?

Alien Nation: Das Udara-Vermächtnis

(1997) | Buddy Cop-Film, Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Alien Nation: The Udara Legacy

Alien Nation: Das Udara-Vermächtnis ist ein Buddy Cop-Film aus dem Jahr 1997 von Kenneth Johnson mit Gary Graham und Eric Pierpoint.

Aktueller Trailer zu Alien Nation: Das Udara-Vermächtnis

Komplette Handlung und Informationen zu Alien Nation: Das Udara-Vermächtnis

Vom uralten außerirdischen Geheimkult der Udara war bisher nichts zu hören. Durch ein Codewort werden Auserwählte jedoch reaktiviert und begehen blutige Taten. Newcomer-Cop Francisco und sein menschlicher Partner Sikes ermitteln in dem Fall - doch dann muss Francisco feststellen, dass seine Familie involviert ist! Francisco muss nun alles dafür tun, die Drahtzieher des Kults auszuschalten.

Schaue jetzt Alien Nation: Das Udara-Vermächtnis

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Alien Nation: Das Udara-Vermächtnis

Cast
Crew
Detective Matt Sikes
George Francisco
Susan Francisco
Cathy Frankel
Emily Francisco
Buck Francisco
Captain Brian Grazer
Det. Beatrice Zapeda
Leonard Guini
Paul Bearer
Senator Silverthorne

2 Videos und 1 Bild zu Alien Nation: Das Udara-Vermächtnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alien Nation: Das Udara-Vermächtnis

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare