5.4

All Inclusive

Kinostart: 05.11.2009 | USA (2009) | Screwball-Komödie, Romantische Komödie | 114 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Couples Retreat

All Inclusive ist ein Screwball-Komödie aus dem Jahr 2009 von Peter Billingsley mit Vince Vaughn und Jason Bateman.

Drei Pärchen machen auf Bora Bora Urlaub, doch statt Erholung erwartet sie eine Zeit mit einer Menge Beziehungsgesprächen und Konfliktberatung bei einem eigenwilligen Beziehungs-Guru.

Aktueller Trailer zu All Inclusive

Komplette Handlung und Informationen zu All Inclusive

Handlung von All Inclusive
Warmes, leuchtend blaues Wasser, Palmen, Strand und Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen (u.a. Kristen Bell, Malin Akerman, Vince Vaughn und Jason Bateman) ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland und Urlaubsressort mit dem bezeichnenden Namen Eden. Dass dort allerdings keineswegs nur Erholung, sondern auch ungewollte Eheberatung auf sie wartet, wird ihnen leider erst viel zu spät klar. Um Geld zu sparen, haben ihre Freunde sie zu einer Gruppenreise in einen Club mit Therapieangebot für Paare überredet, wo die Teilnahme an den Sitzungen der eifrigen Paar-Gurus vor Ort alles andere als freiwillig ist. So gibt es anstelle von Jet Ski, Sonnenbad und Cocktails reihenweise Paar-Übungen, Konflikttherapie und Sex-Tipps vom Baum der Erkenntnis – und wer nach Beziehungsproblemen sucht, der findet sie wohl auch.

Schaue jetzt All Inclusive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All Inclusive

5.4 / 10
4.844 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
35

Nutzer sagen

Lieblings-Film

33

Nutzer sagen

Hass-Film

61

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

119

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare