?

Alfreds unheimliche Begegnung mit der Reizwäsche

(1979) | Erotikkomödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Historia de 'S'

Alfreds unheimliche Begegnung mit der Reizwäsche ist ein Erotikkomödie aus dem Jahr 1979 von Francisco Lara Polop mit Alfredo Landa und Sara Lezana.

Komplette Handlung und Informationen zu Alfreds unheimliche Begegnung mit der Reizwäsche

Bisher war Textilfabrikant Alfred eher prüde, doch plötzlich lernt er die Lust kennen. Seine Gedanken werden von sexuellen Wünschen und Vorstellungen dominiert, weshalb er auf Anraten einer Psychotherapeutin damit beginnt, sexy Reizwäsche zu entwerfen. Seine Kollektionen finden reißenden Absatz und sogar seine Gattin Antonia begibt sich als aufreizendes Mannequin in seine Dienste.

Schaue jetzt Alfreds unheimliche Begegnung mit der Reizwäsche

1 Bild zu Alfreds unheimliche Begegnung mit der Reizwäsche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alfreds unheimliche Begegnung mit der Reizwäsche

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare