alfie widerstehen! Aber auch umgekehrt ist es nicht besser. So zieht Alfie durch das ausschweifende Party- und Nachtleben von Manhattan. Immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und dem nächsten Date. Doch es gibt eine Ausnahme: Die alleinerziehende Julie (Marisa Tomei) scheint die Einzige zu sein, für die sich Alfie wirklich interessiert. Als sie jedoch von seinen amourösen Eskapaden erfährt, will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. Für Alfie kommt ein entscheidender Punkt in seinem Leben.

Schaue jetzt Alfie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alfie

6.2 / 10
1.583 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
35

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

87

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare